CLS 350 CDI 4 Matic Shooting Brake bestellt
Ich habe meine bestellung von dem CLS Coupé storniert und den Shooting Brake bestellt......!!!
Wow was für ein Auto....... Finde den Wagen wunderschön......
Liefertermin Ende Nov. Anfangs Dez. 2012
Beste Antwort im Thema
Hier noch die Fotos von meinem Traum......
64 Antworten
Ich finde den SB auch absolut Hammer bin aber inzwischen der Meinung der C218 ist der wahre CLS. Je öfter ich den SB sehe um so mehr schätze ich das Coupe.
Bitter finde ich die Tatsache, dass der SB von der E Klasse Mopf in Sachen Technik bereits überholt wurde.
Der jetzige SB Käufer kauft eins der schönsten Autos auf dem Markt mit veralteten Assistenzsystemen.
Mercedes wird sicher den CLS uptodate halten nur der jetzige Neuwagenkäufer hat die A-Karte 😕
Also ich habe gerade erst zugeschlagen nachdem die Bestellfreigabe für den "E" vorlag.
Mit den veraltetetn Assistenzsystemen glaube ich ganz gut leben zu können 😉
Die Stereokammeras und die "Verfolgung im Stau" feheln mir nun nicht wirklich, einzig die Rundumkamera hätte vielleicht was . . .
Aber in den letzten 35 Jahren bin ich auch irgendwie durchgekommen. 😁
Hallo zusammen,
bei mir ist es zwar noch nicht ganz soweit mit der Bestellung des nächsten Wagens, aber im Moment würde ich den SB nehmen. Es ist das erste Mal, dass ich mit MB liebäugel, insofern hat MB sicher alles richtig gemacht 🙂
Ich kenne mich in der MB-Welt und den Bezeichnungen nicht so gut aus wie bei BMW; wo ich bin, daher möchte ich euch mal fragen, auf welchem Stand der Dinge MB ist:
LED-Scheinwerfer gibts glaub ich, oder? Das wäre schonmal mehr als bei BMW, die das irgendwie verpennen.
Was ist mit Head-Up? Das würde ich nicht mehr missen wollen.
Rundum-Kamera, wo man von oben das AUto sieht beim Einparken?
Schnickschnack wie Iphone-App, mit der ich die Standheizung anmachen kann?
Jeder Punkt für sich ist nicht so wichtig aber wenn man sich an all die Sachen gewöhnt hat dann würde ich nicht nur wegen der schönen Hülle tauschen wollen.
VIelen Dank für eure Hilfe!