ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK Coupe 320 Kaufen oder nicht?

CLK Coupe 320 Kaufen oder nicht?

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 19:15

Hallo zusammen,

hab einen CLK Coupe 320 Avantgarde Coupe EZ 07/2000 gefunden.Lederausstattung! Allerdings 90500km gelaufen.

Jetzt kommts: Der Preis 11200 €

Nicht schlecht wa? :-)

Könnt ihr mir was über die Schadstoffklasse dieses Models erzählen?

Gibt es bei dem Model überhaupt unterschiede?

Will natürlich wissen wo die Nebenkosten für den Wagen anzusiedeln sind. *g*

Danke für euere Meinung hierzu...

 

Der

CLK Noob

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 15. Mai 2005 um 19:31

Bist du sicher, dass du nicht nur auf die Bedienungsanleitung bietest?

Der Preis kann nicht stimmen.

Brummel

am 15. Mai 2005 um 19:48

@Haben_will,

ist das Fahrzeug vom DC-Händler, vom seriösen Händler, vom "Ali um die Ecke", von "irgend jemand sonst um die Ecke" oder von Privat? Bei dem Preis ist höchste Vorsicht geboten!

PEKU

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

@Haben_will,

ist das Fahrzeug vom DC-Händler, vom seriösen Händler, vom "Ali um die Ecke", von "irgend jemand sonst um die Ecke" oder von Privat? Bei dem Preis ist höchste Vorsicht geboten!

 

 

Das Fahrzeug steht in Frankfurt und ist von Privat.

Bilder sehen ganz ok aus.

Der Preis wundert mich ja auch. Deswegen habe ich hier geschrieben.

Will unbedingt einen haben. MCB ist mir zu teuer! Leider.

Will aber auch nichts überstürzen...

am 15. Mai 2005 um 20:05

Kauf meinen.. im Gegensatz zu deinem beschriebenen sind mein Kilometer real ;o)

Brummel

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Brummel

Kauf meinen.. im Gegensatz zu deinem beschriebenen sind mein Kilometer real ;o)

Brummel

Ist ja auch ein schöner :-)

Aber ich suche ab zweite Jahreshälfte 99Bj.

 

Guckst du einfach mal hier. Wenn er wech ist hab ich halt pech.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7274716&id=ys1ishsegxp

Schönes Ding ne?! :-))

am 15. Mai 2005 um 20:36

Originalzitat von Haben_will:

Will aber auch nichts überstürzen...

Dann tu es auch nicht. Der Preis, mit den Felgen, ich würd's nicht machen.

Ich hab auch lange gesucht, wollte auch unbedingt einen haben. Hab' jetzt einen (320er) und hab' die Wartezeit nicht bereut.

Bisher hat Dir noch niemand zu diesem Kauf geraten. Denk mal darüber nach, Du wolltest unsere Meinung.

PEKU

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 20:43

Werd ich nicht.

Bei Mobile/E-Bay geht der Spaß aber leider erst bei 16000€ los für eien 230er Bj. 99.

Ich dachte der Wirtschaft geht es so schlecht und man (ich) könnte ein Schnäppchen machen.

Werd wohl doch noch was sparen müssen und dann zu MB gehen. :-(

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 20:45

Kennt ihr denn evtl. noch eien guten Händler?

Entfernung ist mir egal wenn der Wagen i.O. ist.

Komme aus Köln.

Mobile, E-Bay, Autoscout etc. hab ich schon durch. Die großen Autohäuser auch.

Wenns ein 200er Cabrio auch tut, dann kannst du meins haben... 02/2000, schwarz, oriongraues Leder... echte 84 Tkm, um 20.000 EUR

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 9:34

Ne, Cabrio ist hier nicht so gut. Habe leider keine Garage. Außerdem soll der Preis nicht über 18.000€ sein. Und ein wenig mehr "bums" darf die Kiste auch haben. :-)

am 16. Mai 2005 um 15:09

Ich würde mir das Fahrzeug an Deiner Stelle schon ansehen. Kostet angeblich nichts. Wenn da alles so stimmt, wie's beschrieben ist, Mann, dann ist der Preis sensationell. Wenn am Sercice-Heft nicht gemauschelt wurde und die Historie nachvollziehbar ist............

Stellt sich aber trotzdem die Frage, wer verkauft ein solches Fahrzeug um einen derartigen Preis?

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 15:27

RE

 

Genau diese Frage steht im Raum...

Und weil ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne (nämlich überhaut nicht) lass ich das lieber.

"Auch wenns weh tut" *seuftz*

Wird sich schon noch was passendes finden.

Hmm, also der steht immernoch drin. Wahrscheinlich denken viele das mit dem Auto irgendwas nicht stimmt ! Das liegt zumindest nahe...

Laut beschreibung, sauber ! Checkheft... Gutachten..Unfallfrei....

nur der Preis macht mich stutzig

ja, beim Leergewicht hat er sich auch etwas vertan ausser das ding ist gepanzert....

Also, bei dem Preis muss was faul sein. Vielleicht getriebe, Motor oder irgandwas was den Inhaber dazu bringt das Auto für den Preis herzugeben. Anscheinend hauptsache das deing is weg. Wenns in deiner Nähe ist, hinfahren mit jemandem der sich auskennt, Probefahrt oder alles mal anschaun lassen ! Mit Adleraugen !!!

Der Preis reizt natürlich aber oft stellt sich später raus, dass das Schnäppchen doch keins war !

........EILE MIT WEILE....................... :)

Das einfachste wäre:

Die angegebene Telefonnummer wählen und den Besitzer fragen, was mit dem Auto los ist. Man kann ihn doch ruhig auf sein "gutes Angebot" ansprechen... Ich denke nicht, daß das verhandlungstechnisch kontraproduktiv ist. Wenn die Athmosphäre stimmt, dann kommt man zurecht, wenn das Auto wirklich keine Macken hat und er nur schnell verkaufen muß, warum sollte man sich so ein Angebot entgehen lassen, nur weil es "irgendwie zu billig" ist? Lieber mit gutem Gefühl ein überteuertes Auto kaufen weil "teuer muß ja besser sein" statt das selbe Auto zum kleinen Preis? Ich versteh die Mentalität nicht so ganz...

Bye

Jan

PS: Ich möchte mein Cabrio verkaufen, 20.700,- EUR, bin auch bereit, etwas mehr zu verlangen! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen