CLK-Treffen in Stuttgart am 05.06.2010 mit Besuch im Mercedes-Benz Museum

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen,

der Termin für das CLK-Treffen in Stuttgart mit dem Besuch im MB-Museum steht nun fest und ist mit dem Museum abgestimmt.

Termin: 05.06.2010
Uhrzeit: Vorraussichtlich 12.00Uhr (muss noch bestätigt werden)
Ende: offen
70372 Stuttgart
Mercedesstr. 100

http://www.automuseum-stuttgart.de/mercedes-benz-museum.4.html

Zum Abblauf,
für die Dauer des Aufenthaltes im Museum sowie für eine gewisse Zeit davor und danach, dürfen wir unsere CLK´s vor den Haupteingang des Museum stellen.
Wenn eines eurer Fahrzeuge Öl oder andere Flüssigkeiten verlieren sollte, wovon ich doch einmal nicht ausgehe, muss eine Unterlage unter das Fahrzeug geschoben werden - wegen den Flecken. Vorgabe des Museums und auch verständlich.
Ich werde uns dort im eigenen MB-Museumsrestaurant auf ca.13.00 Uhr Plätze reservieren.
Anschließend werden wir das Museum besichtigen.
Hierzu werden wir uns in Gruppen á 20 Personen aufteilen und bekommen pro Gruppe einen Führer zugeteilt.
Hierfür fallen folgende Kosten an:

Eintritt pro Person 8€
Kinder bis 14 Jahren sind kostenlos!
Eine Gruppe á 20 Personen für die Führung kostet 60€ - macht bei 20 Personen in einer Gruppe, 3€ zusätzlich!!!
Sprich 11€ pro Person wenn die Gruppen voll sind.

Aus diesem Grund bitte ich euch auch wirklich zu kommen, wenn ihr euch angemeldet habt.
Falls ihr dann doch nicht kommen könnt bitte ich euch rechtzeitig abzusagen.

Eine gemeinsame Ausfahrt ist ebenfalls geplant.

Anmeldeschluss ist der 30.04.2010

Die Teilnehmerzahl muss ich ca. 1 1/2 Monate vorher angeben; wegen der Anzahl der Gruppen!

Für diejenigen, die von weiter her kommen, habe ich verschiedene kleine Hotels herrausgesucht in denen ihr dann Übernachten könnt sofern ihr wollt. Ein Doppelzimmer kostet ca. 80,00€ die Nacht. (Bitte selbst darum kümmern)

1) Hetzel Hotel in Stuttgart-Wangen

2) Hotel Körschtal in Stuttgart-Möhringen

3) Neotel in Stuttgart-Möhringen

4) Hetzel Hotel in Stuttgart-Plieningen

5) Etap Hotel Stuttgart City

Zu finden sind die Hotels unter:

http://www.tourisline.de/.../stuttgart_hotel.html

http://www.etaphotel.com/.../index.shtml#

Anmeldeliste:

Nickname / Vorname / Personen / Plz. / Stadt

1) mave2806 / Christian / 2 / 74372 / Sersheim

2) Tommy / Tommy / 3

Gruß
Christian

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

hier sind schon mal die ersten Videos... Die Bilder kommen noch...

dieses Video hier zeigt alle Autos vor dem Museum...

dieses hier ist auch vor dem Museum aber mit den Fahrern dabei....

und dieses hier ist bei der Ausfahrt gemacht... alle schön nacheinander... nur durch nen 204 und nen radfahrer getrennt :-)

Meine und Christian seine Bilder kommen dann noch!

Vielen Dank nochmal an alle die da waren! Es hat wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht!

Gruß
Simon

172 weitere Antworten
172 Antworten

Also, ich habs mal hochgeladen.

Hier der Link

Kenn mich mit RapidShare nicht so gut aus. Die Bilder können wohl nur 10 mal runtergeladen werden.

Gruß Holger

Zitat:

Original geschrieben von nemor213

Hab mal ne kleine Diashow mit meinen Bildern gemacht, hab allerdings keine lust 3std vor rapidshare zu sitzen um es hochzuladen... gibts da ne andere, schnellere möglichkeit??

Du kannst es doch im Hintergrund hochladen (lassen). Wo ist das Problem? 😕😕

Danke, Holger....🙂

Sobald ich es habe, mach ich noch einen Mirror...😉

So, hier also nochmal als Mirror die Bilder von Holger als zip Datei: *Klick*

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Zitat:

Original geschrieben von nemor213

Hab mal ne kleine Diashow mit meinen Bildern gemacht, hab allerdings keine lust 3std vor rapidshare zu sitzen um es hochzuladen... gibts da ne andere, schnellere möglichkeit??
Du kannst es doch im Hintergrund hochladen (lassen). Wo ist das Problem? 😕😕

Danke, Holger....🙂

Sobald ich es habe, mach ich noch einen Mirror...😉

Ok, geh jetzt eh zur AutoShow hier, dann lass ichs mal laden xD

EDIT: Trotz Zip is die leider 195MB groß, hoffe man kann es als freeuser laden...

Prima! 😉

Scheinbar kann man das bei Rapidshare tatsächlich nur 10 x runterladen, wäre also schön, wenn da mehrere noch mal nach erfolgtem Runterladen es hochladen und verlinken würden.... 😉

Ähnliche Themen

Also in unserer Galerie sind nun die ersten Fotos online!
Wer will, soll einfach noch welche schicken.

Gruß Mark

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Lob!
Werd hier ja fast schon rot im Gesicht 😛 ... Verdammt das bin ich ja auch 😁! Die Sonne; das Wetter war der HAMMER!!!
Möchte aber auch hier dem Simon danken, der mir doch immer wieder bei der Organisation und auch gestern bei der Durchführung geholfen hat!
Und natürlich auch bei euch allen, die zu diesem wirklich klasse Treffen beigefügt haben, das alle erschienen sind die sich angemeldet haben (bis auf unseren Dänen, dem seine Entschuldigung auch anerkannt wird 🙂. Fande es sowieso beachtlich dass er sich auf den weiten Weg nach Stuttgart machen wollte.) und die, die leider nicht konnten sich aber auch bei mir abgemeldet haben.

Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wer sich hinter den Nicknames und Bilder versteckt.

Bilder werden noch folgen.

Gruß
Christian

Hallo,
auch von mir ein dickes Lob an "mave 2806" für die sehr gute Organisation.
War ein sehr gut gelungener Tag, habe sehr nette Leute kennengelernt.

Gruß Michael

Hier der Link zu meiner kleinen Diashow...

KLICK

Hoffe man kann es laden, trotz 195mb..

so die niederbayern sind auch wieder zuhause

Besten dank an den Veranstallter und seine kleinen großen Helfer war ja die ganze Familie mit eingespannt fand ich toll so macht Mercedes gleich viel mehr spaß

und sicher gibts ein 2. treffen grins hust hust

war ja ein voller erfolg

werde den Tag auch nie vergessen war ein super tag zuerst der Motor Talk vorm Museum hab viel neues erfahren und dann der besuch des Museums einfach super

dann das Gruppenfoto und die gemeinsame ausfahrt zum Fehrnsehturm einfach genial anschliesend noch gemütlich nen Russen (Weisbier oder auch Weizen genant mit Limo) für die dies ned kennen lol

besten dank

p.s. Rechtschreibfehler oder der gleichen könnt ihr behalten wir in Bayern sind da spendabel

so wir sind auch wieder gesund angekommen

das treffen war der HAMMER!!!

vielen dank an CHRISTIAN und SIMON

die uns so ein super tolles wochenende bereitet haben!!!!

wir freuen uns jetzt auf füchtorf wo wir uns ja alle wiedersehen werden.

grüße an alle

thomas und anja

Dankeschön Christian!!

Musste auch schon einiges an Spott aus der Froschschenkelecke einstecken! 😁😁😉
Der Weg wäre aber das geringste Problem gewesen!
Zumindest wird mir SOWAS kein zweites Mal passieren!

Zitat:

Original geschrieben von mave2806

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Lob!
Werd hier ja fast schon rot im Gesicht 😛 ... Verdammt das bin ich ja auch 😁! Die Sonne; das Wetter war der HAMMER!!!
Möchte aber auch hier dem Simon danken, der mir doch immer wieder bei der Organisation und auch gestern bei der Durchführung geholfen hat!
Und natürlich auch bei euch allen, die zu diesem wirklich klasse Treffen beigefügt haben, das alle erschienen sind die sich angemeldet haben (bis auf unseren Dänen, dem seine Entschuldigung auch anerkannt wird 🙂. Fande es sowieso beachtlich dass er sich auf den weiten Weg nach Stuttgart machen wollte.) und die, die leider nicht konnten sich aber auch bei mir abgemeldet haben.

Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wer sich hinter den Nicknames und Bilder versteckt.

Bilder werden noch folgen.

Gruß
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

Dankeschön Christian!!

Froschschenkelecke??? Ich glaub mir fällt der Willie in den Sand... Nee, nee, nee...

Hast wohl zu tief in deine (abgeschnittene) Abgasanlage geschaut!!!  Pfffft...

😁😰😉

Da ich ja na am Wasser lebe, hätte es durchaus passieren können das NACH dem abschneiden ein paar Frösche rausgequakt gekommen wären!

Ostseefroschschenkel hmmm lecker 😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Dankeschön Christian!!

Froschschenkelecke??? Ich glaub mir fällt der Willie in den Sand... Nee, nee, nee...
Hast wohl zu tief in deine (abgeschnittene) Abgasanlage geschaut!!!  Pfffft...

😁😰😉

Zitat:

Da ich ja na am Wasser lebe, hätte es durchaus passieren können das NACH dem abschneiden ein paar Frösche rausgequakt gekommen wären!

Ostseefroschschenkel hmmm lecker 😁😁😉

Flöööööhööööööt....

Lenk nicht ab jetzt, sonst muss ich wieder über deine Entschuldigung für´s Fehlen in Stuttgart lästern!!! 😁

Ich habe wenigsten dafür gesorgt, dass man auf deutschen Autobahnen wieder ordentlich angasen kann! Sowas ist eine richtige Entschuldigung!

😁

P.S. Ich würde soooooo gerne hören, wie Andrea dir dieses Malheur die nächten drei Monaten allmorgendlich auf´s Smörebröd schmiert!!!

Ja, ich bin ein böser Mensch!!! 😁😉

Hallo zusammen,

hier sind schon mal die ersten Videos... Die Bilder kommen noch...

dieses Video hier zeigt alle Autos vor dem Museum...

dieses hier ist auch vor dem Museum aber mit den Fahrern dabei....

und dieses hier ist bei der Ausfahrt gemacht... alle schön nacheinander... nur durch nen 204 und nen radfahrer getrennt :-)

Meine und Christian seine Bilder kommen dann noch!

Vielen Dank nochmal an alle die da waren! Es hat wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht!

Gruß
Simon

Deine Antwort