CLK Black serie für normalverdiner?
Servus!
Wollt mal fragen ob jemand eine Tuningfirma kennt die einen normalen clk (z.B. 200 K) so umbaut wie die CLK Black Serie??
Mfg Merbenz!
Beste Antwort im Thema
Sorry! ... aber in dieser Preisklasse kauft man sich doch keine C-Klasse mehr. Egal ob da AMG draufsteht und ob von der Black oder sonst einer Serie ist. Für das Geld bekommt doch schon ein richtiges Auto.
63 Antworten
hallo jungs ,bin neu hier und ich kann euch weitter helfen, in esslingen gibts nen jungen namens ACO arbeitet bei der firma AP Tuning, die machen felgenaufbereitungen ,polirungen, pulverbeschichtung und mit Carbon, vielleicht kann er euch weiter helfen, er hat mal für ASMA design gerabeitet, und ist voll der feak was es solchen umbauten geht. ihr könnt ihn unter diese nr. erreichen 0160/ 95 55 89 23,... ACO
Hallo zusammen, darf man fragen wie es hier weiter ging? Suche auch ein solche Bodykit für den CLk 209 ... wer hat inzwischen sich weiter bilden können? Finde es aber ehrlich gesagt nicht schön wie der Umbau hier schlecht gemacht wird, soll doch jeder selbst wissen was er macht! Habe in England ein Set gefunden kennt das jemand? ebay : 170972190233
Hier bekommst du schon mal die Front vom BS:
http://www.ebay.de/.../130629590846?...
Die Felgen werden momentan auch regelmässig für 500-600 Euro pro Felge angeboten, das ist echt ein Schnäppchen. Bis du fertig bist, hast du vermutlich 10000€ weniger in der Kriegskasse.
das Angebot habe ich auch schon gesehen, jedoch sehe ich keinen unterschied in der Motorhaube zur Serie! sowie Scheinwerfer die Teile habe ich ja! Deswegen ist es mir ehrlich gesagt zu Teuer!
Das der Umbau nicht 500€ kostet ist mir klar 😉 aber das Gesamte Auto wird umgebaut und ist dann ein Einzelstück sowie Werbeobjekt und dann lässt es sich auch rechnen 😉