CLK in München kaufen

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Jungs,

Ich suche schon seit langem nach einem schönen CLK finde aber nichts gescheides bei mobile.
Ist hier zufällig jemand der in München wohnt und seinen CLK verkaufen möchte?
Würde mich über Antworten freuen.

LG Abdi :-)

Beste Antwort im Thema

Ach ja, die Garantie:

Was willst du mit `ner dubiosen Garantieversicherung vom Fähnchenhändler, die nahezu immer eine Ausrede in ihren AGBs finden wird...

Willst du einen M112 Motor töten? Soll meine Automatik bei 100tkm sterben...

Hast du `nen defekten HFM steckt dir der Fähnchenhändler ein 30,- EUR ebay-Teil ins Auto, und du kannst gleich mal schnell zum Anwalt rennen 😁

Ne, ne... Garantie macht derzeit Sinn, wenn man sich einen sogenannten "Jungen Stern" bei DB kauft...
Die Autos sind wohl bis zu 6 Jahre alt und man bekommt eine 24-monatige Garantie, die das Papier auch Wert ist!

Sowas gab`s zu Zeiten als ich meinen W202 bei MB kaufte nicht - da hatte ich nur 12 Monate Garantie...

Es kann derzeit durchaus Sinn machen sich beim Händler einen jungen Gebrauchten zu kaufen - die Preis sind derzeit sowas von im Keller...

Dennoch muß ich nicht mit aller Gewallt den sprichwörtlich "Dummen" für mein Auto finden 😉

27 weitere Antworten
27 Antworten

Man sollte ja meinen, dass jemand der bei Motor-Talk aktiv ist und ein Auto ernsthaft verkaufen möchte, die Plattformen wie autoscout, mobile, ebay kennt und zu nutzen weiß. Die Chance also hier ein Auto zu kaufen, was sonst nirgends inseriert ist, halte ich für sehr gering.

Dennoch viel Erfolg bei der Suche. Was soll's denn für einer werden? Coupe, Cabrio, welche Motorisierung / Ausstattung? "schön" ist halt relativ 😉

Cabrio oder Coupe ist mir eig. egal.
Motor 200-320, Ausst. am besten Voll reicht aber auch wenn er die wichtigen Extras hat

Was wäre dir ein 320er Coupe von 12/2001 mit aktuell 88 tkm wert?

Bilder (geht hier um meinen) findest du in meiner Signatur...

btw:

nach München sind`s von mir rund 180 km - dieser Umkreis sollte dir die Suche wert sein, wenn du (zeitnah) ein ordentliches Auto kaufen willst...

Einer muss weg,
verkaufe meinen 230 kompressor.Der Steht in autoscout und hier im motor-talk unter kleinanzeigen.

Gruss aus Frankfurt

Ähnliche Themen

@ only-automatic Was möchtest du denn für deinen haben?
Sieht wirklich schön aus erzähl mir mehr bitte über deinen Wagen.

Wo soll ich anfangen,
er ist aus 3/98 und hat so ca.141000 km gelaufen.
Ausstattung : Sport,Alarmanlage (original),Klima,Memorie Sitz Li.,Automatic,verstellbares Lenkrad,
Habe das Fahrzeug ca.5 Jahre und so 5000 Euro reingesteckt.Ich habe sehr viele Verschleissteile in dieser Zeit erneuert .Von Bremsen vorne und hinten, Radlager Gelenke der Achsen,Gelenkscheiben vorne und hinten,lager aller Stabilisatoren jährliche Wartungsarbeiten mit allem :Öl Motor und Getriebe,Keilriemen alle,Filter alle,Kerzen usw. bis hin zu Gläser der Nebelscheinwerfer und den Dichtgummis für Türen und Kofferraum.Kann das alles gar nicht mehr aufzählen. Das Fahrzeug ist auf Mopf umgebaut ausser die Spiegel , ist mit H&R Federn 40 mm tiefer und es sind kurze Bilstein Dämpfer verbaut. Habe die original Alufelgen erst lackieren lassen und 4 neue Sommerreifen (225/45R17) gekauft.
Zwei reifen sind aus Anfang 2009 und zwei sind aus 12/09.
Bin Mercedes-Benz Mitarbeiter und habe die Mölichkeit solche Reparaturen durchzuführen. Es sei angemerkt das die 5000 euro nur Teile sind. Ich verkaufe hier keinen Schrott sondern einen sehr gepflegten CLK230K dem man die 140000 KM nicht anmerkt.
Siehe unter autoscout 24, Clk bis "98 . Über den Preis kann man Reden.
Hätte ihn nie verkauft wenn wenn ich nicht ein Cabrio gefunden hätte.

Gruss aus Frankfurt

@ Al208

Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber, ich glaube Abdi s600 meinte das Only- Automatic mehr von seinem Wagen erzählen sollte und nicht du.

@ Al208 Danke dir für deine Antwort aber ich habe eigentlich only automatic gemeint.

Sorry, mein Postfach war voll - hab`s erst jetzt gemerkt, dass neue Antworten am Start sind 😁

Naja... wie gesagt, der CLK ist EZ 12/2001, hat derzeit sogar erst 87tkm auf der Uhr.
Gekauft hab ich ihn Ende 2006 aus erster Hand.

Ausstattungsmerkmale:

- Avantgarde
- Memorysitz (nur Fahrerseite)
- Leder (oriongrau)
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- Xenon
- Parksensoren
- Glasschiebedach
- Navi APS30
- Bose Soundsystem
- original Nokia Autotelefon in der Mittelarmlehne (ist ein 6210 im Neuzustand!)
- el. Heckrollo
- abnehmbare AHK 😉 - ab Werk verbaut (siehe Bild - man sieht nix, wenn sie ab ist)

Veränderungen:

Wie auf den Bildern zu sehen, 18" Mischbereifung (Reifen 2009 neu) auf AMG New Styling III (Felgen guter bis sehr guter Zustand)
Dazu die übliche (durchaus noch Parkhaus-taugliche) Tieferlegung mit 40mm H+R Federn, kombiniert mit Bilstein B8 Dämpfern (Federn, Dämpfer, Felgen wurden 2007 neu gekauft)

Das auf den Bildern zu sehende Holz-/Lederlenkrad existiert jedoch nicht mehr - hab es 2008 durch ein neues einfarbiges AMG Lederlenkrad ersetzt (etwas kleiner, dickerer Kranz, oberes Drittel ist gelochtes Leder).

Der Erstbesitzer war 56 Jahre alt, ich bin jetzt 37 - falls es wichtig ist 😉
Das Auto ist unfallfrei.

Preis?
Ja, schwierig...

Der billigste CLK 320 auf mobile.de - ab 2001 bis 100tkm kostet 10.900 EUR

Für das Geld bekommst du:

- Stoffsitze ohne Sitzheizung mit lustigem Muster 😉
- `ne "analoge" Drehklimaanlage
- ein Kasettenradio
- und ein speckiges Lenkrad 😁
- und noch vieles weniger

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was soll ich sagen?
Soll`s ein anderer sagen 😉

Achso...

Zwei aktuelle Bilder vom letzen Sommer (auch mit AHK).
Auf dem anderen Bild war der Sitz ausgebaut (eine seitliche Schraube war locker) - ich denke der Teppich ist noch ganz ansehnlich 😉 - man sieht hier auch das AMG Lenkrad...

ich denke, es ist kein schlechtes Auto 😉

No2
No1

Wow, sieht wirklich top aus! Aber wird, verständlicherweise, auch etwas mehr kosten als der verlinkte Wagen bei mobile 😉
@Abdi S600: welche Preisregion schwebt dir denn vor?

Zitat:

Original geschrieben von Abdi S600

Hallo Jungs,

Ich suche schon seit langem nach einem schönen CLK finde aber nichts gescheides bei mobile.
Ist hier zufällig jemand der in München wohnt und seinen CLK verkaufen möchte?
Würde mich über Antworten freuen.

LG Abdi :-)

CLK und München.Da kommen die Errinerungen.

Habe damals meinen 230er von der NL München gekauft,2003.

Wenn du das Fahrwerk eh hättest machen lassen und dir die Felgen gefallen, würde ich 11.800-12.000 für einen fairen und guten Kurs halten. Da es ja auch keine Garantie und Gewährleistung gibt. Für alles darüber würde ich mich dann doch für ein Cabrio entscheiden.

Würde ich ihn heute auf einem Marktplatz im Web anbieten, wäre der Preis wohl knapp über 13.000 EUR - natürlich verhandelbar 😉

Mein Problem ist meistens (auf die Schnelle) einen passenden Nachfolger zu finden... als ich meinen W202 verkauft hatte, stand ich 4 Wochen ohne Auto da 😁 - und ich hab echt keinen Bock mehr mit Mutters 60PS Polo 6N quer durch Deutschland (auf der Suche nach einem Auto) zu fahren 😁

Die Idee mit dem Farzeugwechsel spinnt auch gerade erst seit gut einer Woche in meinem Kopf rum...

Deine Antwort