ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Codierer im Raum München Augsburg gesucht

Codierer im Raum München Augsburg gesucht

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 4. Februar 2023 um 16:58

Hallo ich suche jemanden der bei meiner E Klasse S213 Bj.10.2019 E200EQ ein paar Sachen codieren / nachrüsten kann.

 

Ich hätte gerne:

Verkehrszeichen Erkennung

Android Auto / Apple Carply

DAB+ am besten mit Antennenverstärker.

 

Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der die sachen codieren und nachrüsten kann.

 

Grüße Thomas

Ähnliche Themen
34 Antworten

Kannst mich gerne kontaktieren

Augsburg kann ich Dir anbieten.

Themenstarteram 4. Februar 2023 um 20:45

Zitat:

@BenzNachruester schrieb am 4. Februar 2023 um 17:59:54 Uhr:

Kannst mich gerne kontaktieren

Hab dir geschrieben

Themenstarteram 4. Februar 2023 um 20:46

Zitat:

@mercedesfreak29 schrieb am 4. Februar 2023 um 21:16:02 Uhr:

Augsburg kann ich Dir anbieten.

Hab dir geschrieben

Hallo. Gibt's Möglichkeit dashcam freizuschalten??

Zitat:

@mercedesfreak29 schrieb am 4. Februar 2023 um 21:16:02 Uhr:

Augsburg kann ich Dir anbieten.

Hallo .

Kannst du neue System wie neue Vision aktualisieren

Meine Auto ist E300 de 2019 und ich hätte gern neu System zu haben.

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Layaln schrieb am 25. Februar 2023 um 06:44:31 Uhr:

Zitat:

@mercedesfreak29 schrieb am 4. Februar 2023 um 21:16:02 Uhr:

Augsburg kann ich Dir anbieten.

Hallo .

Kannst du neue System wie neue Vision aktualisieren

Meine Auto ist E300 de 2019 und ich hätte gern neu System zu haben.

Das geht nicht per Codierung: da braucht man neue Hardware (neue HeadUnit, neues Widescreen, zusätzlich das Steuergerät fürs Kombiinstrument, ggf. neues HUD, neuen Controller und viele neue Kabel).

Da ist msn schnell bei 5000€ und mehr, da es kaum Gebrauchtteile gibt.

Hallo ins Forum,

Zitat:

@Layaln schrieb am 25. Februar 2023 um 06:44:31 Uhr:

Kannst du neue System wie neue Vision aktualisieren

Meine Auto ist E300 de 2019 und ich hätte gern neu System zu haben.

das neue System (aus dem Mopf) ist eine völlig andere Hardwaregeneration. Diese gehört zur NTG 6 (MUBX I), im Vormopf ist die NTG 5.5 (Comand) verbaut, was Du also drin hast. Um auf das neue System zu kommen, müsstest Du m.E. nicht nur die gesamte Technik, die damit zusammenhängt, tauschen, sondern vermutlich auch noch irgendwelche Bastellösungen finden. Beim Mopf wurden nämlich m.W. auch noch in der gesamten Elektronikstruktur reichlich Änderungen vorgenommen. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass Mopf-Hardware (MBUX) in einer Vormopf-Umgebung zum Laufen zu bringen wäre.

Viele Grüße

Peter

Hi, ich würde auch jemanden in der Nähe von München suchen für die Freischaltung von DAB und dem AMG Menü. Wäre das möglich ?

Zitat:

@Schmitob1 schrieb am 7. März 2023 um 21:41:34 Uhr:

Hi, ich würde auch jemanden in der Nähe von München suchen für die Freischaltung von DAB und dem AMG Menü. Wäre das möglich ?

Hi

Ich kann dir in der Nähe weiterhelfen.

Du hast Post.

Gruß

AMG Menü bei 220d möglich?

Zitat:

@TaxiMercedes1968 schrieb am 8. März 2023 um 11:36:36 Uhr:

AMG Menü bei 220d möglich?

Ja

Welches 220d baujahr und Bezeichnung?

2021

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Codierer im Raum München Augsburg gesucht