CLK dezent Schwarz? Schwarze Rückeuchten , Felgen?
Hallo ich würde gern mein Silbenen CLK w209 Schwarz tunen d.h. Schwarze Felgen , Schwarze Spoiler Lippe und Schwarze Rückleuchten
Hätte gerne Schwarze Rückleuchten ohne das ich Problem mit der Versicherung oder Polizei bekomme , weiß einer was ich da machen kann? Lasieren ist nicht wirklich ein lösung und im Internet finde ich nichts
im Bild unten ist mein CLK
Kann jemand paar Gute Schwarze Felgen empfehlen? und Schwarze Rückleuchten?
Beste Antwort im Thema
Noch ein Spinner, der mit gefärbten Rückleuchten andere gefährden will...?
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Keskin78
Jungs das richtige Lesen verhindert Fehler 🙂 ich werde nicht die kompletten Rückleuchten dippen, eher den Weißen Zwischenraum 😉 das nur mal als Info 😉
Nur mal zur Info: Das macht's nicht legaler, oder gar besser.
Für den W209 gibt's doch legaler LED Rückleuchten, da muss man nicht das fusseln anfangen...
Zitat:
Original geschrieben von Mainhattan Olli
Nur mal zur Info: Das macht's nicht legaler, oder gar besser.Zitat:
Jungs das richtige Lesen verhindert Fehler 🙂 ich werde nicht die kompletten Rückleuchten dippen, eher den Weißen Zwischenraum 😉 das nur mal als Info 😉Für den W209 gibt's doch legaler LED Rückleuchten, da muss man nicht das fusseln anfangen...
Ich stehe nicht gern auf eBay Rückleuchte oder LED Leuchten 🙂) schon mal dadran gedacht? Die Durchsichtigkeit der Rückfahr'slicht ist hier vollkommen gegeben mit 2 halb Schichte PlastiDip! &' Jungs 🙂 geht mal zur Örtlichen Polizei fragt nacht 😉 ich hab mehrere Antworten von der Polizei in meiner Stadt nachgefragt und es sei kein Problem am CLK da es sich reinsichtlich nicht wie beim Mopf und Den Blinker zusatzlich handelt sondern nur das Licht für den Rückwärtsgang 😉 &' wenns mir nicht passt zur Optik zieh's ab! Immer diese Vorurteile 😉
Du kannst es dir auch noch ein paar Stunden schön reden, es ist und bleibt nicht zulässig!
Wenn dir einer hinten drauf brummt und derjenige keine Sehschwäche hat, bekommst du eine Teilschuld. Viel Spaß...
Zitat:
Original geschrieben von LadaGTi
ich weiß nicht was er hat , sieht gut aus und man sieht alles
sieht beschissen aus... Nix sieht man wenns regnet und hinter einem die gicht hoch kommt. Da sieht man die normalen ja kaum. Und bei einem Auffahrunfall, wenn hinter dir im Fahrzeug sich ein Kind verletzt, Und der Vater diesen Scheiss an deinen Lampen sieht, WIRST DU AUFGEKNÜPFT wie ein Ferkel. 😁😁😁😁
Zitat:
Jungs das richtige Lesen verhindert Fehler 🙂 ich werde nicht die kompletten Rückleuchten dippen, eher den Weißen Zwischenraum 😉 das nur mal als Info 😉
Ist auch nicht erlaubt. Und Versicherung hast du dann auch nicht.
Ähnliche Themen
Meines Wissens verkauft Motortalk keine Schwarzen Rückleuchten ! Du hast unsere Meinung gehört, der Rest liegt in deiner Hand !
Kauf die dir doch,,, Angeraucht von AMG oder Sportpacket,,, oder die LED schwarzen die gibts auch wie du willst
Zitat:
Original geschrieben von samuifighter
Kauf die dir doch,,, Angeraucht von AMG oder Sportpacket,,, oder die LED schwarzen die gibts auch wie du willst
Ganz genau 😁
Rückleuchten lackieren.....Wie langweilig kann es einem sein, um auf so einen Unsinn zu kommen?
Zitat:
Original geschrieben von Der_Wolf_Im_Ford
Meines Wissens verkauft Motortalk keine Schwarzen Rückleuchten ! Du hast unsere Meinung gehört, der Rest liegt in deiner Hand !
Zitat:
Hätte gerne Schwarze Rückleuchten ohne das ich Problem mit der Versicherung oder Polizei bekomme , weiß einer was ich da machen kann? Lasieren ist nicht wirklich ein lösung und im Internet finde ich nichts
im Thread
Ist es so schwer zu lesen?
Hab ich irgend wo behauptet ich will sie lackieren? ich will mir Originale(bearbeite) kaufen
Bloß ich weiß nicht wo, bei ebay sind nur Lasierte da und das will ich nicht
Hör entlich bitte auf mit dein Gehater gegen mich seit knapp 6 Wochen machst du nur Hass gerede
Zitat:
Hör entlich bitte auf mit dein Gehater gegen mich seit knapp 6 Wochen machst du nur Hass gerede
Am Anfang störts bestimmt ein wenig, danach siehst du das nicht mehr so eng 😉
Also sich die Rückleuchten lackieren, lasieren oder dippen macht keinen Sinn.... Und bearbeitete Rückleuchten kaufen schon garnicht. Was meinst Du warum die vertickt werden.
Also, was willst du in die Hand nehmen?
Zitat:
ich weiß nicht was er hat , sieht gut aus und man sieht allesKlar die Polizei wird rum stressen , aber man kann ja abziehen
Bei einen auffahrunfall kann man pech haben wenn der andere behauptet er hat nichts gesehen
das sieht ja bescheuert aus !!!!!!
Zitat:
sieht beschissen aus... Nix sieht man wenns regnet und hinter einem die gicht hoch kommt. Da sieht man die normalen ja kaum. Und bei einem Auffahrunfall, wenn hinter dir im Fahrzeug sich ein Kind verletzt, Und der Vater diesen Scheiss an deinen Lampen sieht, WIRST DU AUFGEKNÜPFT wie ein Ferkel. 😁😁😁😁Zitat:
ich weiß nicht was er hat , sieht gut aus und man sieht alles
Zitat:
Ist auch nicht erlaubt. Und Versicherung hast du dann auch nicht.Zitat:
es wird immer ein paar unbelehrbare geben ,denen fehlt einfach die erfahrung (fahrpraxis) ,aber aus schaden wird man klug ,manche allerding auch dann noch nicht
als ehemaliger fernfahrer habe ich genug regenunfälle und nebelunfälle gesehen,wo dann die pkws unter dem lkw lagen
Es ist zwar so das hier scheinbar ein Teil des Scheinwerfers gedippt/lasiert werden soll, welcher im normalen Straßenverkehr nicht von enormer Wichtigkeit ist.
Aber in der Situation in der man rückwärts auf eine Straße muss und der andere Verkehrsteilnehmer nicht sieht das man rückwärts auf die Straße fährt und nicht steht, verkürzt sich der Bremsweg extrem und wenn es jemandem auffällt gibt es nur einen der für den Schaden aufkommt.
Der Fahrer des Fahrzeugs mit den gedippten/lasierten Rückleuchten! !
Generell zu LadaGTI
In diesem Forum sind viele traditionelle Mercedes Fahrer und das aufpimpen mit nicht Originalteilen ist halt nicht gern gesehen, da viele sofort einen mit ATU Teilen verschandelten Kleinwagen vor Augen haben.
Da du ja scheinbar des Internets mächtig bist wundert es mich warum du hier andere zum Suchen möglicher Rückleuchten aufrufst.
Noch mehr wundert es mich aber, dass es welche gibt die es machen.
Bei richtigen Problemen oder Tipps wäre es doch viel hilfreicher wenn sich dort mehr beteiligen würden.