Cls Amg

Mercedes CLS C219

Hallo Leuts,

heut hab ich die Lieferbetätigung für mein CLS AMG bekommen. 18.10.04.
Bild folgt.

Hammerteil

31 Antworten

Re: Cls Amg

Zitat:

Original geschrieben von MB Hunter

Hallo Leuts,

Bild folgt.

Hammerteil

Du willst nicht zufällig mich adoptieren??

Lass mich Daddy zu dir sagen dürfen 😁

Zahle den Sprit den ich mit dem CLS AMG verfahre auch selber 😁

*tierichneidichaufdichbin*

wow gut gut 😁

ein echter AMG oder

ein 500er bzw. 350er mit AMG Styling-Packet? 😉

in meine garage kommt kein imitat. wenn er da ist stell ich mal ein Foto ein. in der Garage ist momentan ein E 55 AMG Limo, E 55 AMG T-Model und dann auch CLS 55 AMG.
Gruß

MB Hunter

dann blast mal den schwachen restlichen Unrat von der linken Spur....
Ist mir neulich auf der Bahn passiert, als ein E55AMG vorbei wollte, obwohl die linke Spur voll war bis zum Horizont.
Tja. 150PS sind auch nichts mehr besonderes...

Und das alles, um im Durchschnitt 1,4 Personen zu befördern. Früher hat man damit noch Lasten transportiert.....

Ähnliche Themen

Zitat:

in meine garage kommt kein imitat. wenn er da ist stell ich mal ein Foto ein. in der Garage ist momentan ein E 55 AMG Limo, E 55 AMG T-Model und dann auch CLS 55 AMG.
Gruß

MB Hunter

ok ok 😁

wusste ja nicht wie PS stark deine garage derzeit ist 😉 sind ja über 950PS 😁

dann würde ich gernen mal ein bild sehen wenn du deinen CLS 55 hast....

sieht man nicht sehr häuft in einer garage stehen - E55, E55 T und CLS55 😉

Zitat:

...und dann reisst einen der Wecker am Morgen aus den schönsten Träumen ;-)

Zitat:

ok ok wusste ja nicht wie PS stark deine garage derzeit ist sind ja über 950PS[...] sieht man nicht sehr häuft in einer garage stehen - E55, E55 T und CLS55

und einen tt von abt hat der gute mann

auch noch^^

Zitat:

mein TT-Abt

siehe audi forum-bilder von TT´s

respekt er arbeitet bei DC

Zitat:

Hay,Arbeite bei MB und dieses Problem hatten wir schon öfters, indem du den Radio austauschen lässt mit einer neuen Softwear ist dieses Problem eledigt MfG MB Hunter

höngt viel im c-klasse forum ab beweisst technisches wissen aber arbeitet wohl den autos nach eher in der Chefetage als in der werkstatt 😁

Wie kann er denn soviel irgendwo "abhängen" mit 14 Beiträgen?

indem man 5 von seinen 14 beiträgen dort postet, also rund 35,5% seiner beiträge obwohl man doch eigentlich in anderen kreisen "verkehrt"

PS: mein Beitrag, in manchen Foren wird das Mißverstanden, ist ironisch gemeint. Natürlich alle hammergeile Autos.....

Bin mal gespannt, was die Motoren noch in Zukunft zu leisten vermögen.....

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

höngt viel im c-klasse forum ab beweisst technisches wissen aber arbeitet wohl den autos nach eher in der Chefetage als in der werkstatt 😁

Wäre ja klasse dann hätte nan ja einen Super DRAHT zu DC Entscheidungsträgern und kann seine Erfahrung mit dem Produkt " BENZ" mitteilen kann und wäre sicher GEHÖR zu finden !

Nur wozu, jetzt bitte nicht falsch verstehen, braucht man 3 E-Klassen?

Also da gibt es doch noch schönere Modelle

mfg Freddykl

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

indem man 5 von seinen 14 beiträgen dort postet, also rund 35,5% seiner beiträge obwohl man doch eigentlich in anderen kreisen "verkehrt"

WOW... 35,5 % von 14 Beiträgen... Der Mann hat ja gar keine Freizeit! 😉

Re: Cls Amg

Zitat:

Hallo Leuts,

Bild folgt.

Hammerteil

18.10.04 ? Wie hast Du das gemacht ? Überall steht Lieferung CLS 55 AMG im Laufe des 1. Quartals 2005.

Ja das würde auch ich gerne wissen wie das bitte gehen soll, laut DC erfolgt die Auslieferung des CLS55 AMG im 1. Quartal 2005!!! Und Du willst ihn am 18.10.2004 bekommen? Ich denke auch Du solltest weiter Träumen, denn laut einem guten Freund der bei DC Abteilungsleiter im Bereich Entwicklung ist, fahren im Moment erst die ersten AMG Fahrzeuge des Typ CLS zur Erprobung durch die Lande.

Deine Antwort