Club der 20 Zoll Fahrer!
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
1962 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Martin, wenn du meinst DAS waren große Ohrringe...dann kann ich dir mal
andere bilder schicken ;-)
Sag nichts, ich hab auch ein Frauchen zuhaus das sich solche Teile in die Ohren steckt !!😉
M.
wenn ich mal ein paar schubladen bei uns aufmache weiß ich manchmal nicht
ob das nun armreife oder ohrringe sind *lach
lg
micha
Ich gehöre auch bald zum Club der 20er. 🙂
TT wird diese Woche bestellt und Felgen werden natürlich gleich 20er...
Eine Frage:
Was "paßt" besser 245er oder 255er?
Ähnliche Themen
passt beides...alex (godam) fährt 255..ich pers. fahre 245 da ich ein fan von super wenig reifen bin 😁
Zitat:
Original geschrieben von kandan
Ich gehöre auch bald zum Club der 20er. 🙂
TT wird diese Woche bestellt und Felgen werden natürlich gleich 20er...Eine Frage:
Was "paßt" besser 245er oder 255er?
Hab auch 245 ! ist auch einfacher mit der tieferlegung hab ich mir sagen lassen !!!🙂
M.
Zitat:
Original geschrieben von kandan
Ah Danke.
Tieferlegen möchte ich auch gleich - mit Federn von H&R oder Eibach.
H&R ! ( sag ich mal so salopp !😁 )
M.
ich hab ein abt gewinde drin, bin damit sehr zufrieden, und das hat den vorteil dass du das exact so hoch einstellen kannst wie du das magst. also auch leichte keilform damit er hinten nichtmehr tiefer ist als vorn.
so wenig reifen hast du mit 20zöllern am tt nun auch wieder nicht.
etwa so wie mit 19zöllern beim a3.
was ist das eigentlich für eine welt in der einser fahrer über ästhetik reden?? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ja wenn dann H&Rlg
m.welche hattest du dir denn ausgesucht??
Was meinst du? Federn oder Felgen? 🙂
Felgen: entweder die S8 die du auch fährst (komm ich echt günstig ran) oder Work Varianza.
Gruß
Ja mach ich. 🙂
Dauert noch ein paar Wochen bis er ausgeliefert wird - aber Felgen + Federn kommen sofort dran. 😁
Was brauche ich noch an Spurverbreiterung bei den S8 Felgen, damit sie satt im Radkasten stehen ohne zu schleifen?
Die Work kann ich in der gewünschten ET machen lassen, da bräuchte ich keine Spurplatten.
Aber ich denke die S8 Felgen werden es. Sehen schon super aus und leicht sollen sie auch sein.😎
ja leicht sind. m.E. waren das glaub ich 12.75 kg.
also die haben et46.
du brauchst natürlich dabei nicht unbedingt eine spurplatte. die passen auch so. ich habe hinten jedoch eine 5er platte aus rein optischen gründen gewählt.
lg
micha