Cls Amg
Hallo Leuts,
heut hab ich die Lieferbetätigung für mein CLS AMG bekommen. 18.10.04.
Bild folgt.
Hammerteil
31 Antworten
laut Profil soll MB Hunter 23 sein. Ich möchte gerne wissen, wie man mit 23 (angeblich) 2 AMGs in der Garage stehen hat?? Das wundert mich echt.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
laut Profil soll MB Hunter 23 sein. Ich möchte gerne wissen, wie man mit 23 (angeblich) 2 AMGs in der Garage stehen hat??
sowas gibts halt auch. man muß ja nicht immer gleich alles in frage stellen!?
oder meintest du er ist älter 🙂
bitte schließt diesen dämlichen thread. sind schon wieder herbstferien was?! so ein schwachsinn
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 996GT3
Ja das würde auch ich gerne wissen wie das bitte gehen soll, laut DC erfolgt die Auslieferung des CLS55 AMG im 1. Quartal 2005!!! Und Du willst ihn am 18.10.2004 bekommen? Ich denke auch Du solltest weiter Träumen, denn laut einem guten Freund der bei DC Abteilungsleiter im Bereich Entwicklung ist, fahren im Moment erst die ersten AMG Fahrzeuge des Typ CLS zur Erprobung durch die Lande.
Wobei Carlson im nächsten monat schon ein 550 PS CLS auf den Markt bringen soll.
ch las den bericht so, als ob das Auto eine weiterentwicklung des AMG CLS wäre mit 84 PS mehr.
Also scheint es doch ein paar AMG Modelle vorher zu geben oder etwas im Bericht war falsch.
es gibt definitiv schon CLS 55 AMG Modelle...
ich war am wochenende beim DTM Rennen auf m Hockenheimring. Da mein Dad und ich VIP Karten hatten 😁 durften wir auch nach "innen" Fahren und dort parken.. 🙂
mit uns auf dem Parkplatz standen sehr sehr viele AMGs unnteranderem auch CLS 55 AMG
ich habe auch ein bild gemacht von einem der vielen 😉
Zitat:
Original geschrieben von MB Hunter
ihr meint ihr habt soooo viel ahnung!!!!!!!!!!
da habt ihr gesehen, das es ihn gibt.
Das es ihn gibt, heisst noch lange nicht, das man ihn auch als Normalsterblicherschon kaufen kann.
Poste doch mal den Kaufvertrag oder den Liefervertrag,dann glaubt man dir vielleicht.
Es ist mir eigentlich egal, ob er ihn nun kriegt oder nicht.
Das Bild sagt übrigens NICHTS aus, denn die "AMG-Optik" inkl. zwei-flutiger 4-Rohr-Anlage wird ab SOFORT ausgeliefert.
ECHTE CLS 55 AMG´s werden erst ab Mai 05 ausgeliefert.
Aber Ausnahmen haben auch hier schon immer die Regel bestimmt...
Wenn es also stimmt, dann GRATULIEREN wir!
Wenn nicht: Auch gut, oder?
Grundsätzlich meine ich, daß die nackte Ansage "Ich habe mir ein/einen neues Hemd / neuen Wagen gekauft" an und für sich ohnedies noch gar keinen Thread wert ist.
Worüber sollte man da denn diskutieren?
MfG., Camlot
P.S. Außerdem ist das hier nicht das richtige Unter-Forum für sowas.
Zitat:
Original geschrieben von eyman
Dann müsste man aber jeden dritten thread schließen...
Haste ja Recht!
Wäre dann ja auch nur mehr halb so (bzw. zwei Drittel so) unterhaltsam! 🙂
Lieben Gruß, Camlot
P.S.: Was hälts Du vom Thread "Ich habe mir seit ein paar Jahren KEIN Auto gekauft" ? 😁
@ camelot
Stimmt nicht ganz denn die AMG Optikpakete haben nur die 2-Rohr Anlage, wie bei der E-Klasse, denn leider muß ja auch der TDI-Fahrer von gegenüber wissen was Sache ist, vier Rohre gits generell nur für AMG's. Und das mit der Verfügbarkeit (nur zum fahren) ist wohl auch so eine Sache, kommt immer drauf an wer Du bist...
Als Anhang ein Bild, und ich glaube nicht das das eine Probefahrt war nach St.Tropez...
@ thegod
wenn ich mir das und die anderen Bilder auf deiner HP anschaue sieht das mehr aus wie ein Hotelparkplatz....
Grüße Stefan
Bild ist von fan-gallerie.de
Zitat:
Original geschrieben von c43amg1998
@ camelotStimmt nicht ganz denn die AMG Optikpakete haben nur die 2-Rohr Anlage, ....
Genau, für den schlappen Aufpreis von 4.200 Euro erhält der CLS 350 und 500er nur die Front- und Heckschürze sowie die Seitenschweller.
Die AMG-Endrohre sind auch nur 2 statt 4 Stück, allerdings mit Aufschrift "AMG" in der Chromblende, außerdem fehlt der Heckspoiler und der Kühlergrill hat weiterhin vier Lamellen statt drei wie beim echten AMG.
Man sieht, da bekommt man echten Gegenwert für sein Geld.
Hi, C43AMG1998 !
Das mit der 4-Rohr-Geschichte wußte ich nicht. Hat man mir übrigens nicht gesagt, obwohl ich einen verdammt guten Draht zu DC habe. 🙁
Siehe auch meine Beiträge zu CLS in "News"-Forum.
Und wegen Probefahrt nach St.Tropez:
Daß Top-Leute von DC "echte" AMGs jetzt schon fahren ist ja logo.
Und im vereinten Europa auch grenzüberschreitend.
Wer sollte denn die Langstreckentauglichkeit prüfen? 😁
Ein VIP allemal, aber mit der Stuttgart-Nummer sicher ein "hausgemachter"! 🙂
LG., Camlot