Cockpit
Hallo was in Südafrika alles verbaut oder besser gesagt noch gebaut wird!
Golf-Cockpit
62 Antworten
ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das afrika-vw die werksfotos in max mustermanns vorgarten macht...
außerdem sieht der garten nicht besonders "Afrikanisch" aus...
Zitat:
Original geschrieben von GolfGL'91
R$ 31.263,00 kostet der Kombi mit Vollaustattung!!!
Cool - das sind ja nur knapp über 8200 Euro für einen neuen VW-Bus. Dürfte wohl nur sehr schwierig zu importieren sein - aber geil wäre es schon - ein 1er Golf aus Südafrika für den Alltag und ein T2 aus Brasilien für den Sommer...
Soooo schwer dürfte das mit dem Import nicht werden. Musst du zu deinem Freundlichen gehen und ihm sagen: "Ey Alder, lass mir mal nen Citi Golf aus Afrika rüber schippern".
Nur das mit den Importkosten müsste man nochmal wissen.
Den kriegst hier gar nich zugelassen, hab des hier mal irgendwo gelesen. Schade is es aber...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Den kriegst hier gar nich zugelassen, hab des hier mal irgendwo gelesen. Schade is es aber...
Das könnte sein. Bei den "Mexiko-Käfern" war das ja auch so. Ich glaube, das hatte bei denen 3 Jahre oder so gedauert, bis die Behörden gesagt haben, daß man ihn doch zulassen darf. Das hatte irgendwas mit den Abgaswerten zu tun.
Aber ob das bei dem Citi Golf auch so ist, weiß ich nicht.
nein bei den Käfern war das so das eine Warnlampe gefehlt hat die anzeigt ob der Kat funzt! und das hat denen net gepasst, bis dann einer mal gesagt hat das des nachrüsten teurer wäre als des ganze auto und dann auch nicht sicher wäre das es funzt!
ICH WILL DIESEN CITI GOLF!!! oda zumindest des cockpit!!!!!!!
zu was anderem!
kennt jemand den "GOL" (bewusst ohne "f"😉
oder den Parati, Fox, Santana
Sieht aus wie eine Mischung zwischen nem Polo, Golf und irgendeinem kleinen Japaner.
Komisch sieht er aus, aber hat was.
ob dieser Wagen wohl mit dem golf2 verwandt ist? Ich find das cockpit sieht hier interessanter aus. (Bei 1.8 gucken)
aber trotzdem nichts für mich. nur mal so zum spekulieren..
so
oder so
mfg heitzer
Wie genial. Ich kaufe mir wohl als nächstes nen VW aus Brasilien.🙂
Der Saveiro kostet in der Sportausstattung nicht mal 8000€.😁
Zitat:
Original geschrieben von Cyprinus
kennt jemand den "GOL" (bewusst ohne "f"😉
oder den Parati, Fox, Santana
der Gol soll wohl auch nach deutschland kommen. so als low-budget auto, da ja inzwischen alle VWs nicht wirklich billig sind.
Zitat:
Original geschrieben von GolfGL'91
Nicht der "Gol" kommt nach Deutschland, sondern der Fox und zwar als Ersatz für den Lupo.
Wieso das denn? Der Lupo sieht doch 1000x geiler aus, als der Fox. Soll der Lupo von der Liste verschwinden oder wird er trotzdem bleiben?
Der Lupo wird komplett verschwinden, nur der 3-Liter-Lupo bleibt. Er wird durch den Fox ersetzt, der ist dann natürlich besser ausgestattet.
Na dolle Wurst!
VW macht immer mehr bescheuerte Autos. Der Lupo ist doch ganz gut und wurde auch oft verkauft. Ich verstehe das nicht. Dann noch den 3Liter Lupo behalten? Der war doch der größte Flop!