clk mae jetzt noch tiefer
Hallo Leute,
hab jetzt endlich meine vorderen federn stauchen lassen,wer vorher meine bilder im Forum gesehen hat weiss wie es vorher aussah(sind immernoch im Forum unter"Mein CLK MAE"😉Hier sind die neuen Bilder.Der ist aber noch nicht fertig,kommen demnächst 19er drauf,die MAE`s in 18 sehen zu klein aus oder weiss meint ihr??Seitenschweller,Heckscheibenspoiler und ein schöner auspuff noch aber alles ganz langsam.
Also GUCKST DU
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
MFG
CLK131176
30 Antworten
habe da endlich mal angerufen haben leider keine 2te werkstatt hier in der nähe werde wohl bald den weiten weg dorthin unter die Räder nehmen :-)
Sind insgesamt 427,9 hin #
Gruß Marcel
Hallo,
bist du etwa der verkehrsminister persönlich???
Lass das mal meine sorge sein,ich bin alt genug.
Übrigens ich war schon bei der HU und komischer weise waren keine mängel festzustellen.
Trotzdem danke das du dich um mich sorgst.
Ach ja und ich habe auch mehrere Verkehrskontrollen hinter mir,weil so ein auto interresiert bei uns auch Polizisten.Nur zu deren pech ist alles eingetragen und keine mängel festzustellen,oder meinst du die kommen mit nem metermaß und fangen an zu messen???Also bei uns in NRW nicht!!!
MFG
CLK131176
Zitat:
Original geschrieben von clk131176
Hallo,
lass die weicheier ruhig labern.
Der fährt sich sehr gut mit gestauchten federn.
Natürlich ist er härter als vorherr,aber das hast du bei einem fahrwerk auch und wie du schon sagtes nicht jeder opfert das geld für ein kit.Also ich hätte das geld für ein komplett fahrwerk nur für was wenns auch so geht?!Jeder soll halt das machen was er für richtig hält.Also ich würde es bei meinem nächsten auto auch machen.MFG
CLK131176
Wer MAEs fährt, muss wohl so "platt" daherreden *
kopfschüttel*
Ich wiederhole mich...
Der Besitz eines Fahrzeugs sagt leider nichts über das Niveau des Fahrers aus.
Gruß
Brummel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brummel
Ich wiederhole mich...
Der Besitz eines Fahrzeugs sagt leider nichts über das Niveau des Fahrers aus.Gruß
Brummel
Des Fahrzeugs nicht, der Felgen jedoch schon eher 😉
Ist euch zweien nichts besseres eingefallen.
Ihr müsst bei meinen beiträgen kein urteil abgeben.Über mein niveau brauch ich mit euch garnicht zureden,ich sag nur eines dazu
"IHR SEIT GARANTIERT UNTER MEINEM NIVEAU"
Bei euch zweien muss ich schon lachen wenn ich eure originellen namen lese
"Brummel" und " Mainhattan Olli"
Ich weiss nicht wer von uns platt daherredet.
Wen interresiert deine oder eure meinung???Und das Kopfschütteln kannst du dir sparen,nicht das dir der Kopf abfällt?!
MFG
clk131176
Zu dem dem ganzen Posting kann ich nur sagen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen Werfen. Wahrscheinlich bist du aber jung und brauchst das Geld 😁.
Zitat:
Hallo,
die federn sind von APEX 40mm,wie tief der jetzt genau ist weiss ich nicht,interresiert mich auch nicht auf jedenfall viel mehr geht nicht mehr.Ich weiss das ich einen mercedes habe und keinen golf!Auspuff und seitenschweller müssen sein und der heckspoiler auch,ich weiss nicht ob du je einen Heckscheibenspoiler bei einem clk gesehen hast??
Ist nicht wie bei einem golf wo du nur noch die halbe sicht hast an der Heckscheibe,Ausserdem mach das schon lange keinen golf aus einem mercedes! 19er sehen einfach bulliger aus,ich find die sehen aus wie 17er,deswegen kommen die irgentwann runter.Das federn stauchen kostet 150 euro pro achse und dauert höchstens 2std,kann mann auch mit serienfedern machen,wenn ihr interesse hab kann ich euch die adresse geben!?Ein daimler wird nicht verspoilert!!
Ist nun mal so!!!!!!!
MFG
clk131176
ihr seid doch alle so lächerlich ein daimler wird nicht tiefergelegt wird nicht verspoilert?! und so weiter...
was ist dann mit amg???
das sind keine spoiler nein auf keinen fall...
neid ist schon ein leidiges thema
Hallo! Sieht echt gut aus! Wie hauts hinn mit dem Radkästen beim Lenken?
Haste sie Gebörtelt oder Gezogen!
Habe mir ein paar 8,5x18 gekauft mit 225 Reiben!
Und will aber Hinten noch nen Paar 2cm Spurplatten drauf Bauen!
Brauche aber für die Spurplatten ne ABE! Oder gehts auch ohne?
KANN MIR DA WER WEITER HELFEN??
Gruß MATZE
mit einem Gutachten mußt Du zum TÜV - ist leider ohne ABE...
Zum Federnstauchen und MAE Felgen muss man glaube ich nichts mehr hinzufügen...
@all: jedem das Seine - mir das Meiste....
nur weil ich 19"" MAE Felgen habe werde ich in eine bestimme schublade geschoben?? oh man ihr habt doch beide einen schaden (brummel und Mainhatten olli).
Du hast wenig bis nichts von dem verstanden, was ich sagen wollte.
Und genau dieser erneute Tonfall bestärkt mich in meiner Meinung.
Ich wiederhole mich noch einmal:
Der Besitz eines Fahrzeugs sagt leider nichts über das Niveau des Fahrers aus.
Versuche diesen Satz mal Stück für Stück zu verarbeiten. Wenn du dann jedes Wort richtig gelesen hast (und auch noch verstanden), gehst du daran, einen Sinn in dem Satz zu suchen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch beim einfältigsten User noch ein Mindestmass an Niveau oder Höflichkeit rauskitzeln zu können.
my 2 cents
Brummel
www.seitseid.deZitat:
"IHR SEIT GARANTIERT UNTER MEINEM NIVEAU"
Damit wäre dann alles über Niveau gesagt...