Clk Treff ??????????????

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo gibt es so was wie ein clk Treff wenn ja wann und wo ?

Raphaela

28 Antworten

ich bin aus bayern,und so wie es aussieht
hätte fast jeder interesse dafür,mir müsten uns halt
in der mitte treffen und dann einmal ein datum nennen und es einfach mal es ausprobieren.

so ähnlich wie chatt oder lan patys funktioniern:-)

vorschäge?

gruß andre

Guten Morgen Gemeinde!
Das mit der Mitte Deutschlands find ich gut, also so Richtung Frankfurt/Main..... +/- 100 KM. Wäre jetzt halt gut, wenn sich dort jemand finden lässt, der das etwas in die Hand nimmt!

hallo jungs jetze am 30 juli ist ein typenoffenes treffen mit viertel meile rennen auf einem alten flugplatz kann kommen wer wolle findet zum zweiten mal statt und das beste es waren beim ersten mal keine freunde der grünen da

also wer lust hat soll kommen würde mich freuen mehr wahre autos da und am start zu sehen

dies ist in werneuchen liegt in brandenburg 20 km von der berliner grenze entfernt
für weitere fragen meldet euch

Ist da auch für den CLK (typisches Besucherauto für solche Veranstaltungen 😉 ) ein "Fuchsschwanz" an der Antenne Pflicht....?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eifelwolf

Ist da auch für den CLK (typisches Besucherauto für solche Veranstaltungen 😉 ) ein "Fuchsschwanz" an der Antenne Pflicht....?

Ja wo du gerade bei den Pflichten bist. Ein CLK muss:

a) So tief liegen, dass der Reifen an den Innenkotflügeln scheuert
b) Mindestens 2 besser 4 oder 6 Endrohre haben, damit das ganze Heck nach Abgas riecht
c)Mehrere AMG Schriftzeichen ringsum das ganze Auto verstreut haben
d)Instrumente, Heizregler, Schweinwerfer und Heckleuchten sind zwingend mit Chromeinfassungen zu versehen

Der Fahrer muss:
a)möglichst unter 25 Jahre sein
b)bitte nicht mehr als 8 Jahre auf der Schule gewesen sein
c)wahlweise einen Papi oder 3 Damen haben die, das Auto finanzieren
d)über ein Oberarmtatoo verfügen

Dann kann man problemlos an solchen Treffen teilnehmen und auf den Fuchsschwanz verzichten.

Sollten sich ein paar von euch für eine Tour interessieren würde ich eine Fahrt durch den Odenwald vorschlagen.
Zum Mittagessen treffen, gegen 13:30 wegfahren und je nach Anzahl der Autos eine Tour über 3-4 Std. fahren.
Bei Interesse könnte ich es organisieren.

Zasmank

Hallo,
Komme aus Sinsheim. Hätte da eventuell auch Intresse. Mittagessen im Odenwald, Tour und der Abschluss vielleicht am Auto-Technik-Museum in Sinsheim, oder so.

Gruß

Ich wäre auch dabei komm aus Baden Baden.
Wäre nicht weit bis zum Autotechnik Museum.

bin aus der nähe von ka, wäre je nach datum auch dabei...

Bin wie gesagt aus Benztown und hätte auch Interesse, kommt halt auch auf das Datum drauf an!

Gruß
Sven

Hallo, werde versuchen das mögliche Datum klar zu machen, und bin dabei. Wäre eine tolle Sache.

Gruß, brauni89

Super, ins so kurzer Zeit schon so viele die dabei sein wollen. Ich werde einen neuen Beitrag eröffnen in der Rubrik CLK, vielleicht haben einige mit dem 209er Modell auch Interesse an einer Tour.

Nach einem Monat warten sieht es so aus als ob sich doch keiner für ein Treffen mit Ausfahrt interessiert. Dann eben nicht.

Gruß

Zasmank

Wie wäre es im Raum NRW? da leben schließlich viele menschen

Deine Antwort