ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 55 AMG Tuning

CLK 55 AMG Tuning

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 5:12

Hallo

 

wollte fragen wo konnte man ein clk55 von amg kostengünstig mehr ps rausholen gibt es ein chip oder sowas?

 

Beste Antwort im Thema

Wer einen CLK 55 tunen will sollte sich Gedanken über einen 63er AMG machen.

Tja, da hättest du dir gleich was anständiges kaufen sollen und nicht die Sozialausführung von AMG. ;):D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ja. :)

Das war genau die richtige Antwort!! :D Danke mein Freund!!!!

(nen CLK 55 AMG noch mehr tunen? Na ja kaputttunen vielleicht.)

Motoren sind wie Frauen! Behandle sie pfleglich dann danken sie es Dir!

 

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Ja. :)

Wer einen CLK 55 tunen will sollte sich Gedanken über einen 63er AMG machen.

Tja, da hättest du dir gleich was anständiges kaufen sollen und nicht die Sozialausführung von AMG. ;):D

am 17. Januar 2010 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von farukblau

Hallo

 

wollte fragen wo konnte man ein clk55 von amg kostengünstig mehr ps rausholen gibt es ein chip oder sowas?

Also unter 5000€ fängt kostenkünstig schonmal nicht an, dessen solltest du dir bewusst sein. Alles andere ist Pfusch!

Falls du doch Pfusch willst, nimm das erste Ergebnis, dass die google liefert http://www.bhp-chiptuning.com/.../367ps-270kw.html

Wobei ich bezweifle, dass das Versprochene auch gehalten wird.

Bring in zu Brabus.... bei einem Neupreis von 90000,-€ glaube ich nicht, das man von einer Sozialausführung sprechen kann @hjm2001 ;)

Das ding geht von 0-100 km/h in 5,4 Sec. um da noch mehr raus zu holen, kann es nur recht teuer werden wenns ken Fusch sein soll :p

 

gruß

Gibt nur wenige Möglichkeiten. Nen Chip kannst vergessen, da du die maximal 20 PS nicht merken wirst.

Konventionelles Tuning wird dich auf Dauer nicht glücklich machen. Damit würdest du etwa 50 PS rausholen und ca. 5000 Euro inverstieren müssen. (Fächerkrümmer, Nockenwellen, Chip und Kleinigkeiten)

Hier mal ein Video zu o.g. Tuning Klick

Das einzige was dem 55 AMG Spürbar und "kostengünstig" zu Leistung verhilft, ist ein nachgerüsteter Kompressor.

Darüber findest du in der Suchfunktion hier bei MT genug.

In Deutschland: KTMT

Oder

USA und selbst den Einbau organisieren Klick

So nun viel Spaß damit

Zitat:

bei einem Neupreis von 90000,-€ glaube ich nicht, das man von einer Sozialausführung sprechen kann @hjm2001 ;)

Das war ein Seitenhieb... verstehst du? ;)

Harter Tobak ;)

Ich würde mich aber gerne mit der "Sozialausführung" zufrieden geben:D Na ja und wenn die ihm eh zu langsam ist.

Immer her damit. Nehme ihm die Last des "langsam fahrens" gerne ab!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Wer einen CLK 55 tunen will sollte sich Gedanken über einen 63er AMG machen.

Tja, da hättest du dir gleich was anständiges kaufen sollen und nicht die Sozialausführung von AMG. ;):D

Ich auch...:D Kann mich ja mit meinem lächerlichen 4 Zylindern nirgends mehr zeigen lassen, ernte nur noch höhnisches Gelächter... :rolleyes: Hole mein Fahrzeug kaum noch aus der Tiefgarage, zu peinlich.

Nanana, net gleich weinen. Sollte es mit dem Treff in Stgt. im MB Museum klappen dann päppeln wir dich wieder auf. :D

Darfst dann auch ne Runde mit meinem drehen :D;)

 

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Ich auch...:D Kann mich ja mit meinem lächerlichen 4 Zylindern nirgends mehr zeigen lassen, ernte nur noch höhnisches Gelächter... :rolleyes: Hole mein Fahrzeug kaum noch aus der Tiefgarage, zu peinlich.

Hallo @all,

wenn ich das alles hier so lese fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein;) ausser: schneller, tiefer, breiter es geht immer noch ein bißchen mehr. Kostengünstig muß ja nicht heißen billig!! Für den ein oder anderen fängt vieleicht kostengünstig erst unter 10.000,00 an :D Ich hatte ja auch mal einen alten 964er Porsche Carrera C4 geiles Ding 3,6 l 250 PS Spitze 280Km/h. Trotzdem war jeder MB AMG/Brabus oder BMW M3 schneller!!! was solls, trotzdem Spaß mit gehabt. Und soundmäßig offenes Cup Rohr (ohne Endschalldämpfer) und das Gefühl in einem Porsche zu sitzen war geil, laß die anderen doch schneller sein. Ich denke mal ein CLK 55 AMG ist auch ohne tuning geil!!! Aber wie gesagt schneller geht immer, wenn dann aber konsekwent und vernünftig.

Ja es ist schon ätzend wenn man festellen muss, dass man einen süssen weißen Porsche Panamera Turbo mal nicht eben so überholen kann, als es von 2 spurig auf 3 spurig wechselte auf der Autobahn :(

Aber das lag ganz sicher daran das ich einen Beifahrer hatte und er glaube ich alleine war - bin ich ganz sicher :) !

Meiner war auch vor 2 Jahren bei KTMT Tuning. Habe jetzt über 20.000 Km mit dem umbau abgenudelt.

Und es ist noch alles heil. Der M113 Motor ist einfach genial zum tunen.

am 17. Januar 2010 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von BW-MAN

Meiner war auch vor 2 Jahren bei KTMT Tuning. Habe jetzt über 20.000 Km mit dem umbau abgenudelt.

Und es ist noch alles heil. Der M113 Motor ist einfach genial zum tunen.

Wenn man bis auf den Block alles rausschmeißt, ja.

Der 55 ML taugt schon was, aber der 43, naja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen