CLS 350 20 Zoll Felgen.. geht das

Mercedes CLS C219

Ich habe einen CLS 350 in der Farbe Black. Möchte nun Fette MAE Cronjuwel Felgen drauf machen.. Kann ich problemlos die 20 ZOLL nehmen ohne das ich mein Schmuckstück an der Karroserie verletzen kann``??

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Muss ich mir denn von dem sagen lassen, ich solle mir einen Duden zulegen? Bestimmt nicht 🙂

Nein, aber du solltest ihn nicht im Regal verstauben lassen. 😉

Nochmals: KillerBenz hatte dir nichts getan, bevor du auf ihn losgegangen bist. Er hatte nur eine Frage gestellt - wie auch immer man die beurteilt.

Und da du offenbar nicht verstehen willst, worum es hier geht, ziehe ich mich aus diesem Thread zurück.

Sonst werde ich womöglich noch "von einem Geistesblitz geritten", dem ich dann nicht widerstehen kann. 😛

Nett wie ihr euch hier in die Pfanne haut.....

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Wären sie 19 Jahre alt, hätte man aber von jenen möglicherweise ein ähnlich reaktionäres Verhalten zu erwarten gehabt.

Och, jetzt wirds schwach 😛

Ich würde mich schämen, mich mit meinem Alter zu rechtfertigen - und würde (noch) nicht so gut funktionieren 😁

Bist du im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte oder bist du es nicht? Mir scheint ja. Ebensowenig "musstest du es tun". Du solltest mit 19 nicht nur Instinkte und Triebe, nach Freud das "es", haben, sondern auch schon selbst-bewusstsein und die Möglichkeit Wünsche und Bedürfnisse der Situation anzupassen, ungefähr Freuds "ich", und sogar schon ein Gewissen besitzen, in dem die Moralvorstellungen der Gesellschaft sitzen, nach Freud das Über-Ich.

Mir scheint nicht, dass dir irgendwas davon fehlt. Also such nicht nach Ausreden.

Unterm Strich macht man bei den Trollen damit ja nicht wirklich was kaputt. Ist wie bei 1ct Stücken. Man schmeißt sie nicht weg, es ist Geld. Wenn mir aber eines in eine Pfütze mit dreckigem Schneematsch fallen würde, würd ich mich auch nicht bücken. Hier ist es eine Frage des Prinzips.

Dieses Gefühl des "Geisterblitzes" kann ich in etwa nachvollziehen. Nur ist nicht jede fix in den Geist gekomme Idee auch gut. Die mit dem Fingerle wars nicht. Bei sowas musst du dich einfach mla ne Minute beherrschen und versuchen, die Sache aus nem anderen Standpunkt, als dem in diesem Moment eigenen zu sehen.
Und die Frage ist auch, warum provozierst du ihn? Nur weil er eine dumme Frage stellt? Ja gut, da kann man sticheln. Deine "Provokation" war aber aus meiner Sicht in unangemessenerweise diffamierend. Zwar ohne direkte Beleidigungen, aber darauf ausgelegt, ihn zu beleidigen.

Und ja, er darf dir sagen, dass du nen Duden benutzen sollst. Wir haben das Recht auf freie Meinungsäußerung und er darf es unabhängig davon sagen, ob er damit Recht hat oder es von seiner Seite aus höchst peinlich ist 😁
Und den Duden in einem nicht fehlerfreien Satz zu erwähnen ist nun mal ein Schuss in den Ofen 😁

Falls MG sich nicht hier öffentlich bei mir entschuldigt, werde ich bei der Polizei eine ANzeige erstellen. Motor-talk ist dann auch verpflichtet der Polizei deine Anschrift zu geben.

Übrigens denke ich, ist es dir bekannt was ein Stinkefinger kostet.

Ich erwarte die Entschuldigung innerhalb 24 Stunden..