CLS ist da

Mercedes CLS C219

hab ihn heute mittag endlich geholt ist einfach nur hammer das auto

43 Antworten

Re: Re: Re: CLS ist da

Zitat:

Original geschrieben von GtrFlo

Ich für meinen Teil würde mich genauso für dich und dein neues Auto freuen wie ich das jetzt für kris83 und seinen CLS tue. Wo ist das Problem?!

MfG, Flo.

Hallo,

er fühlt sich wahrscheinlich zu unrecht behandelt. 😁
Selber darf er sich nicht über die neuen V6 CDI-Motoren freuen bzw. deswegen einen Thread eröffnen und hier (natürlich auch nur bei "Elite-Mitgliedern" - versteht sich) fliegen Glückwünsche und Blumen durch die Luft. 😁

Gruss
Late

Achso, stimmt, Late. Danke für die Erinnerung. Das "Drama" in dem Thread hatte ich schon fast verdrängt 😉 Nun ja, wie auch immer.

Halten wir fest. Der CLS vom kris sieht super aus. 😁

Flo.

Re: Re: Re: Re: CLS ist da

Zitat:

Original geschrieben von Late

Hallo,

er fühlt sich wahrscheinlich zu unrecht behandelt. 😁
Selber darf er sich nicht über die neuen V6 CDI-Motoren freuen bzw. deswegen einen Thread eröffnen und hier (natürlich auch nur bei "Elite-Mitgliedern" - versteht sich) fliegen Glückwünsche und Blumen durch die Luft. 😁

Gruss
Late

genau das isses.

ist fast in allen forums gleich.

da gibt es welche die kennen sich schon lange
und alles wird hoch und runtergebetet.

kommt so ein noob wie ich, heißt
es gleich "was will der denn hier?"

oder "hilfe, der stört unseren kameradschaftlichen fernverkehr?"".

nicht das ihr mich jetzt fall versteht.
ich finde das forum sonst echt super.

aber das gehört auch zur wahrheit und das
wollte ich einfach kundtun.

Lieber kemen,

deine Beobachtungen, wenn auch etwas übertrieben präsentiert, sind sicherlich richtig. Es ist doch aber klar dass es in jedem Forum halt Benutzer gibt, die sich über das web schon lange kennen und so vielleicht auch in öffentlichen Threads ihre "Insider" oder was auch immer einbringen. Als "Newbie" ist es doch aber auch keine große Sache mal eben kurz "Hallo" zu sagen, und sich einfach freundlich und höflich an der Diskussion zu beteiligen, oder? Gelingt mir ja auch manchmal, und dabei hab ich noch weniger posts als du. 😉

Und zu einigen Kommentaren in deinem CDI Motoren Thread lass dir nur gesagt sein: Da solltest du beim nächsten Mal einfach drüberstehen, sprich die postings ignorieren. Benutzer die eben NICHT freundlich oder wenigstens höflich bleiben gibts es nämlich leider auch immer wieder mal.

MfG, Flo.

Ähnliche Themen

Hi
Leute,

lasst es doch jetzt,
falsche Fragestellung, falsche Antwort, und schon ist der Zirkus da.
Wir freuen uns mit Kris, und wenn kemen seinen neuen V6-CDI hat freuen wir uns auch mit Ihm. Basta Ende!!!

Sippi
der alle grüßt

Zitat:

Original geschrieben von GtrFlo

Lieber kemen,

deine Beobachtungen, wenn auch etwas übertrieben präsentiert, sind sicherlich richtig. Es ist doch aber klar dass es in jedem Forum halt Benutzer gibt, die sich über das web schon lange kennen und so vielleicht auch in öffentlichen Threads ihre "Insider" oder was auch immer einbringen. Als "Newbie" ist es doch aber auch keine große Sache mal eben kurz "Hallo" zu sagen, und sich einfach freundlich und höflich an der Diskussion zu beteiligen, oder? Gelingt mir ja auch manchmal, und dabei hab ich noch weniger posts als du. 😉

Und zu einigen Kommentaren in deinem CDI Motoren Thread lass dir nur gesagt sein: Da solltest du beim nächsten Mal einfach drüberstehen, sprich die postings ignorieren. Benutzer die eben NICHT freundlich oder wenigstens höflich bleiben gibts es nämlich leider auch immer wieder mal.

MfG, Flo.

jo, das hab ich schon gemerkt.

also hallo an alle.
ich bin kemen 41 jahre und benz fan durch und durch.

meine benzgeschichte:

mit 22 fings an:

350 sel w116 lindgrünmetallic,
500sel w126 helles metallic braun,
500sel w126 rotmetallic,
300E w124 schwarzmetallic
220Ecdi w210 brilliantsilber

der beste war w116 (da war man noch richtig chefe)

ihr werdet sicher sagen "mann oh mann ist der kemen aber abgestiegen.
aber wir haben im handel schon bessere zeiten erlebt
als die letzten 5 Jahre.

gruß

kemen

Hi
kemen,

Willkommen im Forum 😁

Sorry, musste jetzt sein 😉

Gruß
Sippi

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi
kemen,

Willkommen im Forum 😁

Sorry, musste jetzt sein 😉

Gruß
Sippi

Sippi

mann, reiß Dich zusammen 😉

kemen ,
er meint es nicht so....
Gruß
skybird01

😎

it´s cool Man
Sippi

danke, danke

ich hoffe ich kann meine fast 20 jährige benz- erfahrung etwas einbringen.

offtopic:

ich möcht nur sagen, das es aufgrund
fehlender elekronik fast unmöglich war
an den alten s-klassen etwas kaputtzumachen.
der 350er motor vom w116 war vieleicht nicht der
beste von der lebensdauer.
und die wasserpumpe war einmal kaputt.
sonst war an den s-klassen und am w124
nie etwas defekt.
gestern hat mir meine frau die autobild unter die
nase gehalten und gesagt.

"mein lieber mann, wir haben 2kinder und
mit dieser sbc bremse fahr ich net ihn den urlaub !!!".

so jetzt war für mich der tag gelaufen.

Hallo kemen,

der seltsame Ton im V6-CDI-Thread ist mir auch aufgefallen. Sowas kommt leider immer wieder mal vor, bleibt hier aber doch gottseidank weitgehend die Ausnahme.

Du hast übrigens eine sehr interessante Fahrzeug-History.

Wenn ich mich nicht täusche kannst Du allerdings Deine Frau beruhigen: Dein 210er hat noch nicht die neue SBC-Bremse.

Allerdings schauts mit deinem evtl. neuen V6CDI anders aus 😁.

Ach ja: Kris, alles Gute zu Deinem neuen CLS, schönes Auto.

MFG Sven

Hallo, Kris!

Schließe mich den Glückwünschen voll und ganz an. Echt schickes Wägelchen, leider nix für meine Körperdimensionen ... schon getestet. 😉

Allzeit gute Fahrt und Dauergrinsen!

Gruß

Der Berliner

P.S.: Bei der verständlichen Aufregung wären meine Fotos sicher auch nicht schärfer geworden. Hauptsache, das Auto ist scharf! 😁

La

Zitat:

Original geschrieben von Daimler201

Hallo kemen,

der seltsame Ton im V6-CDI-Thread ist mir auch aufgefallen. Sowas kommt leider immer wieder mal vor, bleibt hier aber doch gottseidank weitgehend die Ausnahme.

Du hast übrigens eine sehr interessante Fahrzeug-History.

Wenn ich mich nicht täusche kannst Du allerdings Deine Frau beruhigen: Dein 210er hat noch nicht die neue SBC-Bremse.

Allerdings schauts mit deinem evtl. neuen V6CDI anders aus 😁.

Ach ja: Kris, alles Gute zu Deinem neuen CLS, schönes Auto.

MFG Sven

jo, waren alles sehr gute interessante

fahrzeuge und ich hatte schon ne menge spaß

mit denen.

ganz toll finde ich deine autonummer
ich komm aus dem schönen weinort Laudenbach, das LAU-DB würde mir sehr gut gefallen.

gruss

kemen

vielen vielen dank meine forums-kollegen. so hab jetzt nen hunderter runter, und muss sagen das ich mich ein wenig wie ein affe im zoo fühle, überall schauen die leute und man kann von den lippen ablesen "wow der neue cls" wurde von drei fremden angesprochen und jedes mal die gleichen fragen,

in nem cafe in tübingen der kellner "ist das deiner" und "was kostet sowas"-

halbe stunde später

Polizei kontrolle "wem gehört das auto"- mir
"was kostet der" als ich dann wie bitte gesagt habe hieß es dann netter"könnten sie mir sagen was der kostet"

grad an der tanke "oh neues auto" die frage kam als ich geschockt🙂 75euro für nen vollen tank bezahlt habe (bin diesel gewohnt)
5 sekunden darauf "was kostet der"

bin 21 und deshalb sicherlich immer ist das dein auto.

das tübinger cafe ist übrigens ein italienisches, nach dem ich seine frage beantwortet habe hatte der kellner mit paar gästen angefangen auf italienisch zu diskutieren das das garnicht mein auto sein kann, da aber mein kumpel der dabei war italiener ist hab ich das alles mitbekommen und schmunzeln müssen.

im ernst ich kann das nicht leiden wenn mich menschen so ausfragen (die ich nicht mal kenne) ich kaufe das auto nämlich nur für mich und nicht damit die anderen sich daran beglücken können, oder das ich das bräuchte wow dein auto voll geil und solches blablabla (gilt natürlich nicht für meine forums kollegen 😁 )
aber man hört natürlich gerne glückwünsche wie schön doch das auto ist 🙂

übrigens habe ich leider einen vielleicht kleinen fehler gefunden:

habe das soundsystem und stelle den subwoofer auf ca 3/4 ein und da hört man irgendwie die hutablage scheppern - auch wenn ich nicht voll aufdrehe, war auch in meiner e klasse schon so- leider

Hallo Kris,

Glückwunsch zum Neuen. 😉 Bis auf die Felgen stehen wir, zumindest optisch, gleich da...

Ich wünsche dir allzeit Gute Fahrt mit deinem Wagen.
Verrat mir noch was: Erwähnst du deine Zukünftige in deinem Kennzeichen mit dem "M"? Ist mir so aufgefallen, hatte die E-Klasse auch.

@ camlot

Sollte es sich irgendwie einrichten lassen, könnte ich auf dem Weg vom Wintersport vielleicht mal einen Abstecher nach Graz wagen. Ich bin bisher nur DURCH Ösistan gefahren, habe mir aber noch nie eine Stadt angesehen. Sollte mich der Weg nach Hamburg führen und nicht in meine "berufliche" Heimat, dann würde ich mich kurzfristig melden...

Deine Antwort