ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Clk Treff ??????????????

Clk Treff ??????????????

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 15:57

Hallo gibt es so was wie ein clk Treff wenn ja wann und wo ?

 

Raphaela

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 29. Mai 2005 um 18:21

wurde schon häufiger angesprochen aber zustande gekommen is keins bisher

Leider

Gruß Marcel

CLK-Treffen

 

Das einzige Treffen mit Ausfahrt hatten wir 1999 durchgeführt - 2 Tage durchs Elsaß mit Übernachtung. Mitgemacht hatten 4 Fahrzeuge.

Seitdem ist mangels Anmeldungen keine Ausfahrt mehr zustande gekommen.

Viele Grüße - Manfred

am 7. Juni 2005 um 23:57

Hallo zusammen,

Gute Idee, ich habe jedenfalls grosses Interesse :-)

am 8. Juni 2005 um 15:35

Am 2. Juli ist in 64579 Gernsheim an der Rheinfähre ein Treffen der Mercedes Freunde... mit Bewertung ..Show usw.nur zur Info

Gruß

ErwinG

Ich bin hier in dem Forum bestimmt bald als Volldepp verschrien da ich nur blöde Fragen stelle: Kann ich denn da auch teilnehmen, wenn ich meine Karre nicht tiefergelegt habe und nen Ofenrohr als Auspuff verwende? Vielleicht habe ich es auch missverstanden, denke aber, dass einige an ein CLK-Treffen denken, ohne große Show, bisschen durch die Gegend cruisen, etwas Fachquark von sich geben..... Oder verstehe ich das falsch???

am 8. Juni 2005 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von ErwinGrün

Am 2. Juli ist in 64579 Gernsheim an der Rheinfähre ein Treffen der Mercedes Freunde... mit Bewertung ..Show usw.nur zur Info

Gruß

ErwinG

Hallo Erwin,

vielen Dank für die Info, für alle Interessierten gibt es mehr infos unter: www.mercedes-freunde.de

@Sven2003: Wer sagt, das Du blöde Fragen stellst?

Ich nutze solche Events um zu Fachsimpeln und mal zu schaun was an dem Schmuckstück so alles geht.

Gruss

Benzen´s

Ich wollte auch die Tuning-Fraktion nicht herabwerten, bestimmt nicht. Ich kann halt damit nichts anfangen. Persönlich hätte ich auch Interesse an einem privat organisierten Treff. Weiss halt net, ob meine Vorstellungen da realistisch sind bzw. ob da überhaupt Interesse besteht. Fänds halt auch mal spannend, wer alles CLK fährt (Alter, Beruf.....) und dass man da halt was zusammen macht. Könnte mir da schon ne Ausfahrt oder ähnliches vorstellen, die Chemie muss einfach stimmen. Vielleicht bin ich da auch etwas abgeschreckt, da ich in meinen Jugendjahren (die noch net so lange her sind) als Audifahrer vom Wörthersee düstere Erinnerungen habe. So was find ich persönlich nicht so prickelnd

am 8. Juni 2005 um 17:48

Wäre gerne dabei aber von mir aus sind das über 500km

Gibt es sowas auch in norddeutschland???

Gruß Marcel

am 8. Juni 2005 um 18:25

@marcel

In Norddeutschland passiert in der Richtung immer am wenigsten. Ich wäre auch an einem Treffen interessiert, verfolge aber auch schon seit einiger Zeit, dass das unter CLK Fahrern nicht so leicht ist. Bei den sonstigen MB Treffen überwiegen dann auch deutlich die C-Klassen und 190er. Was für mich völlig uninteressant ist.

Gruß

Chris

am 8. Juni 2005 um 18:27

Woher kommst du denn wenn man fragen darf ?

Ich meine bis 200 km würde ich ja noch fahren aber sonst is mir das zu extrem

Komme aus der einzig waren Stadt =)

Gruß Marcel

am 8. Juni 2005 um 19:19

@marcel

Ich dachte ich komme aus der einzig wahren Stadt. Dem dicken B. Aber HH ist auch o.k. und in 2 Stunden zu erreichen, deshalb bin ich naturgemäß für alles in Norddeutschland aufgeschlossen,weil es verhältnismäßig nah für mich ist.

Gruß

Chris

Vielleicht auch jemand aus Benztown hier, der Interesse an einem Treff hätte??? Zu Euch beiden Helden hätte ich 600 KM, das ist für so nen kurzen Trip schon etwas deftig

@marcel

am 1.7. bis 3.7. ist in itzeho ein markenoffenes treffen, auf ein ehemaligen bundeswehr gelände (flugfeld), was da so abgeht kannst du hier lesen:

www.wolfpara.de

ich werde jedenfals mit paar leuten da sein.

gruß

BW-MAN

bin aus dem raum pforzheim und hätte auch interesse...

Deine Antwort
Ähnliche Themen