CLS Shooting Brake Tieferlegung VA
Hallo in die Runde,
ich habe für den CLS SB zwei Tieferlegungsfedern für die VA gefunden
H&R und Eibach
wollte hier mal Fragen welche besser sind, bzw. Vor und Nachteile sind.
Wenn einer von euch Tieferlegunsfedern verbaut hatte, bitte mal ein Foto einstellen
91 Antworten
Ich hab an der HA ca. 2 Grad Sturz .......wie tief sind deine Eibach Federn an der VA jetzt, Radmitte bis Kotflügel?
so hab's jetzt endlich geschafft die CLS 63 AMG AGA montieren zu lassen, meine Werkstatt des Vertrauens hat ziemlich geflucht bis die AGA drunter war.
Hier der Link zum Sound File:
Hier noch ein Bild mit der neuen CLS 63 AMG Abgasanlage. Bin sehr zufrieden mit dem Klang, hat einen schöne sportlichen Klang, könnte aber ein wenig leiser sein......aber man kann ja nicht alles haben ??????
Schaut echt super aus.
Kannst du mir mal sone anleitung oder den aufwand schreiben? Auch per pn..will unbedingt auch diese AGA draufmachen.
Ähnliche Themen
steht glaub ich alles in dem Thread hier drin........ die Durchmesser der AGA sind unterschiedlich, die AMG hat 70mm und die Originalanlage vom 350 hat 60mm, somit passt der Übergang vom MSD zum Kat-Rohr nicht.
da müssen andere Muffen dran ........
Hast du dein CLS schon ?
Oke..werde mich jetz nach einem guten angebot umsehen 😉
Meiner ist jetzt beim händler..am freitag eingetroffen..im konfigurationsthread habe ich paar schnapschüsse gepostet.
sooooo von mir gibt's mal wieder nen kleines Update, endlich ist der Bock runter gekommen.
Hab nun endlich passende Federn drin. Hab ja alles drin gehabt was es gibt, angefangen von Eibach dann zu H&R und nun endlich K.A.W. hab jetzt an der VA nen Abstand von 34cm... bin jetzt richtig happy und der Sommer kann kommen
Hi Milo,
stehe auch davor mir einen 350er Benziner mit Direct Control Fahrwerk zu gönnen, welches Federn Set hast du denn genau verbaut? Hast du eine Artikelnummer für mich? Selbst KAW kann mir da grad erschreckenderweise nicht helfen. Passt mit dem Gutachten alles?
Danke!
Irgendwie misteriös:
Für das Fahrzeug gibt es von KAW nichts mit Gutachten. Eine Rückantwort wäre Toll gewesen Milo. Irgendetwas stimmt da nicht.
Ich hatte dir doch geantwortet....... es gibt die Federn und Gutachten von KAW. Ich hab da auch ne Weile mit denen geschrieben...... es ist ein erweitertes Gutachten zu den E-Klasse Federn.
Ich hatte nochmal auf deine Antwort geantwortet, hast du da irgendwelche Unterlagen zu? Meine Info von KAW ist nämlich "gibt nix".
Ich schreib dir gleich nochmal 😉
Muss mich mal kurz einklinken;
Habe am WE bei meinem CLS Shooting Brake 350D die Federn von K.A.W. verbaut...vorne alles gut! Hinten steht er nur zu hoch....
Welche Koppelstangen für hinten habt ihr denn verbaut?
so leicht geht das nicht.......weil du kein Gutachten dafür hast. das einfachste wäre du lässt ihn bei Mercedes über die Software hinten tieferlegen.... soll wohl 2cm möglich sein
Zitat:
@MiloMil schrieb am 10. Juni 2017 um 08:26:55 Uhr:
so leicht geht das nicht.......weil du kein Gutachten dafür hast. das einfachste wäre du lässt ihn bei Mercedes über die Software hinten tieferlegen.... soll wohl 2cm möglich sein
Mein MB-Partner meint, dass das nicht geht.
Ich habe ja nur hinten die Neveau-Regelung.