Codierung Rückwärtsgang/Lautstärke
Hallo, gibts eine möglichkeit zum codieren,das wenn man den Rückwärtsgang einlegt autom. die Radiolautstärke leiser wird?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Syleia
So nun hier die Bilder
bei mir ist bei Bild 4 noch ein Punkt - Entertainmentabsenkung -
Sollte dies beim Concert ( habe ich ) sein und beim teureren Navi nicht !?.....das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber bei Audi weiß man ja nie 😕
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
bei mir ist bei Bild 4 noch ein Punkt - Entertainmentabsenkung -Zitat:
Original geschrieben von Syleia
So nun hier die BilderSollte dies beim Concert ( habe ich ) sein und beim teureren Navi nicht !?.....das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber bei Audi weiß man ja nie 😕
richtig, bei MMI 2G geht es nicht. Das müsste das einzige "Radio" sein wo es nicht geht
Zitat:
Original geschrieben von Roman_8K
richtig, bei MMI 2G geht es nicht. Das müsste das einzige "Radio" sein wo es nicht gehtZitat:
Original geschrieben von hohirode
bei mir ist bei Bild 4 noch ein Punkt - Entertainmentabsenkung -
Sollte dies beim Concert ( habe ich ) sein und beim teureren Navi nicht !?.....das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber bei Audi weiß man ja nie 😕
ganz toll "Premium"...naja und nachcodieren bzw. durch ein Update passiert da auch nix?
Ähnliche Themen
Hi, ich krame den alten Fred nochmal nochmal aus. Auch mich stört das sich beim einlegen des Rückwertsgangs die Lautstärke nicht absenkt. Hab auch mmi 2g high und PDC nur hinten.
Gibt's inzwischen Neuigkeiten zum einstellen bzw codieren?
Grüße
nicht möglich
Das ist schlecht! Das kann selbst der Kia Rio von 2006.
Echt ein Armutszeugnis eines Premiumprodukts!
Aber danke für die schnelle Antwort.
Habe ich bis dato noch bei keinem meiner Autos gehabt. Was daran ein Armutszeugnis sein soll verstehe ich auch nicht. Nicht jeder parkt mit laut aufgedrehter Musik ein...
Egal, bei mir gehts ja 😁
Nun, ich denke das wir hier nicht über wahnsinns Entwicklungs,- oder Installationskosten sprechen. Und ich meine das so eine Lappalie, so manchem die Freude am Fahrzeug zumindest etwas nimmt. Es ist ja nicht so dass ich sage ein Luftfahrwerk sollte Serie bei dem preis sein. Aber eine Stummschaltung des Radios?
Daher meine verärgerung darüber, da es an sich ja nichts kostet, nur in der Software hätte vorgesehen werden müssen.
Mein alter A4 bj.01 konnte das übrigens auch schon.
Können, nicht müssen 😉
Lass Dir von sowas nicht die Laune auf ein tolles Auto verderben!
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 2. August 2015 um 19:19:31 Uhr:
nicht möglich
Liegt es denn daran, daß es hierbei nur um die hintere Einparkhilfe geht ? Beim PDC+ wird die Lautstärke ja abgesenkt...
das liegt am MMI2G...
bei MMI3G und Radio Concert\symphony funktioniert es.
richtig ^..
Ah, ok. Na das soll mal einer verstehen ...🙄
das mmi2g ist technik stand 2000 was will man erwarten 😉