ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK Tacho Digitalanzeige

CLK Tacho Digitalanzeige

Themenstarteram 19. August 2007 um 19:21

Hallo Jungs und Mädels,

habe hier gerade im Internet was nettes gefunden. Schaut es euch mal an...

Video Tacho

Der CLK kann die gefahren Geschwindigkeit Digital anzeigen, weiß jemand von euch wie ich das einstellen kann?

Grüße

Bastian

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 20. August 2007 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

@ hotw

die modellpflege war im oktober 1999 und nicht erst 2000. und den digitalen tacho hat jeder 230 k mit 197ps drin. nur die mit 193 ps haben es nicht.

Naja das stimmt so auch nicht ganz, den Bildschirm gibt es erst ab Mopf!

die umstellung der motoren war im april 2000 das weiss ich ganz sicher.

@bmw2512

was willst du uns damit sagen?

Themenstarteram 20. August 2007 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

@bmw2512

was willst du uns damit sagen?

Ich wollte bloß sagen ich habe ein MOdel 2000 Bj anfang 99 und der hat schon nen große BC drin ! Mehr nicht ;)

das kann eigentlich nicht sein da die grossen BC erst ab dem10/1999 verbaut wurden .also bei mopf einführung. also muss deiner normalerweise von ende 1999 sein. da es anfang 99 noch kein mopf gab.

Die digitale Kilometeranzeige (welche mein Modelljahr 02 CLK 320 natürlich hat :cool: ) geht übriges genauso falsch, wie der Zeiger vom Tacho ;)

Ich hab`s übrigens NIE am Laufen!

Für "meiner läuft nach Tacho 257km/h Freds" ist aber natürlich super :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

die umstellung der motoren war im april 2000 das weiss ich ganz sicher.

 Meiner ist BJ Mai 2000 und hat lt. Schein noch die 193 PS Maschine und hat leider auch keine Digitalanzeige :(

Themenstarteram 20. August 2007 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

das kann eigentlich nicht sein da die grossen BC erst ab dem10/1999 verbaut wurden .also bei mopf einführung. also muss deiner normalerweise von ende 1999 sein. da es anfang 99 noch kein mopf gab.

Also es is ein MOPF Bj 28.07.99 mit 142 KW und den Blinkern in den Siegeln Multifunktionslenkrad... also is ein Model 2000

Allerding sind es 193PS und nicht die 197PS daher könnte es sein das ich diese Funktion garnicht habe.

Müsste aber bestimmt freischaltbar sein... oder?!?! :P

Themenstarteram 20. August 2007 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Die digitale Kilometeranzeige (welche mein Modelljahr 02 CLK 320 natürlich hat :cool: ) geht übriges genauso falsch, wie der Zeiger vom Tacho ;)

Ich hab`s übrigens NIE am Laufen!

Für "meiner läuft nach Tacho 257km/h Freds" ist aber natürlich super :rolleyes:

Unter welcher Funktion findest du die Anzeige?

@BMW Du hast sie nicht!!!! Bitte lies doch was ich schreibe!!!

@only

Klar für die 257 Freds aber ich nutze es auch als Geheimtipp mein kleines Geschlechtsteil zu kompensieren :D :D :D :D

was hast du den jetzt für ein bj. weil erst schreibt du das.Meine ist Bj. 27.03.99 ez 03.05.2000 Mopf und dan das

Also es is ein MOPF Bj 28.07.99 mit 142 KW und den Blinkern in den Siegeln Multifunktionslenkrad... also is ein Model 2000

kannst du dich mal endscheiden.

und ja du hast diese funktion nicht.

wenigstens wir sind uns einig ;):D:cool:

zwar nicht bei allem aber hierbei schon. wer weiss was für ein bj er wirklich hat wenn er es noch nicht einmal selber weiss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen