CLS Räumfahrzeug
Jetzt gibts den CLS schon als Räumfahrzeug für den Winter. 😉
Was haltet ihr von dem Schneekönig ?
-CLS-
28 Antworten
Interessant finde ich auch den Effekt des Herstellerschirftzuges auf den Bildern.
Wenn man das Auto 20 bis 30 Sekunden lang intensiv mustert, erkennt man die beiden versteckten Buchstaben "h" und "t" 😁
Zitat:
Original geschrieben von ZBb5e8
Naja, der Audi-Grill ist ja eigentlich mehr ein riesiges Loch vornedrin;
MfG ZBb5e8
Najaaaaa - sooo groß ist das Loch nun auch wieder nicht! 😉
Wie so Vieles ist aber auch dieses Extremtuning an einem CLS eine Frage des (guten?) Geschmackes. Wem´s gefällt - ich gönne es ihm! Wer Aufmerksamkeit damit erregen will - gewisslich gelingt es ihm damit.
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Najaaaaa - sooo groß ist das Loch nun auch wieder nicht! 😉
Eben! Im Übrigen hat der Audi kein Loch, noch nicht einmal einen Lochgrill, sondern einen Wappengrill. Das ist bitte was anderes.
Und ein Wappen trägt man stolz vor sich her, wie einen Wappenschild bei den Rittern, ....
Sowas ist derzeit nur bei Audi anschaulich, wie SirGalahad1968 richtig beweist; sowohl im Fahrzeug, als auch im K-Zimmer. Es passt halt.
Diesbezügliche Aufwertungsversuche bei Mercedes funktionieren einfach nicht, weil - es ist und bleibt ein … Kühlergrill.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bert80
Diese Front erinnert mich höchstens an Darth Vader vom Todesstern 😁
Meine Meinung über das Fahrzeug möchte ich mir und allen Mitschreibern hier erparen.
Gruß, Bert
Genau mein denken mit Darth Vader 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
Genau mein denken mit Darth Vader 🙂
Der wurde aber designmäßig schon bei vielen Modellen `aufgearbeitet´.
(Wenn ich so bedenke, welch optischer HickHack in das Weltdesign der Autos hineinfließt, dann ist es für mich kein Wunder, dass mir da kaum noch was gefällt.)
Ganz ausgeprägt beim neuen Ford S-Max.
.
Ach, das haben die mit der ML Klasse auch veranstaltet.
Einfach nach ASMA Gladiator II googlen ;-)
Re: .
Zitat:
Original geschrieben von impiclk270
Ach, das haben die mit der ML Klasse auch veranstaltet.
Für die Faulen unter uns:
Hier gehts direkt zum "Asma"-Anfall...
Wenn man sich Alu-Jalousinen an den Kühlergrill nagelt und die Jalousinen bis zum Boden ausfährt, erzielt man sicher einen ähnlichen Effekt.
Zum Auffallen ist der Umbau aber ideal.
ok ok, ich weiß alles geschmackssache, aber so schlecht finde ich die autos gar nicht, im gegenteil wenn der "kühlergrill" schwarz wäre (vom cls) und noch schwarze felgen dazu oder schwarzes auto mit chromgrill und chromfelgen das wäre oder ist ziemlich auffälig und meiner meinung auch sehr schön !
denn mit diesem design wollen die von asma bestimmt doch, dass ihre autos auffallen.
also wer es sich leisten kann und auf schräge grills steht der soll sich sowas holen also ich hätte mein geld (wenn ich es hätte) dafür "verschwendet" oder sagen wir mal ausgegeben.
Zitat:
Original geschrieben von soeren1307
Mich wuerde mal interessieren, wo das vordere Nummernschild befestigt wird.
Gruss
Soeren
Auf der Zahnspange des Grinsekopfs 😁
Aber die M-Klasse ohne dem Grinsekopf gefällt mir persönlich nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von soeren1307
Mich wuerde mal interessieren, wo das vordere Nummernschild befestigt wird.
Gruss
Soeren
Unterhalb des Kühlergrills oder wahlweise rechts oben abgelegt aufm Armaturenbrett, aber, ... wer son Auto fährt, den kennt ma. Brauchst kein Nummernschild.
War auf der IAA auch schon zu sehen. Wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten, aber gefallen tuts mir trotzdem nicht.....
M@x