CLS Rückleuchten MOPF
Hallo,
ich bin schon seit Monaten auf der Suche aber bis jetzt nichts passendes gefunden. Es gibt tatsächlich leute, die die Mopf-Rückleuchten auf den alten umgebaut haben.
Gibt es neue Informationen wie man das macht ? wo kann man dieses Modul kaufen ? hier habe ich gelesen dass es im April lieferbar ist !!! hats jemand schon geschafft und wenn ja wie ?? ich hab schon zwei Mopf Rückleuchten rumliegen 😁 ist ja schade 🙁
für jeden tipp bin sehr dankbar
Ähnliche Themen
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von angryBLN
8.5 235/30 20 9.5 245/30 20Zitat:
Original geschrieben von EDDIZ1000
was hastn Du für ne Rad Reifenkombination drauf?
Airmatic, wieviel tiefer?Wieviel tiefer wir.das.gemacht haben keine genaue angabe moeglich
Kannst bitte mal ein Bild reinstellen direkt von der Seite und direkt von hinten??
Danke im Voraus.
Zitat:
Original geschrieben von drpepper79
....
Hunter,ich mag die Einheitsbrei CLS neu Plattform nicht mehr. Der 219er hat das unbeschreibliche Prestige als einziger so auszusehen,
....
🙂 da bin ich mit dir einer Meinung... ich kann mit dem 218er auch nix anfangen, mir gefällt schon der 219er Mopf nicht mehr, die komischen Spiegel und eckigen Endrohre passen einfach nicht 🙁 was solls, ein paar Jahre hält meine Karre noch und dann wird's was ganz anderes geben 🙂
Aber jetzt wieder zurück zum Thema!
Gruß
Hunter
Zurück zum Thema... :-)
Also meine Module sind gestern gekommen und promt erfolgte die Umsetzung.
Haben alles schön ordentlich verlötet.
Mit dem ergebniss bin ich sehr zufrieden. Heute muss ich noch etwas am Endtopf nacharbeit leisten und dann gibts auch mal ein Foto.
Ich habe zwischendurch immer wieder mal Fotos geschossen um den Umbau festzuhalten.
Viele Grüße,
Leo
Alles getestet - keine Fehlermeldungen im SAM?
Absolut keine Fehler. Alles Tip Top. 🙂
hallo,
mein Lieferung habe ich auch gestern erhalten.. Die Teile scheinen sehr professionell gemacht zu sein... in den nächsten Tagen werde ich die einbauen und euch weiter berichten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dojan2
hallo,mein Lieferung habe ich auch gestern erhalten.. Die Teile scheinen sehr professionell gemacht zu sein... in den nächsten Tagen werde ich die einbauen und euch weiter berichten 🙂
stell doch bitte mal ein Bild ein wie das Modul aussieht.
Gibt es hier Neuigkeiten, Bilder oder so?
hab bereits zwei bilder gepostet 🙂
Ich bin noch nicht dazu gekommen meine Bilder mal zu sortieren und einzustellen. Ich haben den Umbau mit der Kamera festgehalten und wollte das mal einstellen.
Ich hoffe ich komme die Tage mal dazu die Bilder einzustellen.
Viele Grüße,
Leo
Wie lange hast du für den Einbau gebraucht? Hast du alles verlötet oder geklemmt?
Wir haben bloß mit kabeldieben zwecks rückrüstung gearbeitet. Einbau komplett ne Stunde.
wo habt ihr die Mopf Rückleuchten gekauft?
Besondere Bezugsquelle? Preis?
Soviele Möglichkeiten gibts nicht. Neu vom Händler oder Ebay