Clownpfeife am Luftfilterschlauch

VW Golf 1 (17, 155)

Mir hat einer gesagt das wenn man eine Clownspfeife(dieses kleine röhrchen mit dem kleinen Propeller drin, wo meistens ein clown rein pustet) in den luftfilterschlauch einbaut, sollen sich die ansauggeräusche anhören wie ein Turbo. hat das schon mal einer ausprobiert?:-)

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patex

vergesst das pfeiffen....

es muss beim schalten zischen!!!

LKW????

aber mal was anderes wenn man diese pfeife verbaut ist ja auf dauerbelastung und ein clown oder ähnliches bläst da ab und zu mal rein!

es wäre ziemlich dumm wenn sich diese blöde pfeife im luftfilterschlauch zerlegt!
ist nicht wirklich gut für den motor!

;-)

Ja, oder mach sich unter den Kotflügel, dann denken die leute es kommt ein ufo, und springen zur seite.

Ist ja echt der Hammer, wass ihr für ideen habt.

*MegaRofl*

Oder am Besten gleich denAuspuff in den Innenraum gelegt,dann hast neben dem Pfeifen auch ein Zischen und ein Brummen,und wenn du etwas wartest hörst du sogar die Englein singen!!!!
Ich kotz gleich ab... 🙄

Mir ist noch ne Möglichkeit eingefallen, wie man das über den Auspuff hinbekommen SOLL! Die L&W Anlagen sollen auch dieses Pfeifen erzeugen!
Aber das ist alles Schwachsinn. Wozu soll man nen Turbo imitieren? Da lacht dich doch jeder aus, wenn du das Pfeifen hast, aber nur 55PS unter der Haube stecken.😁

Ich glaube bei euch harkt es irgenwie ! Müsst Ihr auf son mist immer rumreiten und euch lustig machen ???

Ich finde das Thema sollte geschlossen werden !!!

Stimmt!

Wenn dann auf Turbo umbauen....

vorallem kann man nen turbo sound nicht einfach so billig imitieren!

aber gut das ihrs nach und nach schnallt wie derbe LÄCHERLICH sowas ist!

um die illusion perfekt zumachen müsste man auch 2 blow off ventile verbauen, in jedem KOTFLÜGEL eins!

mit nebel und so! ICH LACH MICH WEG! im kotflügel, wie kommt das in den kotflügel!

naja, in dem sinne

mfg

aber wenn dann blauer nebel!!!

;-)

...nu jetzt ist aber gut!

Habe ja auch schön blöde sachen gefragt aber das...........

So, den Spaß hattet Ihr gehabt und da damit die nötige Portion Offtopic mal wieder erfüllt ist und sich einige User durch diesen Thread gestört fühlen, wird er geschlossen...

*closed*