CLK 320 was kann man dafür bekommen

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo Forum

Mein Onkel muss seinen CLK abgeben und jetzt würde ich gerne mal von euch hören was man dafür noch bekommen könnte.

Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kennt einen der einen Sucht.

Hoffe das ihr mir da helfen könnt.

CLK 320
Benzin
EZ. 06/2004
57000 Km
HU 5/2019

AUSSTATTUNGSPAKET AVANTGARDE
CUBANITSILBER - METALLICLACK
PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)
FAHRERSITZ RE. ELEKTR.VERSTELLBAR M.MEMORY
INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR
MEMORY-PAKET (FAHRERSITZ, LENKSAEULE U. SPIEGEL)
ANTENNE FUER TELEFON D/E-NETZ
VORRUESTG.MOBILTELEFON M.UNIVERS.-SCHNITTST.(MTUS)
SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG
AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR
COMAND DVD APS MIT NAVIGATION
KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC
SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
LM 5-SPEICHEN DESIGN 16" MIT MISCHBEREIFUNG
BI-XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
ABBIEGELICHT
BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET
CD-WECHSLER
AMARETTA / LEDER / NAPPA / SEMIANILIN
SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT
KEYLESS - GO

Das war es freue mich über eure Meinungen

46 Antworten

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 4. März 2018 um 14:20:34 Uhr:

Deswegen schrieb ich beim Radio ja auch in etwa 😉

Wenn du schreibst "Bilder folgen" kann ich nur empfehlen diese zeitnah auch kommen zu lassen. Da die Anzeige nicht mit "neu" gekennzeichnet ist, wird sie schon ein paar Tage online sein. Letztendlich ist es deine Entscheidung, ich drücke dir die Daumen, das du ihn gut an den Mann/die Frau bekommst.

Was willst du denn zum Preis hören? 10t€, 15t€ oder 20t€? Hilft dir doch alles nichts. Der Markt regelt den Preis. Momentan hast du ihn für knapp 14t€ inseriert. Wenn der Preis gut ist, bekommst du entsprechende Anfragen. Wenn sich keiner meldet, ist er zu hoch. Wenn du die Zeit hast, inseriere ihn 3-4 Monate zu dem Preis. Dann kannst du ihn immer noch im Preis senken bei entsprechend geringer Nachfrage.
Die Eckdaten habe ich bei "wir kaufen dein Auto" eingegeben. Mit dem Ergebnis: 7.857 EUR. Der Unterschied ist schon beachtlich.

Über Wirkaufendeinauto brauchen wir hier nicht zu diskutieren, du ahst aber auch nicht berücksichtigt + Sonderausstattung und die beträgt ca 14500€. Aber lassen wir das. Gib mal die Eckdaten von deinem Auto ein dann wirst du staunen.

Bevor ich meine letzten Fahrzeuge verkauft habe, habe ich sie auch kurz durch "wir kaufen dein Auto" gejagt. Es waren jedoch keine gut 6t€ Differenz. Wie schon Anfangs geschrieben, ist es schwierig so ein Auto zu beurteilen, da es praktisch keine Vergleichsmöglichkeiten gibt. Mit den fehlenden Bildern stehst du dir auch noch selbst im Weg. Wie schon zuvor geschrieben, kann man den Pflegezustand auf aussagekräftigen Bildern ganz gut erkennen. Da du das seit ein paar Tagen nicht gemacht hast, kann man schnell darauf kommen, dass du was zu verheimlichen hast. Wenn die Nachfrage auch nur ansatzweise gut ist, würdest du hier nicht fragen 😉

Um einfach mal eine Zahl zu nennen: Wenn du 10t€ für den Wagen bekommst, kannst du sehr zufrieden sein.

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 4. März 2018 um 15:36:36 Uhr:

Bevor ich meine letzten Fahrzeuge verkauft habe, habe ich sie auch kurz durch "wir kaufen dein Auto" gejagt. Es waren jedoch keine gut 6t€ Differenz. Wie schon Anfangs geschrieben, ist es schwierig so ein Auto zu beurteilen, da es praktisch keine Vergleichsmöglichkeiten gibt. Mit den fehlenden Bildern stehst du dir auch noch selbst im Weg. Wie schon zuvor geschrieben, kann man den Pflegezustand auf aussagekräftigen Bildern ganz gut erkennen. Da du das seit ein paar Tagen nicht gemacht hast, kann man schnell darauf kommen, dass du was zu verheimlichen hast. Wenn die Nachfrage auch nur ansatzweise gut ist, würdest du hier nicht fragen 😉

Um einfach mal eine Zahl zu nennen: Wenn du 10t€ für den Wagen bekommst, kannst du sehr zufrieden sein.

Weiß nicht wie du auf ein paar Tage kommst, die Annonce ist seit gestern Späten Nachmittag online.

Was hier in fehlende Bilder hinein interpretiert wird ist Lächerlich, muss mich hier dafür auch nicht rechtfertigen.

Tut mir leid aber es kann doch nicht Zuviel verlangt sein Bilder hier rein zu stellen.

Bei manchen Menschen kann man schon loben wenn Sie ihre Hose richtig herum anhaben .