CLK 63 Cabrio

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo!

Ich habe kürzlich ein CLK 63 Cabrio geschenkt bekommen, aber ich bin nicht ganz zufrieden, da er viel zu schnell für mich ist.
Nun hat mir mein Freund angeboten, einen neuen Motor einbauen zu lassen und zwar vom CLK 280.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob das überhaupt machbar ist und was das kostet.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Gruß Mandy

Beste Antwort im Thema

Mandy,

bin gerade frisch geschieden, schick doch mal ein Foto von Dir. Vielleicht kannst Du damit wieder gut machen, was Du hier angezettelt hast ;-)

41 weitere Antworten
41 Antworten

Hi Mandy,

ich mach dir ein bessern vorschlag, gib mir dein CLK 63 und du bekommst von mir ein CLK 280 geschenkt,

hatte das selbe Problem mit mein SLR was ich geschenkt bekomme habe, dann hab ich und paar freunde ne Wochenende neue Motor von SLK 200 eingebaut ;-)

Mein Tag ist gerettet!!!

oh mann...........

wie langweilig muss einem sein 🙄

Aber der CLK 280 fährt auch 250 km/h. Ich würde sagen da hast du nichts gewonnen.
Ich würde dir einen CLK 200 holen mit 136 PS. Der ist von Beschleunigung und Höchstgeschwindkeit wie für dich gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Aber der CLK 280 fährt auch 250 km/h. Ich würde sagen da hast du nichts gewonnen.
Ich würde dir einen CLK 200 holen mit 136 PS. Der ist von Beschleunigung und Höchstgeschwindkeit wie für dich gemacht!

LOL den gib et doch janit mehr. Aber Stimmt musste meinen CLK DTM abgeben weil mir die schalen Sitze nicht gefallen haben,deswegen jetzt nen CLK 200 Kompressor^^.Oh man😁🙄

Ähnliche Themen

Das sind ja alles sehr geistreiche Kommentare, vielen Dank auch!

Und was sülzt Ihr andauernd von CLK 200 und Turenwagen, ich habe doch ganz klar gesagt, daß ich einen CLK 63 habe, wo hinten rechts noch AMG dran steht und nicht DTM oder 200 oder sonstwas.

Pfff...

So nen .......!! Am besten einfach löschen und gut is.

Zitat:

Original geschrieben von turbo-mandy

...ch habe doch ganz klar gesagt, daß ich einen CLK 63 habe, wo hinten rechts noch AMG dran steht...

"Erstellt am 3. März 2008 um 11:50:45 Uhr "

Ich glaub langsam wirklich das du nichts zu tun hast, oder sind bei euch paar Stunden ausgefallen wie bei mir 😁

Stell mal paar Fotos Online, ich kenn CLK 63 gar nicht, google kenn ich auch nicht 😁

ICH FORDERE DAS LÖSCHEN DIESES BEITRAGES, SO EINEN UNSINN BRAUCHT MAN HIER NICHT!!!!!

Bei mir sind keine Stunden ausgefallen, bin doch kein Schüler mehr. Da mein Ehemann recht wohlhabend ist, arbeite ich auch nicht. Wüßte aber nicht, was das mit der Thematik zu tun hat?!

Ihr seid mir alle ein wenig hochmütig und frech hier, was?! Oder könnte das Neid sein??? Haha!

ja, purer neid ich will auch nen 200 Kompressor.

Löscht bitte den Beitrag.

Zitat:

Original geschrieben von kikas

ja, purer neid ich will auch nen 200 Kompressor.

Na denn kauf Dir ein, Du Keks. Wat jaulst hier rum mit löschen, kannst doch ignorieren, oder was tut Dir weh?

Könnte mir jetzt bitte mal ernsthaft jemand sagen, ob es möglich ist, bei meinem CLK 63 den Motor gegen einen Motor vom CLK 280 auszutauschen und was das kostet. Bitte ernsthaft antworten, ich mache keine Späßchen. Mir reicht die Hälfte an PS, mit dem großen Motor kann ich nicht umgehen, das endet böse!

Bitte nicht wieder dummschwätzen. Bitte helfen.

Aber sonst gehts dir gut Turbo Mandy ? Was sind denn das für fragen ? Schonmal an die Wirtschaftlichkeit gedacht ?

Ein Angebot: Ich hätte nen CLK350 mit AMG Paket. Wir können gerne tauschen. Ist zwar kein 280er aber ud würdest dir die Umbaukosten sparen... Standheizung hatter auch....

also meinen clk 280 kannst haben für den lumpigen 63er - hat genau den richtigen motor!
ich tank ihn auch vorher voll 😉