ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK Tacho Digitalanzeige

CLK Tacho Digitalanzeige

Themenstarteram 19. August 2007 um 21:21

Hallo Jungs und Mädels,

habe hier gerade im Internet was nettes gefunden. Schaut es euch mal an...

Video Tacho

Der CLK kann die gefahren Geschwindigkeit Digital anzeigen, weiß jemand von euch wie ich das einstellen kann?

Grüße

Bastian

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 21. August 2007 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

zwar nicht bei allem aber hierbei schon. wer weiss was für ein bj er wirklich hat wenn er es noch nicht einmal selber weiss.

Also es is ein MOPF Bj 28.07.99 mit 142 KW und den Blinkern in den Siegeln Multifunktionslenkrad... also is ein Model 2000

Das obriger is korrekt!!!!

*fg*

Und habt ihr schon eine lösung gefunden hätte auch Interesse hab bj. 99 facelift modell digital tache Multifunktions lenker klimaautomatik

Zitat:

@Ufukdemirel

Und habt ihr schon eine lösung gefunden hätte auch Interesse hab bj. 99 facelift modell digital tache Multifunktions lenker klimaautomatik

.

.

.

.

...wow starke Leistung, nach 12!!! Jahren zu fragen was die Lösung des Problems war!

Zitat:

@Ufukdemirel schrieb am 13. Februar 2019 um 21:58:27 Uhr:

Wenn du die große Anzeige im Tacho hast, aber noch keine km/h Anzeige, hast du einen "Zwischenmopf". Die "richtigen" Mopf wurden erst im Sommer 2000 ausgeliefert.

Die km/h Anzeige kann aber in das große KI programmiert werden. Hier auf MT und Facebook ist ein User, der das programmiert.

https://www.motor-talk.de/.../...280-300-320-und-360-kmh-t5781351.html

Schau dir mal den Link an. Einer der User sollte den Tacho codieren können.

Mmmh, ich hab diese Anzeige. Einmal ausprobiert und das war´s auch schon. Ist, wie schon geschrieben wurde, nämlich auch Märchenstunde. Wer braucht das eigentlich, wenn jedes Navi für´n Appel und´n Ei eine GENAUE GPS-Geschwindigkeit digital anzeigt ? Die Digitalanzeige war vllt. als unsere Schätzchen neu waren ein Hingucker, aber heute ist das kein Burner mehr. Wenn schon digital, dann GPS-Anzeige.

Zitat:

@Astra-F-Cabrio schrieb am 14. Februar 2019 um 15:55:14 Uhr:

Mmmh, ich hab diese Anzeige. Einmal ausprobiert und das war´s auch schon. Ist, wie schon geschrieben wurde, nämlich auch Märchenstunde. Wer braucht das eigentlich, wenn jedes Navi für´n Appel und´n Ei eine GENAUE GPS-Geschwindigkeit digital anzeigt ? Die Digitalanzeige war vllt. als unsere Schätzchen neu waren ein Hingucker, aber heute ist das kein Burner mehr. Wenn schon digital, dann GPS-Anzeige.

Grundsätzlich hast du recht, aber so ein nachgerüstetes Navi ist auch nicht gerade der Hingucker im Innenraum eines Clk´s, egal ob generell an der Scheibe oder sogar im Din-Schacht.

Jedem ist hier wohl bewusst, dass es sich bei der Anzeige um eine Spielerei handelt, aber wenn es einer unbedingt haben möchte - warum nicht? Die Nachfrage scheint wohl vorhanden zu sein, ansonsten würden sie es nicht anbieten.

Ich muss hier jetzt auch mal etwas schreiben. Wir schreiben das Jahr 2019 weit entfernt von einer Geschwindigkeitsanzeige im CLK. Spaß beiseite. Ich hab einen CLK 200 Baujahr 11.1999 wäre dies durch Codierung möglich? Die Seite die hier genannt wurde bzw. der User ist mir etwas zu weit.

Deine Antwort