CLK Black serie für normalverdiner?
Servus!
Wollt mal fragen ob jemand eine Tuningfirma kennt die einen normalen clk (z.B. 200 K) so umbaut wie die CLK Black Serie??
Mfg Merbenz!
Beste Antwort im Thema
Sorry! ... aber in dieser Preisklasse kauft man sich doch keine C-Klasse mehr. Egal ob da AMG draufsteht und ob von der Black oder sonst einer Serie ist. Für das Geld bekommt doch schon ein richtiges Auto.
63 Antworten
lol schaut mal was ich gefunden hab.😁🙄Möchte gern.
Also ich weiß nciht, der Wagen sieht richtig geil aus, was hast du für ein Problem???Achja, dein Problem ist dein W208 CLK :-D
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Da ist die Basis aber wenigstens ein V8 und kein kleiner 4 Zylinder mit Zwangsbeatmung. 😁
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Mal ganz unabhängig von der Geschmacks-Frage:
Die Überschrift dieses Threads lautet ja "Black Series für Normalverdiener" (was ja an sich schon weit draussen ist 🙂).
Selbst wenn man dieses Plastik-Ungetüm jetzt nur an nen 4-Zylinder kleistert, ist das für meine Begriffe angesichts des aufgerufenen Preises nicht wirklich "Normalverdiener"-tauglich. Tatsächlich kostet der Umbau-Satz inkl. Felgen ja mehr als ein vernünftiger, gebrauchter CLK. Und wem diese Summe "mal so" ausm Ärmel fällt kauft sich ganz sicher keinen CLK mehr um vor der Eisdiele die Mädels zu beeindrucken. Unrealistisch, das alles.
Auf jeden Fall hat der Verkäufer in oben angeführtem Link das 1x1 des Marketings zu 100% begriffen 😁 ! Potentielle Käufer in so nem Ton anzureden (siehe Angebots-Addendum vom 04.02.) ist mit Sicherheit der Garant für hohe Gebote von seriösen Bietern, gell Dr. Tuning ??? 🙄
Später,
b78
Ähnliche Themen
Also ich finde auch, dass das Marketing aus dem og. Link stimmt:
Da verkauft ein Proll sein Prollmobil mit prolligen Sprüchen. Das ist perfekt.
Jetzt muss nur noch ein Oberproll kommen und diesen Designunfall kaufen.
Das ist der Beweis für existente Paralleluniversen!
Gruss vom
Claus
Zitat:
Original geschrieben von Claus-208
Also ich finde auch, dass das Marketing aus dem og. Link stimmt:Da verkauft ein Proll sein Prollmobil mit prolligen Sprüchen. Das ist perfekt.
Jetzt muss nur noch ein Oberproll kommen und diesen Designunfall kaufen.Das ist der Beweis für existente Paralleluniversen!
Gruss vom
Claus
Danke Claus,deswegen auch von mir denn Link Namen MÖCHTEGERN
MOIN AMG FANS
Ich gib dir jetzt mal neh Antwort vom Werk !
Ich arbeite bei Mercedes-Benz Bremen wir ham die Karosserie gebaut, es git niemanden der dir das Kopieren kann wegen der spuren verbreiterung hinten.
Vorne vieleicht aber nicht mit den lufteinlass, dazu das fahrwerk und ohne carbon das überall in der Black Serie verbaut ist bist du langsam ,AMG selber bietet nur die standart Karosserie an aber nicht Die
Black Serie Karosserie Teile ist eben ein Unicat es ist unmöglich .Ich hab drin gesessen Das ding ist ein Düsen-jet der motor ist gewaltig, ein tip von mir http://www.mercedes-amg.com/
klick mal an ich hoffe dieses Thema ist Erledigt
MOIN AMG FANS
Ich gib dir jetzt mal neh Antwort vom Werk !
Ich arbeite bei Mercedes-Benz Bremen wir ham die Karosserie gebaut, es git niemanden der dir das Kopieren kann wegen der spuren verbreiterung hinten.
Vorne vieleicht aber nicht mit den lufteinlass, dazu das fahrwerk und ohne carbon das überall in der Black Serie verbaut ist bist du langsam ,AMG selber bietet nur die standart Karosserie an aber nicht Die
Black Serie Karosserie Teile ist eben ein Unicat es ist unmöglich .Ich hab drin gesessen Das ding ist ein Düsen-jet der motor ist gewaltig, ein tip von mir www.mercedes-amg.com/
klick mal an ich hoffe dieses Thema ist Erledigt
Und weg ist die drecks Karre haha.Der SPINNER wollte mehr Geld.Tija war wol nix.😁
3..2..1 der schrott ist deins😁