CLK gesucht
Hallo zusammen,
nachdem mein Alltagsfahrzeug den Geist aufgegeben hat "muss" ich mir meinen lang gehegten Traum erfüllen und einen CLK kaufen. 😎 😉 Allerdings komme ich langsam ins Schwanken, da mir die C-Klasse Sportcoupes mit dem großen Panoramaglasdach auch sehr gut gefallen. Welche Empfehlung könnt Ihr mir geben?
Ich würde einen 200er oder einen 230er kaufen (egal ob ich den W 208 oder W203 kaufe). Würde von der Motorisierung auch der 180 K reichen? Ich bin vor Jahren mal ein Sportcoupe mit nem reinen 180er Motor gefahren und der zog kein Schnitzel vom Teller. Der Kompressor ist doch von Anfang an da, merkt man den Unterschied? Gibt es noch eine gute Autokaufplattform außer autoscout und mobile? Da ich leider etwas im Zugzwang bin und das Auto schnellstmöglich benötige bin ich für jeden Tipp dankbar, wo ich mal nachfragen könnte, welche Automarktzeitungen hilfreich sind....
Schade, dass ich mir kein "Spaßmobil" kaufen muss, da wäre die Entscheidung einfacher. 🙂🙄
Vielen Dank.
Sternengruß
Kati
Beste Antwort im Thema
Es gibt keinen 180K im CLK, der 200er ist mit 136PS die kleinste Motorisierung. Ist allerdings auch alles andere als ´ne Rakete, unter den 200K würde ich nicht gehen. Das C-Klasse Sportcoupé ist ein CL203 und meiner Meinung nach so ziemlich das hässlichste was Mercedes je gebaut hat 😉. Neben der A-Klasse. Nach W203 solltest Du im C-Klasse Forum hier fragen. Autoscout und mobile sind definitiv die größten, da sollte sich was finden. Was willst Du überhaupt ausgeben?
30 Antworten
Kinder Kinder ^^
Verkaufe auch grad meinen Clk 230K bj. 2001 mit 168000 KM und der hat bis auf EINE kleine Stelle gar kein Rost!!
Fahre auch schon seit zwei Jahren mit LPG und es ist Göttlich bei den Spitpreisen. Es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht wenn ich "Gas" gebe ;-)
Anfangs haben mich meine Freunde ausgelacht, von wegen Benz fahren und kein Geld für Sprit und so, doch jetzt haben fast alle eine Gas Anlage und erfreuen sich auch wieder am Autofahren!
Falls Interesse besteht kannst du dich gerne per PM Melden dann schick ich mal nen Link mit mehr Bildern und mehr Info´s ;-)
Mit freundlichen Grüßen