Club-Gründung! Interessenten bitte lesen und eintragen!!
Hi,
wie ja einige bereits mitbekommen haben, planen wir eine Club-Gründung. Hier und jetzt haben alle Interessenten die Möglichkeit, ersten Treffpunkt, Datum und Zeit zu erfahren. Jeder, der Lust hat, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Einzige Bedingung: ein Fahrzeug des VAG-Konzerns. Auch Leute, die in absehbarer Zeit ein passendes Fahrzeug bekommen, sind herzlich eingeladen. Ich warte selbst noch auf meins. 😁
Treffpunkt:
WO? Unna, Parkplatz vor Zurbrüggen.
WANN? Am Sonntag, den 29.06.2003
Die Uhrzeit steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Andere Änderungen werden ebenfalls rechtzeitig bekannt gegeben.
Ich bitte euch deswegen, immer wieder mal reinzuschauen.
Tragt euch ein wenn ihr kommen wollt, damit wir wissen wieviele wir ungefähr sind. Oder kommt einfach so vorbei. Ich werde versuchen eine Anfahrtskizze einzustellen. Ansonsten schreibt mir eine PN.
ICH komme auf jeden Fall. 😁
33 Antworten
uiuiuiui
Moinsen,...
Sind ja doch einige Interessenten,...
Juchuuu....
Also 16:00.
Alles klar ich cruise über Werl, aber das weißt du ja@ Sascha,...
Also VAG rules,...
tztztztztz
Wir brauchen Leute, Leute 😁
Je mehr desto besser
Ähnliche Themen
Ich fahr am Sonntag von Hessen aus nach Aachen. Komme aus Richtung Kassel, über A44. Wenn ich's finde (keine Angst da bin ich ganz gut drin) komm ich auch mal vorbei. Aber erst später, gegen 18 - 20 Uhr. Hoffe ich treff dann noch jemand. :-(
Bis Sonntag vielleicht
VentoRenner
Juten tach
Ja Ventorenner wenn das so ist wird sich das bestimmt einrichten lassen das wir dann noch da sind...
😁
Hi,
war heute in Dortmund und habe mir unseren Treffpunkt auf dem Rückweg mal angesehen. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. 😁
das treffen war doch interessant!
außer dasd der grill gefehlt hat! lach!
bis zum nähsten treffen!!
gruß tom
Treffen!!!!
Hi, und wie war das treffen???
Konnte leider nicht keine zeit!
Beim nächsten mal bin ich dabei!!!!
MfG
Hallo,
ich habe es aus irgendeinem Grund nicht mitbekommen...wenn noch mal so etwas ansteht schickt mir doch bitte eine PM...wäre gerne dabei gewesen, denn ich ich such immernoch im raum nrw.....
grüße
p.s. ich bin aus essen
Hi,
gestern hatten wir unser zweites Treffen, leider waren von den "neuen" Interessenten keine da. Wo wart ihr denn? Naja, die nächsten Treffen kommen eh.
Ihr könnt Termine von unseren Treffen auch bald auf unserer Homepage nachschauen: http://www.vag-freunde.de.vu
Hi,
wir haben beschlossen das ganze jetzt MARKENOFFEN zu gestalten. Neue Interessenten sind herzlich willkommen. Jetzt mit neuem Treffpunkt: Werl, Hagebaumarkt (Hammer Straße).