CLS Rückleuchten MOPF
Hallo,
ich bin schon seit Monaten auf der Suche aber bis jetzt nichts passendes gefunden. Es gibt tatsächlich leute, die die Mopf-Rückleuchten auf den alten umgebaut haben.
Gibt es neue Informationen wie man das macht ? wo kann man dieses Modul kaufen ? hier habe ich gelesen dass es im April lieferbar ist !!! hats jemand schon geschafft und wenn ja wie ?? ich hab schon zwei Mopf Rückleuchten rumliegen 😁 ist ja schade 🙁
für jeden tipp bin sehr dankbar
Ähnliche Themen
56 Antworten
Ich habe die direkt von meinem Kumpel bei Mercedes geholt, die liegen glaub so um die 287,90 plus Steuer, soweit ich mich erinnern kann. Dann ist man fast 600 Euro los. Alles zusammen sind mit Leuchten, Modul und Einbau so um die 1000 Euros. Wenn ich bedenke, mir hat das Mercedes Benz Autohaus in Düsseldorf eine Kostenvoranschlag von über 3400 Euro für alles gemacht, weil es anders nicht geht..... ggggggg..... 🙂😁
Glaub hab bei egay um die 120euro pro bezahlt
Pro Seite aber?? Das war noch zu Zeiten als es noch keine Module gab. Jetzt gibt die keiner freiwillig wieder her ;-)
Ja ist schon bissl her. Aber Unfaller zB gibts immer mal wieder.
Gerade eben per Newsletter erhalten!!
NEWSLETTER über die MOPF LED Heckleuchten
Ich fahre am Montag zu Pogea und lass sie mir einbauen.
Bin mal gespannt ob alles klappt.
Hi,
Bin ganz neu hier und hab mir diéses Thema mal reingezogen.
Hab aber mal ne frage dazu.
Habe mir die Mopf Rückleuchten gebraucht gekauft (eBay)
allerdings sind die Rücklichter ohne Lampenträger!!!
Kann ich die Lampenträger von meinen verbauten Rücklichtern
benutzen?? bzw. passt das???
gruss
Zitat:
Original geschrieben von elgarracho
Hi,
Bin ganz neu hier und hab mir diéses Thema mal reingezogen.
Hab aber mal ne frage dazu.
Habe mir die Mopf Rückleuchten gebraucht gekauft (eBay)
allerdings sind die Rücklichter ohne Lampenträger!!!
Kann ich die Lampenträger von meinen verbauten Rücklichtern
benutzen?? bzw. passt das???
gruss
Nein, auf keinen Fall! Wer kommt denn auf so eine Idee?
Nach meinem Besuch sagte man mir, dass die neuen 7 Anschlüsse haben und die alten 6. Ist aber der gleiche Stecker! Dein Lampenträger trägt ja auch in der Tat "Lampen". Der neue hat nur Kabel für die LEDs. Ich denke, das kannst du komplett wieder verkaufen.
Wurde gerade auf der Fanseite in Facebook von Pogea Racing veröffentlicht:
Zitat:
Original geschrieben von drpepper79
Wurde gerade auf der Fanseite in Facebook von Pogea Racing veröffentlicht:
Heute war es dann endlich so weit, mein CLS hatte seinen ersten offiziellen Fotoshooting.
Die bei Pogea sind wirklich alle sehr nett und kompetent. Alles hat super funktioniert und keine Spur von einer Bastellösung, sondern alles professionell. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Sorry daß mein CLS so dreckig aufgenommen wurde, aber bei uns hat es den ganzen Tag nur geregnet.🙂
HAHAHA. Das war deiner? Schande über dich. Ich hätte die Ehre benützt und wäre mit 1000 Putzmittel ums Auto gesprungen! Aber echt cooles Ergebnis und hammergeile Heckschürze! Sieht Millionen Mal besser aus, als mit den alten Leuchten. Macht locker was her!