Cls 65 Amg
Hallo liebe Mitglieder,
stimmt es dass im Sommer der 612 PS V12 AMG Motor in den CLS gepresst wird?
Wenn diese Info stimmt, wie sehen denn dann die Fahrleistungen aus, und in welcher Preislage wird er denn dann liegen?
Wenn ihr die Möglichkeit hättet unter folgenden Fahrzeugen zu wählen, zu welchem Fahrzeug würdet ihr tendieren?
Bentley Flying Spur
W221 S 600 L
wenn Verfügbar CLS 65 AMG
Vielen Dank schon im voraus
Beste Grüße
RR
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Vielleicht am Typschild... 😉
Dann kann es aber auch ein CLS63 AMG gewesen sein - denn den wird es definitiv geben. Ob 3 oder 5 auf dem Typschild kann man sicherlich leicht verwechseln...
Damit hast Du natürlich recht, aber vergiss nicht was manche so alles auf Ihr Auto schreiben 🙂
Jüngstes Beispiel: Eine E Klasse (W211): linke Seite Kofferraumdeckel E Turbo, rechte Seite CDI
Gruß Anton
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Dann kann es aber auch ein CLS63 AMG gewesen sein - denn den wird es definitiv geben. Ob 3 oder 5 auf dem Typschild kann man sicherlich leicht verwechseln...
Hinter dem CLS auf der Autobahn bin ich vielleicht 5 min. hinterhergegfahren - da stand eindeutig CLS 65 AMG drauf, bei dem CLS bei DC Sifi stand ich genau daneben und aus 50cm Entfernung kann ich eine 63 von einer 65 unterscheiden 🙂
War am Fahrzeug sonst noch etwas auffällig außer dem Schriftzug? Normal haben die 65er ja immer noch besondere Zusätze wie andere Felgen, Schürzen ...
Wäre mit Sicherheit ein seeehr interessanter Wagen!
Zitat:
Original geschrieben von Cham
Hinter dem CLS auf der Autobahn bin ich vielleicht 5 min. hinterhergegfahren - da stand eindeutig CLS 65 AMG drauf, bei dem CLS bei DC Sifi stand ich genau daneben und aus 50cm Entfernung kann ich eine 63 von einer 65 unterscheiden 🙂
Nur gibt es definitiv keinen CLS 65 AMG sondern demnächst(!) nur einen CLS 63 AMG. Im Übrigen, falls du immer glaubst, was überall steht, glaube mir, die Typenschilder lassen sich austauschen. Wenn ich mit einem E55 AMG vor dir fahren würde und draufschreiben würde E180 CDI, würdest du mir das auch glauben?!
Ähnliche Themen
Was hätte DC davon, wenn sie im Werk Sifi bei einem CLS 55 AMG einen 65 AMG-Schriftzug draufmachen.
In Serie werden diese Fahrzeuge wohl nicht gehen, aber es gibt den CLS mit diesem Motor drin.
Es gibt auch keinen A6 Pickup - dennoch fahren im Audi-Werk Neckarsulm solche rum.
Zitat:
Was hätte DC davon, wenn sie im Werk Sifi bei einem CLS 55 AMG einen 65 AMG-Schriftzug draufmachen.
Eigentlich kenne ich es eher so, dass Versuchsfahrzeuge eben gar nichts drauf stehen haben.
Wie lange ist es her? Kann es sein, dass es aus der Zeit stammt, als das PP beim CLS noch nicht bekannt war, dann könnte das 65er Schild eine schönes Täuschungsmanöver gewesen sein 😁
Sind alles nur Gedankenspiele von mir! Es kann natürlich einfach auch so sein, dass es wirklich ein 65er war. Will Dir das jetzt nicht schlechtreden!!! Ich hinterfrage einfach gerne. 🙂
Gruß Anton
Das war vielleicht vor 2 Monaten.
Denn CLS 65 AMG habe ich aber diesen Montag auf der BAB gesehen.
hehe,
auf Wunsch machen die bei AMG doch (fast) alles...
Zitat:
Original geschrieben von kleinert86
hehe,
auf Wunsch machen die bei AMG doch (fast) alles...
Stimmt - Du musst nur einen prall gefüllten GeldRUCKSACK mitbringen 😁
Vielleicht gibt es ja dann auch bald einen SLK 65 AMG 😁
Gruß Anton
Zitat:
Es gibt auch dort Leute mit Spieltrieb 😉
Wem der CLS 63 nicht reicht kann ja immer noch zu diesem hier greifen:
Brabus CLS
*amazing*
die bauen dir wirklich alles was mgl ist. mein persönlicher favorit: http://www.metacafe.com/watch/110962/slk_vs_enzo/
waaahhhnsinn!!!
autobild.de und ams online haben die Tage von einem moeglichen cls 65 mit 612 PS berichtet.
AutoBild schreibt auch etwas von einem CLS 65 AMG (glauben oder nicht 😉)
http://media.autobild.de/bild/F/461221108c02afb8271ca45fcbbdaebf_1.jpg
http://media.autobild.de/bild/E/8f03c7c5be25fe49c2ac7a7ffff0f59e_1.jpg
Zitat: "Diese Fotos zeigen den CLS 65 AMG, glauben unsere Erlkönigjäger – und der leistet in der S-Klasse bekanntlich 612 PS und ein furchteinflößendes Drehmoment von 1000 Newtonmetern."
Sry aber für mich sieht das aus wie ein normal 55er ^^
nur das die Luftschlitze vorne gemacht sind.
Das gibt es bestimmt auch auf wunsch.
gruß daniel