Clownpfeife am Luftfilterschlauch

VW Golf 1 (17, 155)

Mir hat einer gesagt das wenn man eine Clownspfeife(dieses kleine röhrchen mit dem kleinen Propeller drin, wo meistens ein clown rein pustet) in den luftfilterschlauch einbaut, sollen sich die ansauggeräusche anhören wie ein Turbo. hat das schon mal einer ausprobiert?:-)

25 Antworten

*lol

Wer erzählt denn sowas? 😁

Türlich aber nur beim Turbo, der muss dann nämlich pusten und nicht saugen😁😁😁

MFG Sebastian

*Kopfschüttel*

Euch muss es auch langweilig sein....😁 😁 😁

Theoretisch könnte es ja klappen, wenn man das teil so in den schlauch baut das er sich die frischluft durch das röhrchen zieht. normalerweise müßßte es ja dann pfeifen.

Es gab auch mal so tolle Teile, die man sich als Kind an die Speichen am Fahrad gemacht hat, die haben auch gepfiffen und geklingelt! Das wärs doch, dann meint man du hast gleich mehrere Turbos On Board.

Ich glaube ich mache mir auch paar mau mau Karten an die Speichen:-)

Das mit dem Turbopfeifen soll auch anders gehen.
Nen Schlitz in das Auspuffrohr flexen, ein dünnes Plättchen reinschweissen und dann pfeift er angeblich. Weiß aber net, ob es auch funzt!

ihr seids ja drauf. ich hab jetzt endlich das pfeiffen an meinem golf gekillt und ihr wollt das pfeiffen haben...der wahrnsinn. ich glaub ich schlag den auspuff wieder runter 😉

Mr. P.

jungs, am billigsten ist es sich entweder selbst ne trillerpfeife in den mund zu stecken oder das turbopfeifen als soundfile aufnehmen, auf cd brennen, FERTIG!

wird euch ja eh keiner abnehmen das in nem g2 n turbo stekt, vorallem ohne llk,dicke bremsen etc!!!

muahahahaha, ganz tolle ideen habt ihr!
jetzt weiß ich endlich was ich mir zu weihnachten wünsche!

edit: habt ihr überhaupt mal n turbowagen gefahren oder daneben gesessen? dann müsste euch aufgefallen sein das DER NICHT DIE GANZE ZEIT PFEIFT!

mfg

auspassen, dass ihr da nicht eine vonn diesen komischen tröten erwischt, wo sich das papier vorne ausrollt...

sonnst knallt das immer gegen die motorhaube und macht dann ganz fiese klopfgeräusche...

*ROFL*

sorry, aber sowas albernes hab ich noch nie gehört.

Das mit dem Soundfile ist ne prima idee. Ich nehm mir dann aber kein Turbopfeifen auf, sondern ein V8 BigBlock blubbern. 😁😁😁😁
Turbos fahren ja schon einige rum, aber ein Golf 2 5.7L V8 kenn ich noch nicht 🙂

Grüsse

vergesst das pfeiffen....

es muss beim schalten zischen!!!

meinste ohne pfeifen zischt es beim schalten?
NEIN!!!
warum zischt es denn freunde?

mfg

weil die aufgeladene luft entweicht!