CLS 53 - Lieferstop !!?!
Mein CLS 53 (neues Modeljahr) ist lt. Händler und mercedes.me seit rund 2,5 Wochen fertiggestellt.
Händler sagte, er sei auf Halde, da irgendein Papier in Zusammenhang mit dem neuen Modelljahr fehle.
Weiss da jemand was ????
Beste Antwort im Thema
Wie bereits so oft zitiert: Das Beste oder nichts! Und in letzter Zeit wird eher “nichts” geliefert..... aber die letzten Jahre haben alle deutschen Hersteller noch schadenfroh über Tesla gelästert, dass die nicht liefern können und jetzt das. Ich finde die Informationspolitik gegenüber Verkäufer und Kunden einfach nur noch grauenhaft. Zuerst wurde meinem Verkäufer gesagt, es wird nie eine PAGA für die 53er wegen OPF geben, da hab ich gesagt das wart ich mal ab. Dann 1 Jahr später gibt es sie doch. Hätte ich jetzt bereits einen ohne Paga gehabt wäre ich nach der Fehlinformation komplett ausgerastet. Und jetzt der gleiche Käse mit der Auslieferung .... keine Transparenz, keine Planungssicherheit.... so behandelt man dich keine Kunden .... egal in welchem Segment
121 Antworten
Zitat:
@e220stein schrieb am 3. Oktober 2019 um 10:03:09 Uhr:
Was ein Unterschied 🙂 auch der Lack. Das erste Bild frisch geputzt aber bewölkt, das zweite Bild frisch geputzt aber bei Sonnenschein. Bitte nicht schimpfen, ist ja kein 53er, aber als Anregung für euch 🙂
Wow, nicht schlecht. Aber ich lass da besser die Finger von. Der sieht sonst so brutal (gut) aus und ich
muss das Auto schon noch etwas zurückhaltend lassen. Bei mir sind alle Badges weg und die Endrohre sind auch matt, dann fällt das Auto nicht so krass auf.
Dennoch ... coole Sache!
Gute Fahrt
Sebastian
Danke @Tobsen77 und @Sebastian_A6