ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Codierungen hier sammeln

Codierungen hier sammeln

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. September 2008 um 9:32

Hallo Zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Teilnehmern bedanken, die sich die Mühe machen und Codierungen für die von vielen von uns so beliebten "Spielereien" wie Zeigerkalibrierung, TFL, Hidden Menü, etc. bereitstellen.

Da sicherlich von Woche zu Woche weitere Möglichketen herausgefundenwerden, möchte ich anregen,

die Codierungen hier zu sammeln. Macht Ihr mit?

Nochmals Danke und weiterhin viel Spaß beim tüfteln und nutzen....

Mad

Beste Antwort im Thema

So! Nun hab ich Zeit gefunden, das Dokument nochmal neu zu gestalten. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

 

- Credits an die, die es verdienen und Urheberrechtliches

- kleines how-to für VCDS

- unser aktueller Stand für's Coming/Leaving Home - Danke Fichtel72

 

greeetz!

6337 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6337 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

ja audi nicht aber mein kumpel der hat das program auf sein rechner netbook und er hat den zu hause aber leider gehts irgend wie nicht hat da jemand ein tipp ob das überhaupt geht

wie geht das mit dem vag hast du schon gemacht wir haben das versucht aber konnten den punkt nicht finden in dem wir die cods von trik 77 eingeben müssen weis da jemand ein tipp 

Schon mal was von Satzzeichen gehört?

Satzzeichen sind Sonderzeichen einer Schrift, die der Strukturierung und auch der Sinngebung des Satzbaus dienen.

Kurze FRage...

Gibt es die Codierungen auch extern irgendwo als Sonderliste?

Ich kann doch keine 225 Seiten durch stöbern. Da bin ich Morgen geschweige denn die nächsten Tage ja noch dran. Meine Familie bringt mich um. :D

Zitat:

Original geschrieben von bassbeatz

Kurze FRage...

Gibt es die Codierungen auch extern irgendwo als Sonderliste?

Ich kann doch keine 225 Seiten durch stöbern. Da bin ich Morgen geschweige denn die nächsten Tage ja noch dran. Meine Familie bringt mich um. :D

Kennst Du den Spruch nicht "Lesen bildet":p

Ansonsten siehe PDF:)

auch wenn dort nicht alles stimmt

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a5-8t.php

Ja, kann ich leider auch nicht empfehlen.

 

Bei stemei.de stimmen leider sehr viele Sachen nicht.

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von der_willi

hab letztens bei nem A6 2.0 TDI den Laptimer mit Öltemp programmiert und jetzt hat er sogar noch eine Boost-Anzeige für den Turbo :eek:

Gibt´s sowas auch für den A4???

Wow, diese Frage würde mich für das FaceLift interessieren.

Aber da hat bestimmt noch keiner die Infos... sind denn teilenummerntechnisch noch die gleichen KIs verbaut, als beim VFL?

Die KIs sind anders, allerdings scheinen die Softwarestände gleich den letzten von MJ2012 zu sein...

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Die KIs sind anders, allerdings scheinen die Softwarestände gleich den letzten von MJ2012 zu sein...

flashbar? ;)

Hab' noch keinen SVM-Code bzw. keine Update CD/DVD dafür gesehen...:(

am 30. Januar 2012 um 9:03

Hatte mal hier auf einer der 225 seiten gelesen das mann auch von der sd karte filme ab spielen kann, wie geht das ?

und sogar bilder -fotos anschauen kann?

was muss ich denn um codiern?

oder was für ein format brauche ich denn damit das überhaupt geht ?

Und filme und fotos auf festplatte speichern geht das auch?

 

 

geht beides nicht !

irgendeiner hatte mal eine "Vorserien Firmware" drauf- dort ging es, es konnte aber keiner Reproduzieren..

am 30. Januar 2012 um 16:54

hier auf der seite  www.stemei.de/pages/coding/audi-a4-8k/mmi-3g-cddvd-rippen.php ist beschrieben das es geht .

hat das schon jemand schon umcodiert? da ich leider kein vcds gerät habe kann ich es leider nicht ausprobiern,ich warte immer noch auf jemand der mir entlich mal was umcodiren kann.

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

hier auf der seite  www.stemei.de/pages/coding/audi-a4-8k/mmi-3g-cddvd-rippen.php ist beschrieben das es geht .

hat das schon jemand schon umcodiert? da ich leider kein vcds gerät habe kann ich es leider nicht ausprobiern,ich warte immer noch auf jemand der mir entlich mal was umcodiren kann.

ja das geht hab ich bei mir schon gemacht

pro CD- ca. 10-15min bis die "gerippt" ist

kommst du aus wuppertal ?

am 30. Januar 2012 um 16:58

ja ich komme aus wuppertal , geht das auch mit der sd karte ?

filme ect. 

 

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

ja ich komme aus wuppertal , geht das auch mit der sd karte ?

filme ect. 

sd card kannst du eh importieren!

FILME geht nicht.

ich komme aus Marl - also kannst zum codieren vorbei kommen ;)

schreib mir einfach eine PN

gruss

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Codierungen hier sammeln