ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK-Treffen in Stuttgart am 05.06.2010 mit Besuch im Mercedes-Benz Museum

CLK-Treffen in Stuttgart am 05.06.2010 mit Besuch im Mercedes-Benz Museum

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 19:04

Hallo zusammen,

der Termin für das CLK-Treffen in Stuttgart mit dem Besuch im MB-Museum steht nun fest und ist mit dem Museum abgestimmt.

Termin: 05.06.2010

Uhrzeit: Vorraussichtlich 12.00Uhr (muss noch bestätigt werden)

Ende: offen

Ort: Mercedes-Benz Museum

70372 Stuttgart

Mercedesstr. 100

http://www.automuseum-stuttgart.de/mercedes-benz-museum.4.html

Zum Abblauf,

für die Dauer des Aufenthaltes im Museum sowie für eine gewisse Zeit davor und danach, dürfen wir unsere CLK´s vor den Haupteingang des Museum stellen.

Wenn eines eurer Fahrzeuge Öl oder andere Flüssigkeiten verlieren sollte, wovon ich doch einmal nicht ausgehe, muss eine Unterlage unter das Fahrzeug geschoben werden - wegen den Flecken. Vorgabe des Museums und auch verständlich.

Ich werde uns dort im eigenen MB-Museumsrestaurant auf ca.13.00 Uhr Plätze reservieren.

Anschließend werden wir das Museum besichtigen.

Hierzu werden wir uns in Gruppen á 20 Personen aufteilen und bekommen pro Gruppe einen Führer zugeteilt.

Hierfür fallen folgende Kosten an:

Eintritt pro Person 8€

Kinder bis 14 Jahren sind kostenlos!

Eine Gruppe á 20 Personen für die Führung kostet 60€ - macht bei 20 Personen in einer Gruppe, 3€ zusätzlich!!!

Sprich 11€ pro Person wenn die Gruppen voll sind.

Aus diesem Grund bitte ich euch auch wirklich zu kommen, wenn ihr euch angemeldet habt.

Falls ihr dann doch nicht kommen könnt bitte ich euch rechtzeitig abzusagen.

Eine gemeinsame Ausfahrt ist ebenfalls geplant.

Anmeldeschluss ist der 30.04.2010

Die Teilnehmerzahl muss ich ca. 1 1/2 Monate vorher angeben; wegen der Anzahl der Gruppen!

Für diejenigen, die von weiter her kommen, habe ich verschiedene kleine Hotels herrausgesucht in denen ihr dann Übernachten könnt sofern ihr wollt. Ein Doppelzimmer kostet ca. 80,00€ die Nacht. (Bitte selbst darum kümmern)

1) Hetzel Hotel in Stuttgart-Wangen

2) Hotel Körschtal in Stuttgart-Möhringen

3) Neotel in Stuttgart-Möhringen

4) Hetzel Hotel in Stuttgart-Plieningen

5) Etap Hotel Stuttgart City

Zu finden sind die Hotels unter:

http://www.tourisline.de/.../stuttgart_hotel.html

http://www.etaphotel.com/.../index.shtml#

 

Anmeldeliste:

Nickname / Vorname / Personen / Plz. / Stadt

1) mave2806 / Christian / 2 / 74372 / Sersheim

2) Tommy / Tommy / 3

Gruß

Christian

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

hier sind schon mal die ersten Videos... Die Bilder kommen noch...

dieses Video hier zeigt alle Autos vor dem Museum...

 

dieses hier ist auch vor dem Museum aber mit den Fahrern dabei....

und dieses hier ist bei der Ausfahrt gemacht... alle schön nacheinander... nur durch nen 204 und nen radfahrer getrennt :-)

Meine und Christian seine Bilder kommen dann noch!

Vielen Dank nochmal an alle die da waren! Es hat wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht!

Gruß

Simon

172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten
am 6. Juni 2010 um 19:03

wir haben auch jedemenge filme und fotos gemacht werden wir sobald wir alles zusammengefügt haben als dvd oder so anbieten

am 6. Juni 2010 um 19:33

ihr könnt mir eure fotos auch zusenden oder eure filme dann werden wir sie mit einbauen

einfach eine pn an mich

Wollte mich auch nochmal bei Christian und Simon für das tolle Wochenende bedanken.

Das Treffen an Museum und die Ausfahrt war einfach spitze genauso wie die Stadtführung am Freitag und das Brunchen mit wunderschönen Blick auf Stuttgart heute.

Habt ihr beiden echt alles super hinbekommen.

Freu mich schon auf Freitag und denkt euch schonmal ein paar Spiele aus.;)

Gruss Olli und Jana

Hallo,

wir sagen nur:

 

 

***** Sterne für Christian als Organisator,

 

***** Sterne für Simon als Organisationsberater,

 

******* Sterne für den Einweiser am Museum und

 

********** Sterne für die "ALFA-Fahrerin", die uns so viel Spass bereitet hat auf der Heimfahrt zum Hotel.

 

Nochmals vielen, vielen Dank an Christian und Simon für das super Wochenende

 

 

 

Es Grüßen

 

Sigrid und Achim

 

 

am 7. Juni 2010 um 9:22

Ein Solli / Grüezi / Bonjour aus dem Dreiländereck!

Auch wir möchten uns auf diesem Weg nochmals mit einem GROSSEN LOB bei dem Orga-Team Christian und Simon bedanken, denn so viele "Liebhaber" unter einen Hut zu bringen und dann noch einen perfekten Ablauf hinzubekommen, ist nicht gerade einfach! Wir haben unser Wochenende auf der Young- und Oldtimerausstellung in Friedrichshafen und nach einer "Donnerwetter-Fahrt" müde, aber mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen im Gepäck abgeschlossen und hoffen auf ein Wiedersehen - demnächst oder nächstes Jahr??! Es senden Euch heute nicht ganz so sonnige Grüße Patrick und Michaela (Herbie 2) P.S.: Bilder und Video's sind echt klasse!!

am 7. Juni 2010 um 17:02

Hey,

wollte mich auch nochmal bedanken, war wirklich mal wieder ein super Treffen! Von der Organisation kann man das nicht viel besser machen, auch hier ein Lob von mir. Nur bei der Ausfahrt waren mirs paar zu viele Ampeln ;) (war wohl nicht anders möglich)

Aber wie gesagt, hat wirklich Spaß gemacht, vorallem bei dem suuper Wetter :P

Wie siehts mit weiteren Bildern aus? (meine sind leider nicht so gut geworden.. die Kamera is nicht gerade die beste...)

Gruß

Kevin

am 7. Juni 2010 um 20:46

Hallo,

möchte mich hier nochmal für den tollen Tag bedanken. Habe nette Leute kennengelernt und viel Gespräche geführt. Die Ausfahrt war auch klasse leider konnte ich nicht länger bleiben. Die Rückfahrt ging esay waren ja nur 60km. Ab dem Flughafen auf der BAB hat mir dann ein schwarzer CLK bis zur Ausfahrt Weinsberg Geleitschutz gegeben,(weis nicht wer es war) Vielen Dank dafür.

Mave der Tag war super. Danke

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von Static2008

Hallo,

Ab dem Flughafen auf der BAB hat mir dann ein schwarzer CLK bis zur Ausfahrt Weinsberg Geleitschutz gegeben,(weis nicht wer es war) Vielen Dank dafür.

Mave der Tag war super. Danke

Gruß Michael

Musst mal auf den Fotos gucken, da findest du ihn wieder ;)

Gruß Michael

am 8. Juni 2010 um 6:07

Jungs.. Hab gerade ne anfrage von "Mercedes Tuner" bekommen. Die würden gerne über das treffen berichten.

Benötigt werden Bilder und ein kleiner Tagesablauf..

Vllt hat ja jemand zeit und lust ein paar gute Bilder als zip iwo zu hosten und mir den link zu schicken.. Am besten noch mit dem kleinen ablauf des tages..

Hab grad leider sehr wenig zeit sonst würd ich das machen...

Zitat:

Original geschrieben von nemor213

Jungs.. Hab gerade ne anfrage von "Mercedes Tuner" bekommen. Die würden gerne über das treffen berichten.

Benötigt werden Bilder und ein kleiner Tagesablauf..

Vllt hat ja jemand zeit und lust ein paar gute Bilder als zip iwo zu hosten und mir den link zu schicken.. Am besten noch mit dem kleinen ablauf des tages..

Hab grad leider sehr wenig zeit sonst würd ich das machen...

Hallo Nemor,

wenn " Mercedes Tuner" über das Treffen berichten will, dann solltest Du Christian (Organisator) als Ansprechpartner benennen. Er ist der einzige, der das Treffen lückenlos beschreiben kann und Bilder hat er genug.

Gruß

Achim

am 8. Juni 2010 um 7:42

Da hat rasenderhans den Nagel auf den Kopf getroffen! Recht hat Achim!

Das ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit den Martin als Organisator auf die "Bühne" zu lassen, oder irre ich mich da?

Martin, jetzt bist Du an der Reihe... :D

LG

Toni

am 8. Juni 2010 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Zitat:

Original geschrieben von nemor213

Jungs.. Hab gerade ne anfrage von "Mercedes Tuner" bekommen. Die würden gerne über das treffen berichten.

Benötigt werden Bilder und ein kleiner Tagesablauf..

Vllt hat ja jemand zeit und lust ein paar gute Bilder als zip iwo zu hosten und mir den link zu schicken.. Am besten noch mit dem kleinen ablauf des tages..

Hab grad leider sehr wenig zeit sonst würd ich das machen...

Hallo Nemor,

wenn " Mercedes Tuner" über das Treffen berichten will, dann solltest Du Christian (Organisator) als Ansprechpartner benennen. Er ist der einzige, der das Treffen lückenlos beschreiben kann und Bilder hat er genug.

Gruß

Achim

Hab damit kein problem... Ganz im gegenteil xD

Der Chefredakteur kam halt über Facebook auf mich zu..

Christian soll Bilder an info@eurotuner.de schicken und sich dann als organisator und ansprechpartner zu erkennen geben... Denke die werden dann schon fragen zum ablauf stellen...

am 8. Juni 2010 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von WingMike

Zitat:

Original geschrieben von Static2008

Hallo,

Ab dem Flughafen auf der BAB hat mir dann ein schwarzer CLK bis zur Ausfahrt Weinsberg Geleitschutz gegeben,(weis nicht wer es war) Vielen Dank dafür.

Mave der Tag war super. Danke

Gruß Michael

Musst mal auf den Fotos gucken, da findest du ihn wieder ;)

Gruß Michael

Danke WingMike nun ist es mir klar.

 

 

Gruß Michael

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von nemor213

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

 

Hallo Nemor,

wenn " Mercedes Tuner" über das Treffen berichten will, dann solltest Du Christian (Organisator) als Ansprechpartner benennen. Er ist der einzige, der das Treffen lückenlos beschreiben kann und Bilder hat er genug.

Gruß

Achim

Hab damit kein problem... Ganz im gegenteil xD

Der Chefredakteur kam halt über Facebook auf mich zu..

Christian soll Bilder an info@eurotuner.de schicken und sich dann als organisator und ansprechpartner zu erkennen geben... Denke die werden dann schon fragen zum ablauf stellen...

Ist ja der Hammer!

Hab gerade eine Email an die genannte Adresse geschickt.

Jetzt mal schauen was passiert!

Gruß

Christian

so mal ein paar bilder vom treffen

Img-0023
Img-0024
Img-0025
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK-Treffen in Stuttgart am 05.06.2010 mit Besuch im Mercedes-Benz Museum