CLK 63 Cabrio

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo!

Ich habe kürzlich ein CLK 63 Cabrio geschenkt bekommen, aber ich bin nicht ganz zufrieden, da er viel zu schnell für mich ist.
Nun hat mir mein Freund angeboten, einen neuen Motor einbauen zu lassen und zwar vom CLK 280.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob das überhaupt machbar ist und was das kostet.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Gruß Mandy

Beste Antwort im Thema

Mandy,

bin gerade frisch geschieden, schick doch mal ein Foto von Dir. Vielleicht kannst Du damit wieder gut machen, was Du hier angezettelt hast ;-)

41 weitere Antworten
41 Antworten

Ja genau das sind wir in der Tat. Und wir sind auch total dreist und dumm. Wir armen
impotenten Trottel.
Und jetzt tue uns doch den Gefallen und geh deinen AMG Fahren bzw. Fahren lernen ok?
Und sag deinem Mann doch bitte Bescheid dass du ja solche Probleme hast mit dem Fahren des Autos sodass er die Bestellung des SLR den er dir naechstes Jahr kaufen
wollte noch stornieren kann. Oder du sagst nichts und dann laesst du dir in diesen SLR dann einfach einen 200er CDI Motor einbauen. Das geht doch auch oder?

Also solche einen dummen Thread hier reinstellen und sich dann auch noch wundern...

P.S. Geh doch mal in eine Mercedeswerkstatt und reklamiere doch mal dein Problem
mit der Bremse dass dein Auto wenn du auf die Bremse drueckst doch
tatsaechlich bremst. Das gibt es doch gar nicht! Na da wuerde ich doch gleich mal
eine Wandlung beanspruchen

IVI

Manchmal könnt ich Lachen,wenns nicht so traurig wäre.Schade das sich hier auch Leute anmelden dürfen die offensichtlich niemals in ihrem Leben einen CLK gefahren haben oder fahren werden.

Turbo-Mandy,
anstatt einem anderen Motor solltest Du dir vielleicht eher ein Gehirn einbauen lassen.

Ich plädiere dafür, dass hier niemand mehr auf diesen Schwachsinn antwortet bzw. ein Moderator diesem Elend ein Ende setzt.

Ich kann schweigen wie ein Grab!!!!!!!!!!!!!😉😛

Ähnliche Themen

Mandy,

bin gerade frisch geschieden, schick doch mal ein Foto von Dir. Vielleicht kannst Du damit wieder gut machen, was Du hier angezettelt hast ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Autogasschorsch

Mandy,

Lol du schleimer.Du willst doch nur die Karre haben^^😁

Zitat:

Original geschrieben von EinmalSTERNimmerSTERN

P.S. Geh doch mal in eine Mercedeswerkstatt und reklamiere doch mal dein Problem
mit der Bremse dass dein Auto wenn du auf die Bremse drueckst doch
tatsaechlich bremst. Das gibt es doch gar nicht! Na da wuerde ich doch gleich mal
eine Wandlung beanspruchen

IVI

LOL wie geil ist das denn😁😉

Zitat:

Original geschrieben von turbo-mandy

...Ansonsten müßt Ihr mich ja wohl für ziemlich doof halten...
Das Wort ziemlich ist da noch die pure Untertreibung.Blöder gehts wohl kaum ! MT verkommt durch so einen absoluten Schwachsinn einiger geistreicher Flachlandtiroler immer mehr zu einer Lachnummer.Sowas gehört sofort geschlossen oder gelöscht, aber hier scheint man in letzter Zeit geistige Tieffliegerei zu fördern.

Das ist der sinnbefreiteste Scheiß den ich je gelesen habe...Mein Gott, ist das schlimm hier.....!!! Lass uns lieber über etwas sinnvolleres diskutieren....z.B.......ähhhhhhhhhhmmmmmmmmm.......ääääääääähhhhhhh.....WURST!!!
Was ist eure lieblings Wurstsorte??? Ich bevorzuge Leberwurst....mhhhhhhhh.... ;-) ;-) ;-) ....

P.S. Sorry, dieser geistige Dünnschiss musste einfach raus, genau wie der geistige Dünnschiss von unserer Kommpressor Mandy oder wie auch immer sie sich nennt....

Zitat:

P.S. Sorry, dieser geistige Dünnschiss musste einfach raus, genau wie der geistige Dünnschiss von unserer Kommpressor Mandy oder wie auch immer sie sich nennt....

Turbo Mandy.Ich mag auch Leber-Wurst.^^

N'Abend,

ich mach dann mal hier dicht - zu dem genauen Grund willich mich mal nicht äußern müssen .... 😉

Grüße
Schreddi