Club der greisen Biker
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,478444,00.html
71 Antworten
ist halt so schick intellektuell....kotz
kinners, wir wollen uns doch jetzt nicht noch über die signaturen der anderen aufregen??
was kommt als nächstes?? kritik an der wahl des niks?
manche haben signaturen in englisch, manche in latein, manche keine und andere haben keinen...so what?
es ist nunmal so, dass viele lebensweisheiten von den alten römern oder auch griechen stammen und diese gerne als motto gewählt werden. das muss man doch nicht gleich als bildungsprotzerei auslegen!
Nein, aufregen wäre auch vergeudete Energie. Ich find einen netten Spruch auch nicht verkehrt. Dazu soll die Signatur wohl auch da sein. Mir ist allerdings noch immer nicht klar, warum grade Latein? Es sind ja einige, die scheinbar irgeneinen Sinn darin sehen. Da dachte ich, frag doch mal nach. ;-)
Schönes und pannenfreies WE
nn
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
es ist nunmal so, dass viele lebensweisheiten von den alten römern oder auch griechen stammen und diese gerne als motto gewählt werden.
Eben. Und falls es Verständnisprobleme geben sollte: Google hilft...😉