CLS ist da

Mercedes CLS C219

hab ihn heute mittag endlich geholt ist einfach nur hammer das auto

43 Antworten

bilder leider etwas unscharf trotz guter digi

Hallo Kris83,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Anschaffung! Sieht auf alle Fälle Chic aus. Hoffe du bleibst uns hier im Forum erhalten. Camlot hat ja schon Hilfeschreiben aufgesetzt. 😉

MfG Late

Hi Kris,
ha...und ich bin der erste ( ja von wegen nagut der zweite ), der Dir gratuieren darf !!
Von vorne echt ein Hammerteil, leider von hinten nicht so ganz mein Geschmack, aber ich vermute mal ganz stark, das es in 5 Jahren mein nächster sein wird. Du siehst, ich habe noch ein wenig Zeit.
Also noch einmal herzlichen Glückwunsch, viele km ohne Probs und allzeit "Gurte" Fahrt wünscht Dir

skybird01

Hi Kris,
ha...und ich bin der erste, der Dir gratuieren darf !!
Von vorne echt ein Hammerteil, leider von hinten nicht so ganz mein Geschmack, aber ich vermute mal ganz stark, das es in 5 Jahren mein nächster sein wird. Du siehst, ich habe noch ein wenig Zeit.
Also noch einmal herzlichen Glückwunsch, viele km ohne Probs und allzeit "Gurte" Fahrt wünscht Dir

skybird01

Ähnliche Themen

danke schön, der "arsch" gefällt mir auch nur in schwarz so ganz richtig aber ist einfach nur ein hammerteil jetzt ist selbst meine zukünftige überzeugt

Hallo Kris83,

gratuliere herzlich und wünsche alles Gute mit dem neuen Stern - schwarz steht ihm besonders gut!!!!

Hoffe, bald einen ordentlichen Fahrbericht lesen zu dürfen.

Liebe Grüße
Chris

Hi
Kris,

da will ich dir doch auch gratulieren!!!!

Schönes Auto,
aber bedenke, Winterreifen sind Pflicht wenn man richtung Heimat fährt 😁 ,
deine E kann dir ein Lied davon singen!!!!

Freut mich für dich.

Gruß
Sippi

PS: Wer hat die E gekauft?

richtung heimat wird er erst im sommer gehen.

wollte jetzt eigentlich noch damit fahren aber der schnee läßt es leider nicht zu so muss jetzt erst mal mein golf ran.

für den bericht muss ich dann noch ein forumsmitglied anheuern, ist ja glaub bekannt wer 😁

ist aber eigentlich leicht geschrieben trotz etwas schnee einfach hammerMässigArschGeil 🙂

e ging an daimler zurück, werksangehöriger kaufen zurück wenn man nen neuen nimmt

Zitat:

Original geschrieben von kris83

... jetzt ist selbst meine zukünftige überzeugt.

... das ist eigentlich das Beste am Fahrzeug. 😁

HGW

Gruß JoHoHa

Zitat:

bilder leider etwas unscharf trotz guter digi

Ja ne supergeile Digicam haste da! Eigentlich sollten wenigstens scharfe Bilder dabei herauskommen! 😉

Hi, Kris!

Ich FREU mich RIESIG für Dich!

Zumal Du ja sogar "meine" Farbe gewählt hast.😉

Falls Dich Dein Weg in die südliche Heimat auch in die Nähe meiner Heimat bringt, dann mach doch einen Umweg zu mir.

Da ich mich selber nicht zu einem CLS entschließen konnte, würde ich Dich sehr gerne mit Deinem neuen Stern ein Stück begleiten dürfen.

Vielleicht kann ich dann ja auch jemanden überreden, für Dich den Fahrbericht zu schreiben! 😁

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude

wünscht
CAMLOT

PS.: MIR gefällt Dein Arsch, pardon, natürlich der von Deinem Auto, sogar ausnehmend gut!! 😛

Übrigens: Mir hätten auch die Hände vor Aufregung gezittert, da hilft die beste Digicam nix!

Herzlichen Glückwunsch zu dem WUNDERSCHÖNEN Auto. Excellente Wahl. 😁

Viele unfall, pannen und überhaupt -problemfreie Kilometer wünscht,

Flo.

Re: CLS ist da

Zitat:

hab ihn heute mittag endlich geholt ist einfach nur hammer das auto

was soll uns das sagen????

ach so, is ja ein forum-elite-mitglied da ist das
net so schlimm.

wenn ich ne neue nähmaschine kaufe
teile ich euch das auch gerne mit.

wen das auto so gut ist wie die kamera,
dann gute nacht.

also wenn bilder dann schon scharfe.

wenn ich meinen E320 cdi V6 bekomme darf ich doch
sicher auch (mit scharfen bildern)
meine freude mitteilen.

Re: Re: CLS ist da

Zitat:

Original geschrieben von kemen

was soll uns das sagen????

ach so, is ja ein forum-elite-mitglied da ist das
net so schlimm.

wenn ich ne neue nähmaschine kaufe
teile ich euch das auch gerne mit.

wen das auto so gut ist wie die kamera,
dann gute nacht.

also wenn bilder dann schon scharfe.

wenn ich meinen E320 cdi V6 bekomme darf ich doch
sicher auch (mit scharfen bildern)
meine freude mitteilen.

Ich für meinen Teil würde mich genauso für dich und dein neues Auto freuen wie ich das jetzt für kris83 und seinen CLS tue. Wo ist das Problem?!

MfG, Flo.

Deine Antwort