ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Clubs in Hannover?

VW Clubs in Hannover?

Themenstarteram 15. Oktober 2002 um 20:40

Hallo..

hat zufällig jemand adressen von VW clubs in hannover oder umgebung?

für hilfe wäre ich sehr dankbar!

bye.. kiatone

Ähnliche Themen
33 Antworten

Wo kommst Du denn her?

Bin zwar in Leipzig, komme aber eigentlich aus H und fahre auch das kennzeichen und wäre auch an sowas interessiert.

Clubs

 

Golf GTI-Club Hannover

Hartmut Schrader

Masurenweg 3

D-31157 Hannover

05066/3826

 

Polo-Gemeinschaft Hannover

Heike Pigorsch

Am Meyerskamp 1

D-30880 Laatzen

 

Scirocco-Team Hannover

Karsten FlaschelIm

Kreuzbusch 16

D-30926 Seelze

05137/94397

VW Scene Weserland

Andreas Heitmann

Mindener Landstr. 31

D-31582 Nienburg/Weserland

0172/5648555

 

VW & Audi Scene Hildesheim

Stephan Mahler

Am Sportplatz 1

D-31157 Sarstedt

05066/692523

 

Weitere Clubs aus BRD nach Postleitzahlen

http://www.wolfsburg-society.de/Andere%20VW%20+%20AUDI%20Clubs.HTM#3

awa....noch mehr hannoveraner....

komme auch aus hannover...genauer gesagt aus bothfeld.

kiatone, wäre auch an nem club interessiert, finde aber noch nicht die zeit!

meld dich mal

ach ja, das eigentliche thema:

http://www.vw-freunde-langenhagen.de/

http://www.vw-scene-hannover.de/index.htm

http://www.vw-audi-team-hannoverland.de/ (nicht mehr wirklich n club, 2 leutz)

kennt jemand auch noch zufällig einen in der nähe von Gelsenkirchen ? :)

Themenstarteram 16. Oktober 2002 um 11:54

erstmal vielen dank an alle!

genau genommen komme ich bzw. wohne ich in mittelfeld (ist dierekt neben dem expo-gelände).

ich fahr nen t4 (nicht grad das standard-tuning-auto, aber es lässt sich trotzdem was mit machen und man hat platz für mucke:-))

ich fänds einfach mal nett nen paar leute kennenzulernen die das gleiche hobby haben und mit denen man sich nen bisschen austauschen kann.

achso..noch ne frage..

wird man mit 19 überhaupt "akzeptiert" bzw. sind die leute eher ältere generation (hätt ich nichts gegen, aber ich denke mal nen club der aus hauptsächlich älteren besteht nimmt einen nicht so für voll)?

bye.. kiatone

bin auch erst 20....

was haste denn bisher so gemacht an deinem auto? lass doch mal treffen. muss allerdings noch n bissel auf mein auto warten. der ist noch beim lackierer. hoffe, ich hab ihn am wochenende wieder.....

Themenstarteram 16. Oktober 2002 um 12:23

können uns gerne mal treffen..wär bestimmt ganz lustig!

..dann hoffen wir mal dass die saubere arbeit beim lackieren machen, in was wird denn lackiert?

..mein wagen..

also der "grund-wagen" ist nen t4 von 92, 110 ps, 2,5er benziner (sozusagen ne saufziege 13l/100km), in weiss, multivan-ausstattung (mit ausklapp-bett und so) auf borbett-alus.

bisher gemacht hab ich...

andres radio rein (wer hätts gedacht)

sub-kiste rein

verstärker rein

boxen in die beifahrer-tür (rechte kommt hoffentlich bald)

innenraumbeleuchtung in blau

weisse blinker

alarmanlage

sidemarks

scheiben getönt (tiefschwarz)

und nen blauen feurlöscher rein (man kann ja nie wissen:-)

bald soll rein.

die rechte tür (boxen fertig machen)

2. endstufe für die türen

stossstangen weiss lackieren

noch nen paar hochtöner für hinten

und was mir halt noch so in sinn kommt:-)

dann bin ich auch erstmal zufrieden..

bye kiatone

da ich meine karre zu schrott gefahren habe wird die gesamte rechte seite und die front wieder in dem original dunkelgrün metallic gelackt....

hast ja einiges dran am wägelchen. wie war das? du bist 19? und dann kannste dir n t4 mit den ganzen sachen leisten? wie das denn??? hunger für jeden rohling für mucke oder mal n paar türpins oder.....

schreibe dir mal ne pn mit meiner handynummer, kannst ja mal ne sms schreiben.

Hmm, ich komme nur aus dem Landkreis, Burgwedel um genau zu sein. Schreibt doch auch mal hier rein wann Ihr Euch trefft. Vielleicht passt es ja mal, muß demnächst mal wieder hoch.

jo.....wär cool. sind wa schon drei...

aber wie gesagt, muss erstmal mein auto wiederbekommen und wieder fit kriegen, alles anschliessen usw...

Suche ebenfalls nen VW Club

 

in der Nähe von hannover! würde mich gern mit gleichgesinnten treffen und mich übers hobby unterhalten.

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen auf meiner suche.

komme ebenfalls aus der nähe von hannover. berenbostel müsste doch eigentlich ein begriff sein oder?

am 23. April 2003 um 5:42

Um das ganze noch ein wenig zu füllen, würd ich mich auch noch gern dazugesellen. Komme eigentlich aus dem Harz und wohne seit September hier in Hannover. Also falls mal irgendwo ein Treffen stattfinden sollte, gebt Bescheid!

MfG

an mich bitte auch bescheid..... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen