CLK55 Cabrio aus der "technischen Klinik" entlassen.
Hallo CLK Liebhaber, nach langer Zeit habe ich meinen CLK55 als fast "Runderneuert" abholen dürfen und die erste Probefahrt war einfach Emotion pur. Die Arbeitsschritte wurden weitestgehend fotografisch festgehalten und wenn es von allgemeinen Interesse ist stelle ich die gerne zur Ansicht ein. Aber Bitte, keine Fragen zu den Kosten, das will ich möglichst schnell verdrängen...
Lg
19 Antworten
Hallo,
toll wenn man so etwas durchführt - wer weiß was aus dem geworden wäre, in anderen Händen...
Passend zur Motorisierung hier 2 Links in die USA (english spoken) - der CLK55 der hier angeboten wird, wird im youtube Video vom CarWizard unter die Lupe genommen...mag den Typen irgendwie.
https://www.euroasianauto.com/.../76778721
Gruss Andy
Zitat:
@356993 schrieb am 20. Juli 2021 um 22:08:53 Uhr:
Hallo,
toll wenn man so etwas durchführt - wer weiß was aus dem geworden wäre, in anderen Händen...Passend zur Motorisierung hier 2 Links in die USA (english spoken) - der CLK55 der hier angeboten wird, wird im youtube Video vom CarWizard unter die Lupe genommen...mag den Typen irgendwie.
https://www.euroasianauto.com/.../76778721
Gruss Andy
Meinem Empfinden nach viel zu teuer. Sieht auf den ersten Blick zwar gepflegt aus, hier und da erkennt man aber doch schon den ein oder anderen Mangel/ Abnutzung. Untenrum sieht der auch nicht mehr so toll aus und bei knapp 144.000 km wahrscheinlich noch alles Auslieferungszustand - somit wird alsbald einiges anstehen. Mit der Laufleistung fällt er auch aus der Sparte "wenig km" raus.
Ich poste den Link aber mal in dem anderen Thread.
@dacsan Gebe Dir da vollkommen Recht mit dem Preis: Im C-Jahr sind die Preise in den USA für Gebrauchtwagen allerdings wohl erheblich gestiegen mangels anderen Möglichkeiten, Geld auszugeben. Als Cabrio hätte ich 18k$ noch akzeptabel gefunden, wobei mir der Unterboden auch etwas angegriffen erschien, ist aber eben auch kein Auto aus Florida oder Texas oder Kalifornien, insofern hat der schon mal Salz gesehen...
Lustig auch die Kommentare unter dem YouTube-Video wie C63AMG ist doch besser als CLK55AMG etc. ;-)
Hallo Josef das hast Du Gut gemacht!