CLS 350 CDI 4 Matic Shooting Brake bestellt
Ich habe meine bestellung von dem CLS Coupé storniert und den Shooting Brake bestellt......!!!
Wow was für ein Auto....... Finde den Wagen wunderschön......
Liefertermin Ende Nov. Anfangs Dez. 2012
Beste Antwort im Thema
Hier noch die Fotos von meinem Traum......
64 Antworten
Abholen des Fahrzeugs in Sifi ist aufgrund der Zollformalitäten ja nicht möglich.
Mercedes Schweiz hat uns aber dafür zu einer Werksbesichtigung mit Busfahrt nach Stuttgart, Mittagessen, Museumsbesuch, etc. eingeladen, das war sehr spannend.
Das Warten hat ein Ende...........😁😁😁😁
Kann heute endlich meinen Shooting Brake abholen......!!!!!
Das Fahrzeug kam früher als erwartet.....🙂
Stelle dann noch ein paar Bilder rein...
Gruss
Mad
Hallo an alle.
Habe gerade Anruf von meinem MB Dealer meines Vertrauens bekommen.
Angebot 1: CLS 350 CDI Austattung nach Wunsch und sage und schreibe 30% Nachlaß
Angebot 2: CLS 350 CDI Shooting Brake mit 1000km Laufleistung und sehr guter Austattung 22% Nachlaß. das heißt, 1 Monat auf MB zugelassen,danach erhältlich.
Hört sich gut an.
Die Absatzkrise macht sich doch bemerkbar.
Was meint ihr dazu??
Gruß vf-agentur
Zitat:
Original geschrieben von vf-agentur
...
Angebot 1: CLS 350 CDI Austattung nach Wunsch und sage und schreibe 30% NachlaßAngebot 2: CLS 350 CDI Shooting Brake mit 1000km Laufleistung und sehr guter Austattung 22% Nachlaß. das heißt, 1 Monat auf MB zugelassen,danach erhältlich.
...
Wie jetzt?
Ein nagelneuer frei konfigurierbarer Wagen ist um 8% günstiger als ein "gebrauchter" Vorführer? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Habe gerade Anruf von meinem MB Dealer meines Vertrauens bekommen.Angebot 1: CLS 350 CDI Austattung nach Wunsch und sage und schreibe 30% Nachlaß
Wirklich 30% Nachlass auf einen frei konfigurierbaren Neuwagen (kein Haldenfahrzeug, kein Fahrzeug mit Tageszulassung?)?
Selbst für die kurz vor der Modellpflege stehende E-Klasse gibt es zur Zeit deutlich weniger Rabatt, obwohl das Fahrzeug deutlich unter seinen Absatzzielen liegt und auch Audi und BMW entsprechend attraktive Angebote unterbreiten.
Sorry.Er hat sich versprochen oder ich hab mal wieder halb zugehört.
Natürlich Vorführer mit 1820km und 2 Monate alt als Coupé.
Als SB mit besserer Ausstattung 22% Nachlaß.
Sind 4 Autos angekommen 2xIridiumsilber,1x Obsidianschwarz, 1xTenoritgrau. Alle LP um 82k€, werden dann für 66k€ verkauft.
Werden morgen zugelassen und nach 30 Tagen und mit 1000km Laufleistung dann abgegeben.
Zitat:
Sorry.Er hat sich versprochen oder ich hab mal wieder halb zugehört.
Natürlich Vorführer mit 1820km und 2 Monate alt als Coupé.Als SB mit besserer Ausstattung 22% Nachlaß.
Sind 4 Autos angekommen 2xIridiumsilber,1x Obsidianschwarz, 1xTenoritgrau. Alle LP um 82k€, werden dann für 66k€ verkauft.
Werden morgen zugelassen und nach 30 Tagen und mit 1000km Laufleistung dann abgegeben.
Naja, das klingt schon viel realistischer 😉
Wenn die Ausstattung passt, könnte ich beim SB in Tenorit schon schwach werden....
VG Andreas
Sehr schick, die getönten Scheiben gefalen mir gut. Vielen Dank fürs Hochladen.
Allzeit gute Fahrt!
Tolles Auto... Gute Fahrt !!
Schaut super aus, viel Spaß damit!
Mir gefällt der 218er ja gar nicht, aber dein Shooter, da könnte ich auch schwach werden. Viel Freude damit!
Danke für eure positiven Meinungen und Glückwünsche. Das Auto ist der Hammer. Und ein echter Blickfang……😎 Da ich den Wagen schon im August Bestellt habe bin ich einer von den ersten (der erste in Luzern) der den Wagen schon Ausgeliefert bekommen hat. Der Wagen macht einfach nur Freude……😁😁
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto!
Beim ersten Ansehen eines CLS SB dachte ich mir nur...Wieso baut Mercedes sowas? Ich fand den Wagen ziemlich bescheiden..
Beim zweiten Mal dachte ich mir...Mit Sportpaket ist er nicht mal soo schlecht.
Beim dritten Mal fand ich ihn dann schon sehr schick und langsam dämmerte es mir, wieso MB dieses Auto baut.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es der schönste Kombi auf dem Markt ist. "Schöne Kombis heißen Avant!"...diese Zeiten sind langsam vorbei.
Ich habe eine Frage zum CLS 350 CDI 4matic Shooting Brake in Kombination mit dem AMG Sportpaket(ohne Airmatic). Kann es sein das die 4Matic Fahrzeuge generell etwas höher gelegt sind als die Fahrzeuge mit normalen Heckantrieb?
Danke tessy