ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Code E6E „MBUX MULTIMEDIASYSTEM ENTRY“

Code E6E „MBUX MULTIMEDIASYSTEM ENTRY“

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 4:56

Hallo,

habe heute meine Auftragsbestätigung für meine V-Klasse bekommen, Liefertermin gewünscht 05/2020.

In der Auftragsbestätigung habe ich den Code E6E „MBUX MULTIMEDIASYSTEM ENTRY“ entdeckt. Heißt das, MBUX ist dann verfügbar und verbaubar?

Würde mich ja freuen. Danke für eure Kommentare.

Beste Antwort im Thema

OT² Sorry @creadiesig ein Moralapostel bin ich sicher nicht. Aber ich finde, dass nur eine Versachlichung (in deinem Fall: Greta und Co sind eben nicht Schuld an der NoVa) hilft in der absolut angebrachten Diskussion welche politische Maßnahmen beim Umweltschutz angebracht oder übertrieben sind, weiter.

Viele Grüße aus dem hohen Norden

147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
147 Antworten

Hab gestern mal in ner E-Klasse damit rumspielen können und habe mich nach wenigen Momenten über "berührungssensitiven" Tasten aufgeregt. Ein gutes System wurde da mal wieder kaputt-entwickelt.

Zur Menüstruktur und weiteren Bedienung kann ich nichts weiter sagen, aber ich bin nach meinem ersten Eindruck nicht böse, das nun nicht zu haben...

VG Ingo

am 18. Dezember 2019 um 9:05

Ja gibt es seit gestern. Habe schon 1 Angebot. Ist günstiger als Command Online...

E6E MBUX Multimediasystem Entry 350€

E1F 10,25" Display-Diagonale 440€

E4S Smartphone-Integrationspaket 280€

Alle Preise netto

Zitat:

@aquablader schrieb am 18. Dezember 2019 um 08:37:46 Uhr:

Hab gestern mal in ner E-Klasse damit rumspielen können und habe mich nach wenigen Momenten über "berührungssensitiven" Tasten aufgeregt. Ein gutes System wurde da mal wieder kaputt-entwickelt.

Zur Menüstruktur und weiteren Bedienung kann ich nichts weiter sagen, aber ich bin nach meinem ersten Eindruck nicht böse, das nun nicht zu haben...

VG Ingo

E Klasse hast kein Mbux

am 18. Dezember 2019 um 9:43

MBUX wird gerade Stück für Stück auf der Homepage für die V-Klasse aufgespielt.

 

Grüße

Ich habe eben bestellt. Gegenüber der ersten Bestellung mit Command und DAB+ ca. 150€ Aufpreis.

Das heisst +150 für den gesamten Leistungsumfang?!

Naja, ich hatte vorher Avantgarde Edition mit Command mit allem drin und jetzt ist auch alles drin. Wurde mir zumindest so erklärt.

Musstest Du neu bestellen oder wurde die alte Bestellung nur "umgebucht"?

Die erste unterschriebene Bestellung von Ende November hatte meine Verkäuferin aus verschiedenen Gründen noch nicht im System eingegeben. Jetzt haben wir neu bestellt.

am 18. Dezember 2019 um 15:57

Zitat:

@Hafn3r schrieb am 18. Dezember 2019 um 10:43:14 Uhr:

MBUX wird gerade Stück für Stück auf der Homepage für die V-Klasse aufgespielt.

 

Grüße

Preisliste fehlt nach wie vor

Ich habe nochmal nachgerechnet. Mehrkosten gegenüber Command sind bei mir genau €128,52. Finde ich eigentlich fair.

Hallo Gemeinde!

ich hab meinem Marco Polo Edition am 23.12.19 ausgeliefert bekommen.

Leider ohne MBUX da ja bei Bestellzeitpunkt weder verfügbar noch angekündigt.

Ich hab mit Interesse den Widescreen Beitrag von Dieterpapa gelesen und zudem auch eine Werkstatt gefunden, die Smartphone Integration nachrüsten mittels zusätzlicher Hardware.

Mich würde aber interessieren, ob MBUX mal nachrüstbar sein wird? MBAC denke ich wohl eher nicht da die Zusatzheizung (Luft), Kühlbox etc recht großen Aufwand bedeuten.

Zudem meine ich auch in einem Beitrag gelesen zu haben, das die Firma die die Karten fürs orig. Navi bereitstellt nicht mehr existiert und es somit keine weiteren Updates geben wird.

Euch einen entspannten Sonntag

Chris

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MBUX nachrüstbar?' überführt.]

Ist nicht nachrüstbar, bzw. nur mit erheblichem Aufwand. Es wurden neben den Geräten auch der Kabelbaum sowie der Großteil der Sensorik verändert. Vor Allem beim MBAC. Aber auch das reine MBUX wird nicht einfach nachrüstbar sein.

 

Gruß

Befner

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MBUX nachrüstbar?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Code E6E „MBUX MULTIMEDIASYSTEM ENTRY“