CLS mit 19" AMG Styling IV
Hallo,
da es längere Zeit keine C219-Bilder mehr gab, sehe ich mich gezwungen, diesen Zustand zu beenden. 🙂
C219 in Cubanit-Silber mit
AMG Doppelspeichenrad mehrteilig Styling IV
VA: 8,5" x 19 ET 25 mit 255/35
HA: 10" x 19 ET 28 mit 285/30
Cheers
- Sascha
30 Antworten
So, ich hoffe, diese neue Seitenansicht findet Euer Wohlgefallen. 🙂
Der Wagen wirkt zwar nicht tiefer (obwohl er in diesem Fall abgeschlossen ist und die Airmatic sich noch etwas hätte setzen sollen), aber die Relationen VA/HA sollten stimmiger sein.
Die tageszeitbedingten Schatten im oberen Bereich der Radkästen bitte ich zu entschuldigen.
Cheers
- Sascha
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Sandsäche ins auto gelegt 😁?
Oder anderes Auto gekauft?
Oder anderes Bildbearbeitungsprogramm?
😁
Sieht jetzt nämlich gaaaanz anders aus. Genial.
Ähnliche Themen
wie findet ihr diese?
Welche passen eurer Meinung nach am besten zum cls ?
Ich finde die AMG Felgen und die am Foto wahnsinnig schön.
Klasse Auto,schöne Felgen und fast Stinklangweilige Farbe.
Ist zwar nicht das Standartsilber,aber halt doch noch Silber. Und Silber ist bei Mercedes absolut nur noch 08/15.
Und 08/15 ist eben völlig unpassend beim CLS.
Wie immer reine Geschmackssache.
hi 2 all
nur so nebenbei eine anmerkung. ihr habt euch ja gewundert warum der cls auf dem einen foto so hoch ueber der straße liegt und auf dem andern so tief. das liegt an der luftfederung.
cYa
Zitat:
Original geschrieben von impiclk270
Welche passen eurer Meinung nach am besten zum cls ?
Mein Favorit sind die Carlsson 1/12 UL. 🙂
kleine Übersicht
Leider nicht mein eigener Traumwagen. Der "CLS 55 AMG IWC Ingenieur" sieht verdammt gut aus. Ein Sondermodell das es nur 55 mal geben wird.
Zitat:
Original geschrieben von diesel1997
Leider nicht mein eigener Traumwagen. Der "CLS 55 AMG IWC Ingenieur" sieht verdammt gut aus. Ein Sondermodell das es nur 55 mal geben wird.
Laut MM haben sich erst sechs mögliche Käufer gemeldet.. also ran ans Telefon und ordern!
Das wäre doch mal etwas mit dem sich bjoern1980 vom restlichen CLS-Pöbel positiv absetzen kann. :-)
http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,2828,352676,00.html
Cheers
- Sascha
Hey Leute,
was außer der kleinen optischen Details unterscheidet diesen vom "normalen" AMG?
Habe nämlich noch nix von diesem Sondermodell gehört, interessiert mich aber.
Danke im Voraus schonmal.
BG
Zitat:
Original geschrieben von BG-Racer
Hey Leute,
was außer der kleinen optischen Details unterscheidet diesen vom "normalen" AMG?
Habe nämlich noch nix von diesem Sondermodell gehört, interessiert mich aber.
Danke im Voraus schonmal.
BG
Gebe mal in Google "CLS 55 AMG IWC" ein.
Wow, ist ja echt mal sowas von edel, absolut klasse.
Der CLS 55 AMG ist mein absolutes Traumauto, aber jetzt ist es wohl dieser, mein lieber Scholli.
Schade nur, dass ich den Wagen wohl niemals besitzen werde, da der dann wenn ich ihn mir leisten kann wohl ausverkauft sein wird und ein Besitzer den dann wohl nicht mehr hergeben wird, so´n Mist.
Trotzdem Danke für die Info.
BG
Wenn CLS, dann doch m.M.n. bitte so http://www.art-tuning.com/.../cls_klasse.htm
wunderschöne Felgen die dem CLS in 20"-Ausführung beinahe einen Touringcar-Charakter verleihen
Die Felgen etwas größer: http://www.art-tuning.com/deutsch/index_d.htm dann links auf FELGEN klicken
PS: Der erste MB, an dem das typische Benz-Silber nach was ausschaut. speziell mit diesen Felgen