Club-Gründung! Interessenten bitte lesen und eintragen!!
Hi,
wie ja einige bereits mitbekommen haben, planen wir eine Club-Gründung. Hier und jetzt haben alle Interessenten die Möglichkeit, ersten Treffpunkt, Datum und Zeit zu erfahren. Jeder, der Lust hat, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Einzige Bedingung: ein Fahrzeug des VAG-Konzerns. Auch Leute, die in absehbarer Zeit ein passendes Fahrzeug bekommen, sind herzlich eingeladen. Ich warte selbst noch auf meins. 😁
Treffpunkt:
WO? Unna, Parkplatz vor Zurbrüggen.
WANN? Am Sonntag, den 29.06.2003
Die Uhrzeit steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Andere Änderungen werden ebenfalls rechtzeitig bekannt gegeben.
Ich bitte euch deswegen, immer wieder mal reinzuschauen.
Tragt euch ein wenn ihr kommen wollt, damit wir wissen wieviele wir ungefähr sind. Oder kommt einfach so vorbei. Ich werde versuchen eine Anfahrtskizze einzustellen. Ansonsten schreibt mir eine PN.
ICH komme auf jeden Fall. 😁
33 Antworten
Ich hab mich auch mal unverbindlich gemeldet, konnte aber dann nicht.
Ist mir leider etwas weit weg, bei mir wäre was aus Aachen und Umgebung eher angesagt.
Gruß
VentoRenner
Hi,
wir sind ab jetzt auch unter [URL=http://www.cc.ruhr.de.vu ]www.cc.ruhr.de.vu [/URL] zu erreichen. So come and join us.
Gibts euren Club noch und werden auch auch mal Treffen organisiert. Komme aus Lüdenscheid und würde mich evtl. anschließen.
Hi,
ja, wir treffen uns noch, Termine stehen für dieses Jahr noch auf unserer Homepage, fürs nächste Jahr werden sie in UNSEREM Forum angegeben, alles weitere gibts auch im Forum zu erfragen.
P.S.: Neue Homepage kommt!