CLS Räumfahrzeug

Mercedes CLS C219

Jetzt gibts den CLS schon als Räumfahrzeug für den Winter. 😉
Was haltet ihr von dem Schneekönig ?

-CLS-

28 Antworten

Ups?
Da hat wohl eine unbeaufsichtigte Kopulation mit dem Maybach Exelero stattgefunden! 😁😁

Erinnert mich an eine alte Lok 😁

Oh Schreck - beschäftigen die den Audi-Armaturen-Designer jetzt auch für außen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Erinnert mich an eine alte Lok 😁

Exakt - den darfst du nur im blau-weiß gestreiften Overall fahren.

Andererseits … in Australien braucht man sowas angeblich auch auf der Straße, für die Kängurus, die nicht rasch genug beiseite hüpfen. 😛

wie immer geschmacksache !

ich finde das geht garnicht.

Gruß
Stephan

Ähnliche Themen

Diese Front erinnert mich höchstens an Darth Vader vom Todesstern 😁

Meine Meinung über das Fahrzeug möchte ich mir und allen Mitschreibern hier erparen.

Gruß, Bert

Dieses Auto steht öfters neben meinem STammlokal!
Der Typ, der das fährt verdient sein GELD "anscheinend" mit einem heruntergekommenen Reifengeschäft!*g

ZUM THEMA: Für manche Leute bedeuted Aufmerksamkeit einen Tick zu viel...........!

Zitat:

Original geschrieben von Sterphanell

wie immer geschmacksache !

Das sehe ich genauso.

Das Design könnte fast aus den USA stammen. Aufmerksamkeit ist in jedem Fall garantiert...😉

Zitat:

Original geschrieben von benny87

Dieses Auto steht öfters neben meinem STammlokal!

Dann würde ich das Lokal wechseln … 😁

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Dann würde ich das Lokal wechseln … 😁

Nene.....! Das Essen übertrumpft den "HALLOICHKOMMMITMEINEMGETUNTENCLSKARRE" um einiges!;-)

Also wenn das Essen die Karre übertrumpft, dann bedeutet das ja quasi, daß man dort bevorzugt einen Haufen Pommes unter einem Pfund kaltem, rosa Ami-Cream reichen würde, auf Wunsch mit einem Glas Nutella. 😁

Mahlzeit
ZBb5e8

ok. Wir sind uns wohl einig daß dieses Tuning in die Hose gegangen ist, aber es war bestimmt viel Arbeit das so hinzukriegen.

Nur wo kommt jetzt das Nummernschild hin ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Oh Schreck - beschäftigen die den Audi-Armaturen-Designer jetzt auch für außen? 😁

Sowas in der Art habe ich auch erst gedacht, eine verunglückte Adaption der Idee des Audi-Grills an den CLS.

Naja, der Audi-Grill ist ja eigentlich mehr ein riesiges Loch vornedrin; das hier sieht schon mehr nach Exelero aus.
Die Idee könnte ja sogar was taugen, nur das hier ist viel zu platt, zu einfältig entworfen. Einfach nur drangeklatscht.
Und damit ist auch die viele Arbeit (wenn´s denn so war) für die Füße.

MfG ZBb5e8

Bei nochmaligem Anschauen finde ich den eigentlich ganz putzig - schaut aus wie ein grenzdepressiver Wellensittich. 😛

Deine Antwort