CLK Verdeck Cabrioverdeck spint bzw. geht nicht
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe gleich eine frage bzw. Problem!
Ich fahre seit kurzem einen CLK Cabrio W208 Bj.2001 mit folgendem Problem.
Das Verdeck öffnete die letzten male nur bis zur hälfte,erst nachdem ich die Zündg aus und wieder anmachte öffnete es sich komplett und verschwand unterm Deckel.
In der Zwischenzeit lässt es sich garnicht mehr öffnen!
Wenn ich den Hebel umlege und das Verdeck nach oben drücke fahren alle vier Fenster runter danach blinkt nur noch der Knopf für die Verdecköffnung mehr geht nicht....
Hat jemand eine Idee oder Tip will nicht unbedingt zu DC fahren!
Vielleicht kennt ja auch jemand eine gute Werkstatt im Stuttgarter Raum an die ich mich wenden kann!!
LG
Stingray
16 Antworten
das mit karmann hat sich leider erledigt, so die auskunft von denen, wegen verdeck reparatur.
Dein Hinweis ist gut, nur für mich wäre es zu weit gewesen.Zitat:
Original geschrieben von alina1111
kann nur jedem der ein 208 oder 209 modell hat und probleme mit seinem verdeck hat empfehlen :
zu karman in osnabrück zu fahren !die haben das verdeck gebaut und haben auch alle ersatzteile vor ort , welche deutlich günstiger sind als bei den anderen .... die zu 99% überhaupt keine ahnung haben und auch gern mehr zerstören als reparieren !!!
karman cabrio center wird es noch länger geben !
anrufen , termin machen und osnabrück kennen lernen .
der weg lohn sich !!
Aber du hast Recht, es gibt nur wenige, die wirklich was von dem Verdeck verstehen.
Ich war bei der Reparatur dabei, und habe das Relais gesehen, es war es wirklich.
Und ich verstehe etwas von Elektronik ;-)