CLS mit 19" AMG Styling IV
Hallo,
da es längere Zeit keine C219-Bilder mehr gab, sehe ich mich gezwungen, diesen Zustand zu beenden. 🙂
C219 in Cubanit-Silber mit
AMG Doppelspeichenrad mehrteilig Styling IV
VA: 8,5" x 19 ET 25 mit 255/35
HA: 10" x 19 ET 28 mit 285/30
Cheers
- Sascha
Ähnliche Themen
30 Antworten
Tolles Auto, tolle Farbe, tolle Felgen. Glückwunsch!! 🙂
MfG, Flo.
sieht wirklich gut aus.
nur irgendwie find ich den ein bisschen "hoch". bin kein freund von sportfahrwerken oder so, aber irgendwie siehts ein bisschen komisch aus.
Zitat:
Original geschrieben von fx123
sieht wirklich gut aus.
nur irgendwie find ich den ein bisschen "hoch". bin kein freund von sportfahrwerken oder so, aber irgendwie siehts ein bisschen komisch aus.
Obwohl das ganze bei längerem Betrachten doch stimmig wirkt, war das auch mein erster Eindruck.
Die Felgen sind auch nicht mein persönlicher Geschmack, jedoch durchaus schön. Glückwunsch zu dem herrlichen Mobil.
Irgendwie sieht dieser CLS anders aus als jene, die ich kenne.
Vielleicht liegt es ja auch daran, daß zumindest auf meinem Monitor bei der Seitenansicht das Rad an der Vorderachse größer ist als an der Hinterachse.
Ich habs nachgemeesen.
Auf meinem screen sinds 3mm Diff. zwischen vorne und hinten.
Man sieht es eigentlich mit freiem Auge.
Was ich mir dazu denken soll, weiß ich nicht.
Hmm, beim erneuten und diesmal gezielten Betrachten der Seitenansicht ists mir auch aufgefallen. Es sieht nicht so aus, dass der Wagen "schief" genug stehen würde, also die Vorderachse einfach näher am Betrachter dran ist, um den scheinbaren Größenunterschied zu erklären?!
Verwirrte Grüße, Flo.
Hmm, stimmt. Besonders gut kommt es auf dem Bild mit der Seitenansicht zur Geltung.
Aber abgesehen davon: Das Cubanitsilber steht auch dem CLS echt gut.
MFG Sven
Danke für die Hinweise. 🙂
Die Seitenansicht wurde wohl tatsächlich aus solch einem Winkel fotografiert, dass die Hinterräder rein pixel-technisch kleiner wirken. Es wäre wahrscheinlich schon aufgefallen, wenn die Reifenzentrale die Räder an die jeweils falsche Achse montiert hätte. 🙂
Die Metereologen versprechen für Sonntag wieder gutes Wetter, also wird noch einmal draufgehalten!
Cheers
- Sascha
Schönes Auto, bis auf die Farbe und das "hohe" Erscheinungsbild
Angeber ! 😉
Bin dennoch neidisch ...
sehr schön ... :-) das auto is einfach rundum gelungen. war gestern auf der autoemotion in graz und war einfach begeistert vom cls. da is mercedes wirklich ein wunderschönes auto gelungen ... kann man garniht oft genug sagen ... :-)