Cockpit
Hallo was in Südafrika alles verbaut oder besser gesagt noch gebaut wird!
Golf-Cockpit
62 Antworten
da sieht man das du noch nie in nem fabia gesessen hast. Das A-brett vom Fabia hat rechts und links eckige luftausströmer.
Guck dir doch bitte dazu noch diese Seite an
Skoda Fabia
Das A-Brett kommt aus einem Skoda-Fabia!
Und der 1er/2er Golf wird immer noch in Südafrika verbaut?
Übrigens:
Das A-Brett des Fabia ist ungefähr so breit wie das vom G3.
gruß
Alle misstrauisch hier, aber ihr könnt ja selber nachschauen.
VW Citi-Golf...
VW Citi Golf Bilder
VW Citi Golf 360view
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Paintbrush
da sieht man das du noch nie in nem fabia gesessen hast. Das A-brett vom Fabia hat rechts und links eckige luftausströmer.
Guck dir doch bitte dazu noch diese Seite an
[URL=http://cars.zaobao.com/pages1/car220901.html]Skoda Fabia[/URL
Selber wohl noch nie in einem SKODA-Fabia gesessen … Ich meine die Ausströmer welche die Seidenscheiben belüften, oben auf dem CockpitGruß aus Süd-Deutschland
Kann mir jemand sagen, wieviel so ein Citi Golf in Euro kostet? Da sind bloß Rubelangaben oder irgend ne andere komische Währung.
Ähnliche Themen
viel kann das häßliche Ungetüm ja nicht kostet. Also für mich wär die Kiste nichts. Sieht aus wie ein 1er Polo. Das Assi A-Brett is auch häßlich (vor allem die oberfläche) und auch sonst fahr ich lieber mein 1,8 L Golf 2
gruß
Das ist doch wie mit dem guten alten Käfer. Erst sagen alle "igitt der kommt ja aus Südamerika". Jetzt, wo der da auch nicht mehr hergestellt wird, da finden das alle traurig. So ähnlich wird das mit diesem "Golf" auch sein.
Laut WECHSELKURS.DE heißt die Währung in Süd-Afrika: ZAR. 1000EUR = 6325,63ZAR
Hat jemad die genauen Preise schon gefunden?
VW Caddy
Gruß
Jup. Habe ich. Deswegen frage ich ja. Nach deiner Angabe, wäre der "Golf" ganz schön teuer.
Preisliste Citi Golf
Ab 7260Euro (ZARx0,11=Euro)bekommt man dan einen GOLF I. in Süd-Afrika sind Autos glaub Teurer und natürlich Luxus.
Ab 7260Euro (ZARx0,11=Euro)bekommt man dan einen GOLF I. in Süd-Afrika sind Autos glaub Teurer und natürlich Luxus.
Hab mal ein wenig gerechnet:
Caddy 1.6: 10.664 Euro
Caddy 1.6 Club: 11.380 Euro
Metallic Aufpreis: 76,01 Euro
Golf 1.4 (73 PS): 8.538 Euro
Golf 1.4i (84 PS): 9.763 Euro
Golf 1.6i (101 PS): 11.255 Euro
Aufpreis 14" Alufelgen: 177,89 Euro
Grundig CD-Radio: 341,41 Euro
Und wenn wir schon bei "Oldschool-Exoten" sind: Wie wäre es mit dem brasilianischen "Terroristenbus"?
http://www.vw.com.br/default.asp?...
Konnte leider keine Preise herausfinden...