CLK Werkstattauto?

Mercedes CLK 208 Coupé

Habe meinen 320CE W124 Bj. 1993 gegen einen Mercedes CLK Bj. 2002 bei Mercedes eingetauscht. Der CLK ist aus erster Hand, 50000 km gelaufen und wurde bei Mercedes Scheckheft gepflegt. Das Fahrzeug habe ich jetzt knapp 2 Monate und war schon 4 mal damit in der Werkstatt 2 mal mit Lampenfehler, Pixelfehler im KI und Tankanzeige defekt.  Wenn das neuerdings Mercedes ist kauft man besser ein anderes Auto.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von frangeb

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

leider ist die quallität des benz in den keller gerutscht!!!

es hiess mal: ENDWEDER WIR BAUEN DAS BESTE FAHRZEUG, ODER GAR KEINS!!!

das hiesse , die bänder stehen still😁😁

Insider wissen, oder hast du davongeträumt.

Das ist kein Spruch von D.-B., sondern vom VDA.

ich bin mir fast sicher, das diesen spruch ein hohes tier von mercedes-benz gesagt hat, vor vielen jahren.

ja insider wissen habe ich natürlich, mein vater hat im werk über 35 jahre gearbeitet, habe viele freunde die noch im werk bremen arbeiten, ich selbst habe dort 3 monate gearbeitet! ich weiss wo von ich rede!!!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadX

Einzig die Kompressor-Motoren machen gelegentlich Probleme. Ich hofe mal, Du hast keinen 4-Zylinder?!

Greetz
MadX

Widerspruch:

Wenn man von grundsätzlichen Problemen, die jedes technische Gerät haben kann absieht gibt es m.W. in keiner Aufzeichnung eine Problemhäufung der Motoren im CLK. Weder bei den 4- noch in den 6- oder 8-Zylindern.

In Foren liegt es doch in der Natur der Sache, dass Fragen zu Problemen gestellt werden. Und da die 4-Zylinder Kompressoren die meistverkauften Motoren des CLK sind, ist es doch nur verständlich, dass sie hier öfter behandelt werden als die anderen.

Als was da gearbeitet..........

Wenn von den besten Autos die Rede ist, dann von der S.-Klasse.

Im Rohbau in der halle 7, da habe ich den w202 von verformungen durch das schweisen befreit😁 ( aber was für eine rolle spielt das???)

Zitat:

Als was da gearbeitet..........

Wenn von den besten Autos die Rede ist, dann von der S.-Klasse.

Im Rohbau in der halle 7, da habe ich den w202 von verformungen durch das schweisen befreit😁 ( aber was für eine rolle spielt das???)

warum bist nicht da geblieben?????db ist doch einer der besten arbeitgeber in deutschland. meine meinung

ich arbeite in wörth und lackiere die lkw´s von db und ich kann sagen das die verarbeitung von db sehr gut ist! bei anderes firmen sieht das bei weiten schlechter aus! und ein geschultes auge sieht halt immer mehr als ein leihe 😁!

man kein stolz sein bei db zu arbeiten und auch stolz sein wenn man einen fährt 😁 und clk ist eh schön

mfg robert

warum bist nicht da geblieben?????db ist doch einer der besten arbeitgeber in deutschland. meine meinung
ich arbeite in wörth und lackiere die lkw´s von db und ich kann sagen das die verarbeitung von db sehr gut ist! bei anderes firmen sieht das bei weiten schlechter aus! und ein geschultes auge sieht halt immer mehr als ein leihe 😁!

man kein stolz sein bei db zu arbeiten und auch stolz sein wenn man einen fährt 😁 und clk ist eh schön

mfg robert

bei benz arbeiten ist ganz sicher nicht das schlechteste😁 und das geld stimmt auch!!!

ich bin in eine andere branche in den kfm bereich gewechselt.
lg