Cockpit, Schutz vor Sonne
Hab mir wegen der brutalen Sonne so nen Schutz geholt - ich war immer dagegen , aber dachte mir ein gerissenes Armaturenbrett wäre wohl schlimmer - aber im Endeffekt ist es garnicht kitschig
Beste Antwort im Thema
Moin,
naja, wem's gefaellt 🙄 ist aber bei den heutigen Autos ueberhaupt nicht mehr noetig.
Das letzte mal das ich ein gerissenes Armaturenbrett hatte war hier in Dubai Anno 1987 an meinem damaligen Audi 100CD; seitdem an keinem meiner Fahrzeuge mehr selbst bei knapp 50 Grad.
LG Werner 😎
39 Antworten
Zitat:
@Molina2012 schrieb am 23. Juni 2019 um 19:36:44 Uhr:
Zitat:
@scottydxb schrieb am 23. Juni 2019 um 18:55:23 Uhr:
Scheinwerfer sind hier eh zweitrangig nachdem alle Strassen, selbst bis ins kleinste Dorf, beleuchtet sind -🙂Was kostet da ein W221 ? Jetzt mit der Krise ein Benziner im guten Zustand .. und weißt du ob die Überführung möglich ist und was sowas kostet ?
Danke
Moin,
nachfolgend 2 links fuer gebrauchte W221; habe einen Zeitraum von 2006-2010 eingeben.
Ergebnis......mehr als 240 Autos in allen Preisklassen.
LG Werner
P.S Die Frachtkosten nach D kann ich dir per PN schicken, falls Du moechtest
https://uae.dubizzle.com/.../?...
https://www.dubicars.com/search?...
Fast vergessen; der Kurs ist ca. 4,2 zum Dirham
Heyo,
gerade hinterhergeworfen guenstig ist das aber nicht? Vor allem die Interessanten, also 600er, 63er und 65er?
Wenn ichd a noch Verschiffung plus Umbau dazu ziehe fahre ich hier besser? Einzig das Interieur scheint oftmals besser im Zustand als bei uns, allerdings vermute ich dort einfach bessere/billigere Aufbereiter als bei uns. 😉
Zitat:
@Eselvieh schrieb am 24. Juni 2019 um 15:52:00 Uhr:
Heyo,gerade hinterhergeworfen guenstig ist das aber nicht? Vor allem die Interessanten, also 600er, 63er und 65er?
Wenn ichd a noch Verschiffung plus Umbau dazu ziehe fahre ich hier besser? Einzig das Interieur scheint oftmals besser im Zustand als bei uns, allerdings vermute ich dort einfach bessere/billigere Aufbereiter als bei uns. 😉
Obwohl ich denke das die da echt nicht so genutzt werden wie bei uns in Europa- aber klar ich hab keine Ahnung , war nie da ... aber von Seite Rost ist da wohl sehr viel besser -
Ich hab hier in Griechenland beide Schweller und diverse Blasen schon gerichtet - hier ist es die verdammte Luftfeuchtigkeit- 14 Jahre in Deutschland war nichts — erst letzen 3 Jahre hier , aber ja poliert sehen die in Dubai schon aus - was immer negativ ist - aber anderseits weiß ich nicht ob die immer ihre Wagen so pflegen
Fragen über fragen
Aber ich behalte das ma im Auge - weiß garnicht wohin mit W220 als Diesel , das ist auch noch ausschlaggebend..